Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Letzte Gebete 5 - Nachts um 12!

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 5 - Nachts um 12!

    Willkommen zu einer neuen Ausgabe der letzten Gebete, diesmal mit einer unglaublich phänomenalen Neuerung, die nur schwer zu übersehen ist...de Überschrift.^^ Ohne weitere dumme Versuche lustig zu sein, geht es gleich los und ich wünsche wie immer Viel Spaß!

    Letzte Gebete 5

    Die Kamera zeigt, wie immer, J.T.K., der in seinem langen weißem Mantel hinter einem Altar steht, wobei auf beiden Seiten hohe Kerzen stehen, die langsam hinunter brennen. Lächelnd schaut er in die Kamera.

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin J.T.K. und ich begrüße euch zur nun schon fünften Ausgabe von "Letzte Gebete", meiner persönlichen Show, meiner persönlichen Messe für alle meine Fans und für die, die es werden wollen. Heute mit einer Neuerung, die für alle neu ist, denn sonst wäre es ja keine Neuerung. Ich rede von der Erweiterung meines Shownamens von "Letzte Gebete" zu "Letzte Gebete - Nachts um 12!". Was es damit auf sich hat, werde ich später noch erläutern, doch nun erst einmal zu einer anderen Sache, oder anders gesagt, zu einer anderen Person. Es geht mal wieder um Ironman. In der letzten Ausgabe meiner Show habe ich gesagt, er hat keine Persönlichkeit und stänidg neue Entrance Themes, in der letzten War Evening Ausgabe hat er gesagt, dass ich genauso oft neue Themes habe und nun schauen wieder alle auf mich und erwarten einen großen Konter. Hier kommt er...

    Er geht einige Schritte zurück, wirft den Arm zurück und holt Schwung. Dann atmet er tief ein und reißt den Arm nach vorn.

    J.T.K.: ICH HAB KEINEN! Ironman du hast Recht. Ich wechselte mein Theme genauso oft wie du, im Prinzip sogar noch deutlich häufiger. Ich sage, du hast keinen Charakter kein Gimmick und verkörpere selber fast
    jede zweite Show etwas Anderes. Du hast ausnahmslos Recht, ich bin keinen Deut besser als du, WENN..............ja wenn, das bei mir nicht Sinn ergeben würde. Ich startete mit dem Prison Break Theme, drehte irgendwann durch und hatte dann gar keine Musik mehr. Dann besann ich mich wieder auf meine Stärken und das, was mich früher ausmachte. Ich kam wieder nach Hause, mein Theme wurde zu Coming Home. Dann fand ich meine Liebe zu Gott wieder und seitdem gibt es die Kirchenchoräle in der GFCW. Deine Begründung für Liederwechsel lautet "Cooles Lied, gefällt mir, nehm ich." Beides nachvollziehbar und logisch. Also bringt es im Prinzip nichts darüber weiter zu reden. Wenn du das jetzt als eine Niederlage meinerseits ansehen willst, dann provzier mich ruhig wieder und ich werde dann wieder gemein und dann wirklich mal kontern. Doch wenn wir uns jetzt wirklich mal aus dem Weg gehen wollen und du dich ja jetzt anscheinend eher mit Prisoners Freundin beschäftigen willst, dann können wir es ja erst einmal ruhig angehen lassen.

    Nun macht J.T.K. eine kurze Pause und schaut ein wenig im Raum umher..............................................................................................

    J.T.K.: SO diese Pause dürfte gereicht haben, damit jetzt jeder wieder einen klaren Kopf hat. Nun geht es nämlich um Wichtigeres. Nun geht es
    um Danny Rickson unser roßer Rückkehrer, der all die Fans von der Langeweile erlösen will, die sich seit seinem Rücktritt breit gemacht hat. Danny, das ist eine sehr nette und ehrenhafte Idee, doch du bist ungefähr ein Jahr und ein paar Monate zu spät dran, denn nun bin ich hier und ich unterhalte die Fans. Ich spiele mit ihnen, bringe sie zum Lachen, zum Weinen, zum Jubeln, zum Buhen, zum Beten, zum Bus, ich bringe sie zu allem! Und nun kommst du und erklärst, wie langweilig doch alles ist. Ich hasse diesen Satz, doch was glaubst du eigentlich wer du bist? Du bist drei Jahre weg und dann kommen ein paar Wochen lang ein paar bescheuerte Zahlenspielchen mit unglaublich cleverer und geheimer Bedeutung, bringst eine kleine Explosion, hältst eine Rede und denkst, du bist nun wieder der große Entertainer der GFCW. Dann bringst du dazu noch deine tolle Internet-Show um den Leuten mal etwas zu bieten, was es noch nie gab...

