Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Klinsmann entlassen

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Klinsmann entlassen

    Bayern feuern Klinsmann und holen Heynckes


    Die Lage hatte sich zugespitzt, nun ist es offenbar beschlossene Sache: Der FC Bayern feuert seinen Trainer Jürgen Klinsmann.

    München - Jürgen Klinsmann ist nach nicht einmal zehn Monaten als Trainer beim FC Bayern gescheitert.Am Montag, zwei Tage nach der 0:1-Niederlage gegen Schalke 04

    zog der Vorstand nach Sport1.de-Informationen die Notbremse, nachdem die Bayern zuletzt auch in der Bundesliga die hochgesteckten Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten.Dies gilt auch für die Assistenztrainer Martin Vasquez und Nick Theslof. Bis zum Saisonende übernimmt Jupp Heynckes die Nachfolge von Klinsmann.
    Als Ex-Bayern-Trainer und Freund von Manager Uli Hoeneß kennt er den Verein bestens.
    Zudem wird ihm Amateur-Coach Hermann Gerland an die Seite gestellt.

    "Wir haben uns diese Entscheidung sehr schwer gemacht", versicherte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, "aber die Ergebnisse der vergangenen Wochen, die Art und Weise wie diese zustande kamen und vor allem die Situation fünf Spieltage vor Saisonende zwangen uns aus Verantwortung dem Klub gegenüber zu handeln."


    Quelle:sport1.de



    naja was soll jetzt noch sagen

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen

    naja was soll jetzt noch sagen
    Ich finde es sehr gut so!

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    aber mit heynkes wird das sicher nicht anders.

    mal sehen, was fuer die neue saison geplant ist.

    welche trainer sind denn gerade auf dem markt ?

    schuster ?

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    das musste ja so kommen. der hoch gelobte trainer klinsmann hat auf ganze linie versagt und nichts bei bayern bewirkt.

    ich habe schon immer gesagt,wie kann sich eine mannschaft wie Bayern so ein möchtegern trainer holen.
    für acht million im jahr hätten sie die besten haben können.

    wenn man sich das alles mal so ansieht. schlechtester saisonstart,ein noch schlechterer rückrunden start,die höchste Niederlage seit acht jahren und noch nicht einmal an der tabellenspitze gestanden.
    dazu kommen personalentscheidungen die kaum einer verstanden hat.
    alleine bei Rensing hätte er viel früher reagieren müssen.
    er stellt ein buddha auf,bei einer mannschaft in der,soweit ich weiß,nicht ein buddhist ist.(???????????????????)

    klinsmann hat gezeigt,das er noch kein trianer für eine große mannschaft ist,vielleicht hat er ja jetzt gelernt und bei der nächsten mannschaft nicht mehr so überheblich.

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Endlich, das wurde zeit.

    hoffentlich erzeugt das nochmal einen richtig positiven effekt bei den bayern, dann ist die meisterschaft vielleicht doch noch möglich.

    bin wirklich schon gespannt wer nun neuer bayerntrainer für die nächste saison wird. auf jeden fall wird es ein deutlich erfahrener trainer, was aber auch nicht schwer sein wird

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich bin immer noch für arsene Wenger. aber ancelotti wär auch nicht schlecht


    Feldmann hat recht z.B bei Rensing wie oft hab ich mich über den geärgert er hat eindrucksvoll gezeigt das er nicht so viel Talent hat wie jeder incl. Kahn und Meyer dachte.

    Wir müssen viel geld investieren in neue Spieler das ist Fakt die Meisterschaft ist noch drin aber erstmal die CL Quali sichern

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    22
    Wurde auch langsam Zeit das der Sunny Boy seinen Koffer packen muss. Jetzt kann man sich Roberto Mancini holen. Er will ja zu den Bayern gehen.

    Wieso Wenger ??? Ich glaube nicht das er intresse hätte zu den Bayern zu gehen. In London ist er gut aufgehoben

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch für arsene Wenger. aber ancelotti wär auch nicht schlecht
    Du träumst^^

    Wenger kennt Bayern gar nicht.
    Der würde nie im Leben für Bayern hinschmeißen

Ähnliche Themen

  1. eBay will 10 Prozent der Belegschaft entlassen
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:55
  2. 10 Worker entlassen
    Von Dynamite im Forum Wrestling
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 20:49
  3. Sylvan wurde entlassen
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:42
  4. Rebecca DiPietro entlassen
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:00
  5. Felix Magath entlassen
    Von Shao im Forum Bundesliga
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 23:36