Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback: War Evening vom 08.05.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 08.05.2009

    So und wieder ist eine Show vorbei. Hier sind mal meine Bewertungen...

    Wrestler der Show: wirklich schwer schwer schwer. Tobi und Joker hatten die halbe Show geschrieben so kam es mir vor. Nur leider war keins der Segmente ein richtiger Kracher. Sie waren alle recht gut, aber ein richtiger Hammer war nicht dabei. Auf diesen richtigen Hammer musste ich eine Weile warten, aber am Ende der Show kam er. Danny Rickson mit seinem grandiosen Comeback. Ganz großes Kino, kann man nichts gegen sagen

    Newbie der Show: Tja nu weiß ich ja endlich, wer der Countdowntyp ist^^. Auch hier geht meine Stimme an Danny Rickson, wobei auch Ezael wieder sehr schön zu lesen war.

    Match der Show:

    Segment der Show: Und der dritte Preis für Danny Rickson

    Enttäuschung der Show: Keine wirkliche Enttäuschung, aber eine Kleinigkeit, die mich ankotzt. Und zwar, dass einfach mal so eine Szene geschrieben wird, in der ich etwas sage, ohne auch nur irgendwann mal mit mir darüber geredet zu haben. Dass die besagte Szene zum restlichen RP Eric Fletchers nicht gepasst hat, dürfte ja so ziemlich jedem aufgefallen sein. Aber egal. Allein schon daran, dass solch ein Kikifax mein größtes Problem an der Show ist, zeigt doch, wie stark diese eigentlich war.

    Fazit: Eine wie gesagt sehr starke Show. Interessante Ergebnisse und starke Promos. Auch Hellfire hat endlich mal wieder zugelegt, genau wie Cashew der mir immer besser gefällt. Auch Tobi und Joker haben nochmal draufgelegt, aber ich würde an ihrer Stelle ein wenig aufpassen. Wenn die nächsten Shows wieder so viele Szenen mit den Beiden kommen (ich hab nicht mitgezählt, aber knappe 10 könnten es glaub ich schon gewesen sein) haben die Leute vielleicht irgendwann die Schnauze voll davon, ständig ihre Namen zu lesen. Ansonsten ganz klarer Daumen nach oben für die Ausgabe....

    PS: Ja, das Ende von Mandrake und Eric war storyrelevant^^

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich fass mich kurz und schliess mich der Meinung von JTK an ausser bei

    Enttäuschung der Show: Klar der Main Event war Story mit dem No Contest aber bei meinem Triple Threat Match hätte ich mir schon nen Sieger gewünscht.

    Fazit: starke Show und der Schluss war einfach richtig geil geschrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wrestler der Show: Schwere Frage. Hier könnte man Big Tobi, Joker, JTK, Fletcher und vielleicht auch Hellfire nennen. Schlussendlich wähle ich aber Fletcher, weil seine Skits aus der Masse herausgestochen sind.

    Newbie der Show: Ezael

    Match der Show: Hab ich nicht gelesen ;P

    Skit der Show: Ich bewerte einfach mal alle:

    Ezael Ringside: Recht gutes Skit. Allerdings hätte etwas mehr Farbe dem Design gut getan, so war Gesagtes und Beschreibung relativ schwer zu unterscheiden.

    Hellfire & MäcMull: Hat mir gut gefallen, mal wieder was Längeres von Hellfire zu lesen. Der Beweis der magischen Kräfte hätte zwar besser zu einem Debut gepasst, aber dennoch ist es auch so passend. Schöne Promo noch zum Schluss.

    Cashew im Supermarkt: Tipp: Schreibe nicht soviel in (Text), dass zerstört den Lesefluss. Mache lieber einen Absatz und führe das Gesagte dann weiter, anstatt so viele Klammern einzusetzen.

    Achilles: Hätte gerne mehr gelesen bzgl. des Gimmicks/Charakters. So wirkte der Charakter sehr platt. Bei dem Namen hätte ich auf ein Gladiatoren Gimmick gehofft.

    Joker Promo: Gut geschrieben, das Gesagte wirkt sehr authentisch und nicht aufgesetzt.

    JTK 1: Zuallererst: Wieso hat der Totenkopf einen schwarzen Pullover? Im Power Wrestling Forum wolltest du noch, dass ich ihn weiß mache und ein Kreuz auf den Kopf setze.
    Das hättest du mir per Mail mitteilen können, dann hätte ich die Arbeit nicht umsonst investiert.
    Der Skit war J.T.K typisch und auf hohem Niveau

    Bam Bam Backstage: Ein bisschen kurz für einen Main Eventer. Bam Bam kann es sicher besser.

