WEBTALK 1
Die Kamera zeigt ein Studio. Es enthält einen großen Screenvor dem zwei Stühle und ein Tisch stehen. Etwas weiter entfernt stehen Kameras, die das Geschehen aus den verschiedensten Perspektiven zeigen können.
Das Bild springt um und der Screen färbt sich weiß. Auf ihm erscheint der Schriftzug ,,Webtalk“. Der Zuschauer sieht nun nicht mehr die Umgebung des Studios, sondern nur noch den Hintergrund und das Mobiliar.
Von der Seite kommt ein Mann ins Bild. Bei ihm handelt es sich um niemand geringeren als Danny Rickson. Er trägt einen schwarzen Anzug, seine langen Haare verhindern aber einen seriösen Eindruck.
Danny Rickson: Guten Tag! Ich weiß, dass ihr euch freut, mich zu sehen. Von daher spare ich mir weitere Begrüßungen. Ihr seht nun die erste Ausgabe von…
Er wartet einen kleinen Moment.
Danny Rickson: Webtalk! Ein überraschender Name, wenn man den Screen beachtet und bedenkt, dass diese Episode über das Internet ausgestrahlt wird. Nicht wahr?
Er macht erneut eine kurze Pause.
Danny Rickson: Zuallererst möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Danny Rickson, ich komme aus Newcastle, England und esse keinen Honig.
Eine Augenbraue wird hochgezogen.
Danny Rickson:Ich kaue Bienen.
Danny räuspert sich.
Danny Rickson: Doch diese Sendung heißt Webtalk, weil ich heute einen Gast begrüßen möchte. Er ist der bestaussehendste Mann der GFCW und kann sich nicht selber die Schuhe zubinden Das Eine ist frei erwunden, das Andere ein Fakt.
Was von Beiden wohl der Fakt ist?
Danny Rickson: Begrüßen wir: MäcMüll!
Der Interviewer der GFCW kommt in das Studio gelaufen. Er nimmt auf dem zweiten Stuhl platz und richtet sich seine Krawatte.
MäcMüll: Danke für die Einladung, Danny! Es freut mich, heute interviewt zu werden. Sonst stehe ich immer auf der anderen Seite.
Der symphatische Mitarbeiter lacht.
Danny Rickson: Fine. Doch du bist nicht hier, um mir in den Arsch zu kriechen. Fangen wir an. Wie fühlt es sich an, schon seit von jeder dahergelaufenen One-Show gedemütigt zu werden?
Die Fragestellung bringt MäcMüll zum Stutzen.
MäcMüll: Es ist Part meines Jobs. Wenn Leute meinen, mich zu demütigen, dann sollen sie es tun. Doch ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich liebe diesen Job!
Danny Rickson säubert sich gelangweilt die Fingernägel. Nach einem Gähnen wendet er sich seinem Gesprächspartner zu.
Danny Rickson: Dynamite, hast du das gehört? Ich finde, Mäccie hätte eine Gehaltserhöhung verdient. Seit Jahren wird er von Neulingen in Mülltonnen geworfen, angepöbelt und verprügelt. Und er liebt noch immer diesen Job – That’s Amore!
Doch zu meiner nächsten Frage…In nicht allzu ferner Zeit, wird der Heavyweight Titel neu vergeben. Wer von den Mädels aus dem Lockerroom hat die größten Chancen, sich in naher Zukunft, wie eine Nutte ihr Korsett, Gold umzuschnallen?
Mäc Müll: Das ist eine schwere Frage. Natürlich habe ich meinen Favoriten, doch aus Gründen der Fairness, will ich dazu nicht sagen.
Ein entschuldigendes Schulterzucken.
Danny Rickson: Du machst mich nicht glücklich, mein Freund. Eine einfache Frage…doch der werte Herr Müll möchte aus Gründen der Diplomatie seinen Kopf in Niemandes Arsch schieben, damit er es später bei allen tun kann.
Der Interviewer wirkt entrüstet, doch er bringt kein Wort raus.
Danny Rickson: Und damit wären wir am Ende dieser Ausgabe. Doch zum Schluss gibt es noch einen Service von mir, damit ihr den Überblick über das Geschehen der GFCW nicht verliert. It’s time for a…
NEWSFLASH!
+++ Richard ,,Haz" King verletzt sich beim Liebesspiel an der Hand. Sexualpartnerin Jason S. beteuerte aber ihre Unschuld am Unfall. +++
+++ Gründe für Mandrakes Abwesenheit bekannt: Wie nun herausgefunden wurde, bereitet sich das Monster auf eine zweite Karriere vor und begann eine Ausbildung zum Logopäden +++
+++ Steve Fog im Nebel verschollen +++
+++ Chris „Hellfire“ Johnson verbrennt sich beim Kochen: Als der GFCW-Superstar für seinen Ehemann Al „Spawn“ Simmons Pfannkuchen machen wollte, spielte der Herd, Marke „Flamy 3000“ verrückt und fügte dem Wrestler eine Verbrennung zweiten Grades im Analbereich zu. +++
+++ Strafe für Ezael: Der Neuling wurde von der Gemeinde Buckelriede wegen unbefugten Betretens des ansässigen Friedhofs verklagt. Es droht ihm nun ein Bußgeld von bis zu 1000 € +++
Danny Rickson: Newsflash over, Webtalk over! Das war es schon, meine Freunde. Euer allseits geliebter Superstar verabschiedet sich. Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt ,,Webtalk“.
Auch MäcMull winkt noch einmal in die Kamera, dann wird das Bild schwarz.