sieht ein bißchen aus wie buh buh ray dudley
Na dann will ich auch mal...
sieht ein bißchen aus wie buh buh ray dudley
Nix mehr los hier?
Das Aussehen eines Wrestler ändert sich nunmal nicht alle 3 Tage, weshalb es keine neuen Posts gibt.
so in etwa sieht der Druid aus
(ich hatte noch nicht die Zeit das hübscher zu bearbeiten)
Lol Ezio.... Hast du auch nur 4 Finger ? :P
@Krabbo Ja aber das hier sind doch noch LANGE nicht alle teilnehmer
@Druid Cooles Design is aber der Typ aus Assasins Creed ^^
Ja, aber es heißt ja nicht, dass auch jeder Spieler ein Bild für seinen Charakter hat. Sei es, weil man keine Kamera etc. hat, oder weil man kein festes Bild für den Charakter hat.
Ich persönlich kann Danny Rickson einfach nicht darstellen. Ich habe zwar ein festes Bild im Kopf, aber habe es noch nie geschafft, es so umzusetzen, wie es für mich "richtig" ist.
@Krabbo Und deshalb sollen die anderen auch ein falsches oder gar kein Bild von deinem Wrestler haben das findest du besser?
Also wenn man sich mal seine Beschreibungen in den Shows durchliest, dann kann man sich ein ungefähres Bild von ihm machen....Ich stell mir Rickson beispielsweise wie ein Chris Jericho im Anzug vor, nur dass Rickson noch ein bisschen längere und vor allem schwarze Haare hat.
Team K.O ist eine Mischung aus den Disciples of Apocalypse (D.O.A.) und dem Team 3D
aber halt mit einer eigene Persöhnlichkeit aber mit Bezug auf diese beiden Teams. Details findet ihr im GFCW Roster da sind beide genau beschrieben!
Soo ich hab mir dann auch mal das Aussehen von meinem Valerion zusammen gebastelt, damit ihr wisste wie der Gute überhaupt aussieht