Ezael Ringside: Recht gutes Skit. Allerdings hätte etwas mehr Farbe dem Design gut getan, so war Gesagtes und Beschreibung relativ schwer zu unterscheiden.
Hellfire & MäcMull: Hat mir gut gefallen, mal wieder was Längeres von Hellfire zu lesen. Der Beweis der magischen Kräfte hätte zwar besser zu einem Debut gepasst, aber dennoch ist es auch so passend. Schöne Promo noch zum Schluss.
Cashew im Supermarkt: Tipp: Schreibe nicht soviel in (Text), dass zerstört den Lesefluss. Mache lieber einen Absatz und führe das Gesagte dann weiter, anstatt so viele Klammern einzusetzen.
Achilles: Hätte gerne mehr gelesen bzgl. des Gimmicks/Charakters. So wirkte der Charakter sehr platt. Bei dem Namen hätte ich auf ein Gladiatoren Gimmick gehofft.
Joker Promo: Gut geschrieben, das Gesagte wirkt sehr authentisch und nicht aufgesetzt.
JTK 1: Zuallererst: Wieso hat der Totenkopf einen schwarzen Pullover? Im Power Wrestling Forum wolltest du noch, dass ich ihn weiß mache und ein Kreuz auf den Kopf setze.
Das hättest du mir per Mail mitteilen können, dann hätte ich die Arbeit nicht umsonst investiert.
Der Skit war J.T.K typisch und auf hohem Niveau
Bam Bam Backstage: Ein bisschen kurz für einen Main Eventer. Bam Bam kann es sicher besser.
Cashew: Weiterführung der Bodyguard-Storyline. Kann man nicht soviel zu sagen.
Big Tobi: Sehr gutes Segment. Das Niveau der letzten Show wurde gehalten.
Eric Fletcher: Vom Geschrieben gut, aber in der Beschreibung könntest du ein paar Absätze machen, das wäre dem Lesefluss förderlich.
Ironman im Ring: Die vielen Lyrics müssen nicht sein, wenn sie farblich nicht vorgehoben sind, und nach jeder vierten Zeile nur ein kurzer Satz ist. Das Gesagte war aber sehr nett, Ironman kommt in letzter Zeit facettenreich rüber. Das Rededuell mit Prisoner hat auch Lust auf mehr gemacht.
Ezael zum Zweiten: Kann ich kaum was zu sagen. Gutes Segment, bin gespannt wie der Char als Aktiver rüberkommt.
Cashew Promo: Gut, es hat mir gefallen, dass Cashew auch abseits der Bodyguardsache noch aktiv ist.
Prisoner Backstage: …kurzes Segment, kann ich nix zu sagen.
Dynamite & Big Tobi: Guter Skit, auch hier wirkt das Gesagte authentisch. Allerdings sollte ein Gegengruppierung eher nicht nach Auftrag gemacht werden – eher sollte sie sich durch Ereignisse ergeben.
Big Tobi im Interview: Erfüllt den Zweck ;P
Joker Interview: Siehe Big Tobi im Interview
Ironman & Prisoners Freundin: Fand ich ehrlich gesagt schlecht. Das wirkte wie in 3 Minuten hingeklatscht, damit man mehr hat. Etwas mehr als ein Satz zur Einleitung des Gespräches sollte schon drin sein.
Haz & Storm: Hab mich gefreut, als ich das Segment gelesen habe. Es ist immer schön, wenn Neulinge nicht verschwinden. Das Segment war auch recht gut. Freut mich, dass Fletcher sich um die Neulinge kümmert.
Big Tobi im Interview: Kurzes Interview. Passt schon, auch wenn man es nicht gebraucht hätte.
Prisoner & Ironman: Auch hier wieder… Etwas mehr Mühe beim Beschreiben des Szenerie geben, bevor man ins Gespräch übergeht.
Tobi & Joker: Sehr viele Segmente der Beiden in dieser Show. Von der Qualität nicht an der Grenze dessen, was sie können, aber dennoch gut.
Eric stimmt sich auf das Match ein: Gutes Segment, was Lust auf den Kampf gemacht hat.