    J.T.K. schaut kurz hoch und wundert sich ein wenig.

    J.T.K:...glaub ich jedenfalls. Und was das für eine Show war! Ein hochprofessionelles Interview mit dem König der Fragen höchstpersönlich, ein sehr sehr lustiger und mir vollkommen neuer Spruch zum Beginn, eine sehr witzige Einleitung mit dem Namen deiner Show und dann noch diese grandiosen und witzigen Nachrichten. Ich war hellauf begeistert und kringelte mich vor Lachen auf dem Boden.

    J.T.K. wendet seinen Kopf nun ein wenig zur Seite und schaut anscheinend jemanden an. Man weiß nur nicht wen.

    J.T.K.: Reicht das jetzt?!

    Nun schaut er wieder direkt in die Kamera.

    J.T.K.: Gut. Der Chef der Homepage hat mir gerade erklärt, dass ich genug Ironie gebracht habe. Er wollte nämlich, dass ich besonders witzig bin, damit die Leute meine Show auch so mögen und mich bejubeln wie Danny Rickson. Da dachte er, Ironie wäre ganz gut, fast so wie Danny Rickson es verwendet hat. Wenn mir egal sein könnte, was dieser Chef will, dann würde ich andere Sachen über Danny Rickson. Ich würde sagen, wie sehr Danny Rickson mich ankotzt, wie sehr mich alle ankotzen, die vor 4 Tagen noch nie den Namen Danny Rickson hörten und nun alle vor Freude in die Luft springen. "WUHU Danny Rickson ist wieder da, jetzt geht´s los. Jetzt kommt Unterhaltung in die Bude! Jetzt kriegt J.T.K. auf die Schnauze!" Danny Rickson hier, Danny Rickson da, man kommt an Danny Rickson gar nicht mehr vorbei. Doch das will ich auch nicht. Ich will nicht an Danny Rickson vorbei, ich will genau auf Ihn zu. Danny, ich will dich umreißen, dich auf die Matte hämmern und dich mitten im Ring aufgeben lassen. Da kannst du dann da mal dein Redetalent zeigen, wenn du im Ring um Gnade winselst, während du in meinem Tapulator gefangen bist! Das alles wird sich am übernächsten Freitag passieren. Im Wilden Westen klärte man sowas um 12.00 Uhr wenn die Sonne am Höchsten steht. In der GFCW sind die Shows erst Mitternacht fertig! Darum Danny Rickson, Freitag 24.00, wenn der Mond am Höchsten steht, dann werde ich auf dich warten!

    Nun schaut sich J.T.K. die beiden Kerzen an, die mittlerweile fast komplett runtergebrannt sind.

    J.T.K.: Es sieht so aus, als war es das dann mal wieder für Heute. Doch ich werde wiederkommen. Bis dahin sprecht eure Gebete, oder in der nächsten Ausgabe sieht man euer Gesicht, denn ich bin J.T.K. und ihr................NICHT!

    Ich hoffe es hat euch gefallen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    jo passt wieder mal^^

    Schön zu lesen und ein guter einstieg in eure (mini) Fehde

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich hab den Meistern des Konters halbwegs zum Schweigen gebracht, juhu.

    Gut geschrieben und tolle Ironie.

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Buchstabe - Spiel
    Von sportsuche im Forum Game und Quiz
    Antworten: 978
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 15:41
  2. Eure letzte Anschaffung
    Von HHH im Forum Fun und Spam
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 15:07
  3. Letzte Gebete 4
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 11:32
  4. Letzte Gebete 3
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:09
  5. Letzte Gebete
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:50