SmackDown! 8/5/09
Die Kamera schwingt durch die halle im Hintergrund hört man die Smackdown Theme
Styles: hallo und wilkommen zu Friday Night Smackdown.
Cole: auch von mir auch willkommen zu einer tollen Show nach einem tollen PPV.
Styles: Da hast du recht Cole.
Nun ist die ECW Theme zu hören und Chris Stryker langsam zum Ring kommen.Er hat einige Papiere in der Hand.
Rinsprecher:Ladys and Gentleman Please welcome the General Manager of Smackdown and ECW Chris Stryker.
Chris: Ich hoffe ihr könnt das so gut wie die Fans von ECW. Hallo SEATTLE
Die Fans antworten noch etwas verhalten „hallo Chris“
Chris: das geht noch besser aber ich weiß ihr habt noch ein Problem mit mir weil ich von ECW bin.aber ich darf laut vor stand beide Shows führen und ich werde beide indirekt zusammen führen was ich damit meine seht ihr noch. Doch zuerst einige wichtige Ankündigungen zu machen. Zuerst Startet ab morgen eine neue Wochenshow in der alle drei Brands vertreten sind. Und der Name der Show ist SATURDAY NIGHT`S MAIN EVENT.
Die Fans jubeln bei der Ankündigung.
Chris: und ich freue mich euch zu sagen das wir 2 neue Champs haben und einen neuen Superstar der heute im Main Event gegen Edge dem Undispudet Champion antreten wird.Und heute haben wir eine Mini Reunion eines sehr guten Tag Team und zwar von....
„Breake the walls down....“
„buuh“ rufe sind zu hören als Jericho langsam und hochnäsig in einem grauen anzug zum ring kommt. Im ring is nun zu sehen das Stryker nicht sehr begeistert ist.
Jericho: Ich hoffe du kleines licht aus ECW weiß warum ich hier bin.Ich bin hier weil ich ein Champion bin dem der Titel geklaut wurde.
Chris: Moment Jericho ich bin immer noch dein GM also respektiere mich ja vor allem wenn du was willst.
Jericho:Gut kleiner ich verrate dir weil ich so großzügig bin. Ich will mein Rematch hier und heute.
Chris: Stop da muss ich dir den Wind aus den segeln nehmen du hast diese Klausel schon benutzt von daher ist da nichts zu machen.
Jericho schaut zu Boden dann nach oben.
Jericho: Du weist wer ich bin oder ich wahr der erste...
Chris och bitte nicht die Nummer wieder die möchte keiner hier hören ich wahr auch wrestler. Und eines noch Jericho wenn du mir nicht hilfst damit Smackdown die beste Show wird dann kannst du gehen und wirst gebannt also bitte verhalte dich ruhig.
Jericho schaut zur Seite und dann verpasst er Chris den Codebraker. Er steht auf und richtet seinen Anzug dabei buhen die Fans ihn aus. Plötzlich jubeln sie und man siecht Chris hinter Jericho stehen. Dann dreht er ihn um tritt ihn in den Magen und zeigt seinen GTH. Er schnappt sich das Micro
Chris: Security bitte schaffen sie Jericho aus der Halle denn für heute bist du gebannt ich sag es nochmal willst du dein Rematch tue so was nie wieder.
Man sieht noch wie Jericho abgeführt wird.
Dann Geht Smackdown in den ersten break
Zurück aus der Pause sieht man nochmal die Szenen zum ende der Diskussion zwischen Chris und Jericho.
Cole: Wow damit hatte wohl keiner gerechnet das sich unser GM so zu wehren weiß.
Styles: er sagte es ja er wahr mal Wrestler.
Nun kommen MVP Und Benjamin zum Ring.
Shelton Benjamin © vs. MVP
MVP zeigt den Playmaker doch Benjamin Kontert mit einem Possum pin 1...2..3
Winner:By Pinfall Shelton Benjamin
Nun zieht man einige Bilder von tollen Matches der letzten PPV`s
„ The Past brings us Great Moments but the Future will bring us more ECW Smackdown and RAW presents you“
Backlash
“You will never Forget this moment”
nun schalten die Kameras in die umkleide von Miz und Morrison. Beide haben sie ihren Tag Title in der Hand und lächeln zu Frieden.
Miz: wollte unser GM nicht sagen wer gegen uns antritt?
Morrison: ja wollte das hat er wohl vergessen aber egal wer es ist wir sind die Champions die beste und niemand kann uns aufhalten.
Damit verlassen sie die Umkleide.
Die Kameras zeigen die Ganze als die Musik von den Hardyz zu hören ist und die ganze halle Flippt aus.
The Hardyz vs. Morrison and Miz ©
Morrison zeigt seinen Corckscrew neckbraker und Pinnt Matt 1...2...3
Winner: by pinfall Morrison and Miz
The Miz holt die Titel und ein Micro und reicht einen Titel und das Micro an Morrison.
Morrison: Das waren also die Hardyz eines der Top Teams und sie hatten keine Chance. Was sagt das.
Miz zuckt mit den Schultern.
Morrison: ich weiß was es uns sagt das wir nicht umsonst das hier haben.
Und beide reisen die Tag Gürtel nach oben und verlassen den Ring unter buh rufen.
Danach gehen wir in die zweite pause.
Zurück aus der Werbung. Zieht man noch Finley zum Ring kommen.
Mark Henry vs. Finley
Finley zeigt den Celtic Cross. Cover 1...2...3
Winner:By Pinfall Finley
nun kommt Hornswoggle in den Ring und er rennt Finley in die arme anschließend feiern beide den Sieg mit einem tänzchen.
Nun schaltet die Kamera in Strykers GM Office. Dieser hängt in einigen Akten als es an ihr Klopft.
Chris: herein.
Mann zieht nun Edge. Stryker schaut auf und edge in die Augen.
Chris: Edge was kann ich für dich tuen.
Edge: ich möchte das du mich aus den Match nimmst ich hatte eine harte Woche hinter mir und brauch eine pause.
Chris: Edge die hatte jeder von uns und ich habe es den Fans versprochen das du heute auf John Cena triffst es tut mir Leid aber du solltest gehen denn du hast jetzt dein Match.
Edge: ok dann wirst du sehen was du davon hast nach dem Match.
Mit den Worten verlässt Edge das Büro und Smackdown geht nochmal in eine Mini Werbung.
Zurück aus der Werbung kommt Cena in den ring.
ME
John Cena vs. Edge ©
Edge zeigt einen knall harten Spear dann das Cover 1...2...3
Winner:By Pinfall Edge
Nachdem Match holt Edge seine Gürtel den WHC legt er auf die Ringtreppe den WWE nimmt er mit in den Ring. Dann hebt er Cena aus schlägt drei mal zu und sagt ihm einiges ins Gesicht. Dann schnappt er sich den WWE Titel und schlägt zu. Dabei Buhen die Fans ihn aus und er verlässt den Ring und holt den WHC Titel. Er geht die Rampe Langsam hoch und hält zufrieden lächeln den WWE Titel hoch. Und kurz ist auch der fertige Cena zu sehen. Damit geht die Show off air