Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlanke Figur bekommen

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2

    Schlanke Figur bekommen

    Tag zusammen ^^
    naja wie die ueberschrift schon sagt wuerde ich gerne endlich zu einer schlanken figur kommen. Am Sport liegts nicht ich komm blos nicht mit dem Essen zurecht :/

    Hier mal meine Daten:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1.68
    Gewicht: 55

    Ich weiss das ich sehr viel esse ^^ vor allem unregelmaessig. Hab bereits tausende Male versucht mich zusammen zureissen, gesund zu essen und regelmaessig. Hat leider nicht geklappt ^^. Vorallem an Oberschenkeln und Bauch wuerde ich gerne abnehmen. Ich denke wenn ich einen festen Essplan habe, wuerde ich mich auch daran halten und da ihr ja alle erfahrene Leute seit, koenntet ihr mir da helfen ^^.

    Ich spiele 2x Fussball die Woche (im moment sommerpause -.-) und 1x fussball spiel a 90 min ( auch pause ^^). 1x Handball die Woche. Gehe ca. jeden 3.Tag joggen und abwechselnd jeden Abend Situps oder Liegestuetze.

    Hoffe auf Hilfe ^^,
    Lg Nummer4

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    zunaechst mal willkommen.

    bei deiner groesse und deinem gewicht kann ich mir nicht vorstellen, dass du abnehmen musst.

    aber nichts desto trotz:

    auch mit einem essensplan ist das nicht einfacher.

    ernaehre dich proteinreich (2g pr kg koerpergewicht) und kohlenhydrate reduzieren. gute fette und viel trinken, das ist schon die halbe miete.

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und schöne Figur bekommen
    Von Mika im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:05
  2. Wer hat von euch WM Karten bekommen ?
    Von sportsuche im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 10:53