so
Wrestler der Show: jaja rickson, aber ich nenn hier auch Hellfire der endlich wieder bißchen mehr schreibt.
Match der Show: Cashew vs Ironman^^ war hardcore hab aber ned alle gelsen oder besser gesagt nur 2^^.
Segment der Show: Das von Poet war recht witzig...das Bierzelt hat mir gut gefallen fand das eig die beste ausgabe bis jetzt.
Newbie der Show: Offiziel gibt es ja nur einen. Wer die diebe sind wissen wir nicht und wer der ??? is au ned also müssens ja die hells angels sein^^
Schweppes der Show: Neue kategorie jetzt einmalig heißt einfach ich hätte mehr oder besseres erhofft von...JTK...die letzten Shows warst du viel besser liegt vll daran das fletcher fehlt ka.
Enttäuschung der Show: Bam Bam. gab zwar viele mit no Shows aber bei ihm scheint es schon wieder vorbei zu sein naja schade.
Fazit: Show war ok und der PPV rückt immer näher und paar gute Geschichten dazu gibt es auch. Schön auch das Ezael weiterhin schreibt sin gute rp´s. Cashew schreibt immer kurze parts manche mit wenig bis keiner aussage sonst ist das Niveau aber immer noch gut