-
Rowdy" Roddy Piper an Krebs erkrankt!
Nach dem es noch hieß "Rowdy" Roddy Piper sei auf dem Weg der Besserung, vermeldete WWE.com eine absolute Schocknachricht. Der gebürtige Schotte und WWE Hall Of Famer sei an Krebs erkrankt! Genauer gesagt an dem sogenannten "lymphoma von Hodgkin" Krebstumor, bzw. wird der Heilungsprozess so genannt. . Ärzte entfernten ihm mehrere Knoten am Rückenmark. Dabei handelte es sich sogar an einer regelrechten Reihe von Tumoren! Zwar konnten diese alle entfernt werden, jedoch lautete der Befund "positiv". Das gute an diesem Hodgin-Lymphoma-System ist, dass dieser heilungsprozess als sehr gut gilt und somit die Chancen des ehemaligen Intercontinental Champions und kürzlichen World Tag Team Champions gilt und man derzeit für Roddy Piper gute Heilungschancen sieht.
Die Chancen stehen für Piper also gut. Er wurde während der Europa-Tour nach der RAW Aufzeichnung vor 2 Wochen in Manchester, England nach Hause geschickt um sich dort checken zu lassen, als er über Schmerzen klagte und diese Diagnosis hierbei raus kam.
Quelle: WWE.com
-
-
bin schokiert und traurig
-
und das ausgerechnet jetzt gerade wo er wieder mit dem wrestling beginnt hoffentlich packt er es und kommt dann bald wieder zurück
-
ich glaube nicht, weil es dauert jahre bis alles wieder in Ordnung is mit reha usw...
-
Roddy Piper über Gesundheitszustand und mögliches Rücktrittsmatch bei WM 23
"Rowdy" Roddy Piper war zu Gast in der Mark Madden Radioshow in Pittsburgh, Pennsylvania. Er erzählte in einem frühen Stadium zu sein was den Kampf gegen seine Krebskrankheit betrifft, würde jedoch stark davon ausgehen diesen zu besiegen. Ebenfalls sprach er eine Rückkehr in den Ring an. Und zwar würde er gern ein Rücktrittsmatch bei WrestleMania 23 im Ford Field von Detroit, Michigan am 1. April 2007 bestreiten. Dies gegen den WWE Boss Vince McMahon. Ob es dazu kommen wird ist natürlich fraglich.
Piper erwähnte ebenfalls, dass er beim Cyber Sunday eigentlich nicht von den Fans als Partner von Ric Flair gewählt hätte dürfen und es auch zuerst nicht gewollt hätte, da er nicht in der körperlichen Verfassung war zu wrestlen. Auf WWE.com erwähnte er bekanntlich den Fans dafür jedoch zu danken, sonst hätte er seine Krebskrankheit wohl nicht entdeckt. Im Übrigen befindet sich Hot Rod derzeit bis an zu 5 Tagen in der Woche in der Chemotherapie.
Quelle: Gerweck.net,wwe-germany