Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Video ohne Absender

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1

    Ein Video ohne Absender

    Am Sonntag, dem 26.04.2009 erreiche ein Video die GFCW-Zentrale:

    Lautes Stimmengewirr, eine Unzahl von großen Monitoren mit Tabellen, Kalkulationen und Diagrammen. Überall hört man das Geräusch von Telefonen und Männer in Hemden und Krawatte stöhnen verärgert oder erschöpft auf.

    Die Börse ist kein Ort der Erholung.

    Mitten durch diesen Urwald aus Technik und Zahlen bahnt sich die Kamera den Weg an eine etwas abgelegene Ecke. Ein Mann mit kurzen schwarzen Haaren sitzt angespannt vor seinem Monitor und tippt hektisch etwas in das Tastatur. Hinter ihm steht ein weiterer Mann, der sich auf die Lehne gelehnt hat. Ihm läuft eine einsame Schweißperle herunter, während ununterbrochen das Telefon schellt.
    Doch es bietet sich keine Zeit, dass Telefon abzunehmen. Zu unglaublich ist das Geschehen auf dem Monitor.





    Mann 1: Dieser Anstieg ist unglaublich! Ich…ich kann mir das nicht erklären.
    Mann 2: 1377? Simon? Wofür stehen diese Zahlen. Wieso steigen sie jetzt so an?

    Der Angesprochene bringt außer einigen gestammelten Wörtern nichts mehr heraus. Es scheint so, als ob die Beiden das Geschehen um sich herum völlig vergessen haben. Wie gebannt starren sie auf den Kurs.
    Mit einem Blitz von einer Bewegung greift Simon zum Telefon.

    Mann 1: Hallo? Ich bin’s – Simon Tapper. Hör mir zu es ist dringend. Sag mir schnell wofür die Kennnummer 1377 steht. Ich kann dir nicht erklären was hier passiert. Am Besten du kommst vorbei und schaust es dir selber an!

    Nur eine halbe Minute später kommt ein jüngerer Mann in einem schwarzen Hemd und mit einer roten Krawatte zu den Maklern gelaufen. Simon deutet nur unglaublich auf den Monitor und auch die Augen des jungen Mannes weiten sich, als er den Kursverlauf sieht.

    Mann 3: 1377! Ja natürlich. Dieser Kursverlauf gehört… ihm.

    Simon weitet ungläubig die Augen.

    Mann 1: Und wieso 1377? Was bedeutet das?

    Der Jüngling holt einen tiefen Atemzug.

    Mann 3: 1377…1377? Das ist sein Symbol für…

    …BEGINN

    Mann 2: Und woher kommt dieser Anstieg? So etwas habe ich noch nie gesehen.

    Der junge Mann blickt gen Boden, so dass sein Gesicht verdeckt ist. Nach einer kurzen stillen Phase schaut er wieder nach oben, sein Gesicht ist von einem fröhlichen Grinsen durchzogen. Er wirkt so, als ob er gerade den schönsten Tag seines Lebens durchlebt.

    Mann 3: Das kann nur eine Bedeutung haben.

    Er kommt zurück!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich halts nicht aus. ER kommt tatsächlich. ER?! Boah geile Sache, endlich kommt ER zurück..........................................................................................................

    WER ZUR HÖLLE IST ER???? Ich will es endlich wissen! Das ist so verdammt spannend! Ganz großes Kino

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    haha hab dich schon durchschaut :-d vom ersten tag an .....

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich würd langsam echt gern wissen wer das ist......... vll Thor oder Odin?!

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Vielleicht auch Schloty, oder White Dragon oder irgendeiner. Aber Hellfire muss ihn ja kennen, also wird er denk ich mal damals auch aktiv gewesen sein

  6. #6
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Wills wissen Das ist so damn spannend

Ähnliche Themen

  1. E-Mails ohne Adressen
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 10:09
  2. HSV wochenlang ohne de Jong
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 01:10
  3. Davis Cup 2008 GER-ESP - Video
    Von Bohne im Forum Tennis
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:23
  4. Nigeria ohne Ishiaku
    Von sportsuche im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:25
  5. Suche Video
    Von Shao im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:33