    Cashew: Weiterführung der Bodyguard-Storyline. Kann man nicht soviel zu sagen.

    Big Tobi: Sehr gutes Segment. Das Niveau der letzten Show wurde gehalten.

    Eric Fletcher: Vom Geschrieben gut, aber in der Beschreibung könntest du ein paar Absätze machen, das wäre dem Lesefluss förderlich.

    Ironman im Ring: Die vielen Lyrics müssen nicht sein, wenn sie farblich nicht vorgehoben sind, und nach jeder vierten Zeile nur ein kurzer Satz ist. Das Gesagte war aber sehr nett, Ironman kommt in letzter Zeit facettenreich rüber. Das Rededuell mit Prisoner hat auch Lust auf mehr gemacht.

    Ezael zum Zweiten: Kann ich kaum was zu sagen. Gutes Segment, bin gespannt wie der Char als Aktiver rüberkommt.

    Cashew Promo: Gut, es hat mir gefallen, dass Cashew auch abseits der Bodyguardsache noch aktiv ist.

    Prisoner Backstage: …kurzes Segment, kann ich nix zu sagen.

    Dynamite & Big Tobi: Guter Skit, auch hier wirkt das Gesagte authentisch. Allerdings sollte ein Gegengruppierung eher nicht nach Auftrag gemacht werden – eher sollte sie sich durch Ereignisse ergeben.

    Big Tobi im Interview: Erfüllt den Zweck ;P

    Joker Interview: Siehe Big Tobi im Interview

    Ironman & Prisoners Freundin: Fand ich ehrlich gesagt schlecht. Das wirkte wie in 3 Minuten hingeklatscht, damit man mehr hat. Etwas mehr als ein Satz zur Einleitung des Gespräches sollte schon drin sein.

    Haz & Storm: Hab mich gefreut, als ich das Segment gelesen habe. Es ist immer schön, wenn Neulinge nicht verschwinden. Das Segment war auch recht gut. Freut mich, dass Fletcher sich um die Neulinge kümmert.

    Big Tobi im Interview: Kurzes Interview. Passt schon, auch wenn man es nicht gebraucht hätte.

    Prisoner & Ironman: Auch hier wieder… Etwas mehr Mühe beim Beschreiben des Szenerie geben, bevor man ins Gespräch übergeht.

    Tobi & Joker: Sehr viele Segmente der Beiden in dieser Show. Von der Qualität nicht an der Grenze dessen, was sie können, aber dennoch gut.

    Eric stimmt sich auf das Match ein: Gutes Segment, was Lust auf den Kampf gemacht hat.


    Enttäuschung der Show:



    - Mandrake bringt nichts (oder war er bei Fletcher Szenen mit dabei?). - Leichter Big Tobi & Joker Overkill.

    - No-Show von Tommy Cornelli.
    - Bam Bam. Die Segmente sind schwach, wenn man bedenkt, was er schon geleistet hat.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    War das nicht so geplant das Cornelli ne Pause einlegt?

    Bei Ironmans Entrance waren die Lyrics mal wirklich weit auseinander, sry passiert mal^^

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Erst ja, dann wollte er doch weitermachen, aber er bemerkte, dass die Zeit nicht ausreicht. Er studiert ja und ist in einer zeitaufwendigen Phase.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ähmm ja Krabbo eigentlich wollte ich das auch immer so haben, weil ich dachte, das sieht am Besten aus, aber ich hatte noch einen Anderen am Werk und der hat das so gemacht, ohne meine Wünsche zu beachten und das gefiel mir irgendwie noch einen Tick besser. Tut mir Lied für deine Mühen, aber trotzdem danke nochmal...

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Und hier mal wieder meine Bewertungen :

    Wrestler der Show: Joker und Tobi waren mir ehrlich gesagt etwas zuviel... Danny Rickson's Comeback war brilliant, dann noch der übliche JTK.

    Newbie der Show: Danny Rickson war klasse, Ezeal auch nicht schlecht

    Match der Show: les ich nie....

    Segment der Show: Danny Ricksons Endsegment

    Enttäuschung der Show: Hikari's nichtsschreiben (?).... Achilles hat zwar geschrieben, sein Chara bräuchte aber mehr Persönlichkeit...

    Fazit: Die Show war wirklich gut, weil wieder fast alle geschrieben haben ^___^

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    22
    Werde mich natürlich verbessern und versuch mehr Persöhnlichkeit reinzubringen

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  2. Feedback: War Evening vom 10.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:40
  3. Feedback: War Evening, 13.03.2009, Berchtesgarden
    Von Doom Eagle im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:03
  4. Feedback: War Evening, 13.02.2009, Solingen
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:43
  5. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07