Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Letzte Gebete 4

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 4

    Hallo und herzlich willkommen zur mittlerweile VIERTEN Ausgabe der Letzten Gebete. Ich weiß nicht wirklich, was ich hier noch großartig reden soll, deswegen wünsche ich einfach mal Viel Spaß...

    Letzte Gebete 4

    Die Kamera zeigt wie üblich J.T.K., der hinter seinem Altar steht, während auf beiden Seiten große Kerzen stehen, die langsam runterbrennen. Er trägt seinen langen weißen Mantel und schaut recht genrvt in die Kamera.

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin J.T.K. und ich begrüße euch zur nunmehr vierten AUsgabe von "Letzte Gebete", meiner persönlichen Show, meiner persönlichen Messe für alle meine Fans und für alle, die es werden wollen. Ich weiß nicht, ob es an meinem Gesichtsausdruck zu erkennen ist, doch ich bin ein wenig genervt nach der letzten Ausgabe von War Evening. Das liegt aber nicht daran, dass ich noch immer kein Gold in meinen Händen halte. Nein es geht um den neuesten Trend hier in der Liga. Früher in meiner Schulzeit gab es Punks...

    Ein Bild eines Punks wird eingeblendet. Er hat eine bunte hochstehende Frisur, zerrissene Kleidung und überall Anti-Nazi-Buttons stecken.

    J.T.K.: Es gab Nazis....

    Jetzt wird ein Nazi eingeblendet. Er trägt eine Bomberjacke und Stiefel. Dazu hat er eine Glatze und eine Bulldogge neben sich.

    J.T.K.: Es gab auch Emos...

    Diesmal wird ein Emo eingeblendet. Er ist komplett in schwarz gekleidet und hat seine Haare über das Gesicht hängen.

    J.T.K.: Man konnte leicht über die Gruppen herziehen. "HEY Punk! Wieso steht auf deiner Federtasche "Fick die rechte Szene!"? Willst du, dass sie sich vermehren und noch stärker organisiert werden?", "HEY Nazi! warum willst du, dass die Ausländer verschwinden? Hast du in letzter Zeit keine Lust mehr auf Döner, Pizza und Cheeseburger?", oder auch "HEY Emo! Lust auf einen Witz, oder findest du, ich habe einen zu schwarzen Humor?" Jaja, das waren schöne Zeiten, aber jetzt hier in der GFCW ist es nicht mehr so einfach über diese neue Gruppe herzuziehen. Warum? Ganz einfach, ICH bin diese neue Gruppe...Ich meine damit nicht, dass ich zu dieser Gruppe gehöre, ich meine damit wirklich, dass ich diese Gruppe bin. Plötzlich wollen alle so sein, wie J.T.K. Pete ist plötzlich ein Kirchengänger, Ironman spricht Plötzlich das Urbi et Orbi und Atze...ACE...Area...AchEgal imitiert gleich einmal mein gesamtes Äußeres UND meinen gesamten Charakter...................... Ich frage mich langsam, wie das eigentlich weitergehen soll. Will vielleicht noch jemand zu J.T.K. werden? Wie wäre es beispielsweise mit Mandrake?

    Ein Bild von Mandrake wird gezeigt. Er hat einen sehr grimmigen Gesichtsausdruck. Plötzlich hört man ein kurzen "BLING" aus den Lautsprechern und ein neues Bild erscheint, bei dem Mandrake einen langen weißen Mantel trägt und ein bescheuertes Grinsen im Gesicht hat.

    J.T.K.: Oder wie wäre es mit Cashew?


    Diesmal wird ein Bild von Cashew gezeigt. Dann ertönt wieder das "BLING" und nun trägt auch er einen weißen Mantel. Dann wird das Bild weiter animiert, er greift in seine Innenmanteltasche und holt eine Plastikgitarre hervor.

    J.T.K.: Vielleicht sogar Big Tobi!

    Diesmal sieht man Big Tobi mit Mary in seinen Armen. Wieder ertönt das "BLING" und man sieht einen weißen Mantel neben Tobi hängen, der nun scheinbar Mary zur Seite stößt und schon die Arme zum Mantel hinstreckt.

    J.T.K.: Ernsthaft Leute, es ist zwar eine Ehre von der Hälfte der Angestellten hier so angehimmelt zu werden, dass sie alles tun würden, um auch nur annähernd gleichwertig mit mir zu sein, aber mich nervt es langsam ein wenig. Vor allem wenn es von solch verplanten Leuten wie Ironman getan wird, der sich einfach nicht entscheiden kann, WAS er eigentlich sein will. Das erkennt man allein schon daran, dass er schon in seinem ersten Jahr 3, ich wiederhole...DREI Entrance Themes verwendet hat und ständig andere Leute kopiert! Ihr Leute habt keine Persönlichkeit? Das ist okay und stört mich nicht weiter. Aber wenn ihr MEINE Persönlichkeit kopieren wollt...dann stört mich das schon! Außerdem werdet ihr mich sowieso nicht imitieren können. Denn schon bald habe ich etwas, dass euch fehlen wird................ Der GFCW Champion Titel!


    Nun wird ein Bild von einem genervten J.T.K. eingeblendet mit Ironman, Ezael und Pete grinsend im Hintergrund. Zumindest grinsen Ironman und Pete, bei Ezael kann man das Gesicht nicht sehen. Dann ertönt wieder ein "BLING" und plötzlich hat J.T.K. den Titel um seine Brust geschnallt und hat ein breites Grinsen im Gesicht, während Ironman und Pete Tränen in den AUgen haben. Bei Ezael erkennt man wieder nichts.

    J.T.K.: Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen und manche Andere alles Mögliche vrsuchen um mich vom Titelgewinn abzuhalten, ich werde das Gold gewinnen. Noch nie habe ich ein Match um diesen Titel verloren und so wird es auch bleiben!

    Nun schaut sich J.T.K. die beiden Kerzen neben ihm an, die mittlerweile fast komplett runter gebrannt sind.

    J.T.K.: Es sieht so aus, als wäre meine Zeit für heute wieder einmal vorbei. Doch ich werde wieder kommen. Und dann vielleicht tatsächlich einmal mit Gold und nicht nur leeren Versprechungen. Bis dahin sprecht eure Gebete, oder in der nächsten Ausgabe sieht man euer Gesicht, denn ich bin J.T.K. und ihr........NICHT!


    Wie üblich hoffe ich, es hat euch gefallen und ihr schreibt eure Meinungen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Die letzen Gebete waren aussagekräftiger, aber es war nicht schlecht.

    Als ich das mit dem neuen Trend gelesen hab dachte ich erst du meinst das saufen in den RP´s^^

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Schöne Ausgabe wiedermal was anderes fällt mir auch grad net rein hier reinzuschreiben.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Da bleibt´s dir im Halse stecken^^

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ach auf alles gibt es einen Konter man muss bloß Geduld haben, 13 Tage^^

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich kann es kaum erwarten

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum erwarten

    klingt ironisch^^

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ist es auch ein wenig, aber ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die nächste Show

  9. #9
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ist nicht schlecht freu mich schon auf Nummer 5

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Buchstabe - Spiel
    Von sportsuche im Forum Game und Quiz
    Antworten: 978
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 15:41
  2. Eure letzte Anschaffung
    Von HHH im Forum Fun und Spam
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 15:07
  3. Letzte Gebete 3
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:09
  4. Letzte Gebete
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:50
  5. Meyer: Nürnberg ist letzte Trainerstation
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 10:44