Das Bild schaltet zur點k in die Halle, wo Hellfire gerade aus dem Ring steigen wollte, als pl鰐zlich
Ok! You've waited long enough!
Here it is ... The Dynamite!
ert鰊t. Eine Explosion ist zu h鰎en und die Musik von Dynamite ert鰊t. Die Zuschauer jubeln und Dynamite kommt mit ernster Mine und einem Mikro durch den Vorhang. Eine Handbewegung und die Musik verstummt.
Dynamite: Hellfire, es reicht so langsam! Nicht dass der Heavyweight Titel beim PPV schon bereits vakant gesprochen wurde. Nun st鰎st du dieses Titelmatch wieder. So, es wird definitiv bei Ultra Violence am 21.06.2009 ein Match mit sechs Superstars geben. Diese sechs Superstars m黶sen sich erstmal in Matches f黵 den Main Event qualifizieren. N鋍hste Show wird eins dieser Matches stattfinden und zwar zwischen Fireball Hikari und Bam Bam. N鋒eres zu den Main Event werde ich in der n鋍hsten Show bekannt geben. Und du, Hellfire, wirst bei der n鋍hsten War Evening-Show ein Tag Team-Match bestreiten m黶sen. Dein Partner ist ... Cashew und deine Gegner sind ... BIG TOBIIIIII und JOKEEERRR.... REVANGE!!!
Die Zuschauer jubeln.
Dynamite: Eins sag ich dir noch, Hellfire. Ich werde noch deine Gruppierung zersprengen ehe sie noch mehr Unheil anrichten wird. Das mit Steve Fog, das gibt sowieso noch Rache. Achso mischt du dich in der n鋍hsten War Evening-Show in den 3 Way Dance zwischen J. T. K., Ironman und Prisoner ein, wirst du f黵 unbestimmte Zeit SUSPENDIERT!!! Da kann dir auch mein dummer Bruder nicht mehr raushelfen. Daf黵 habe ich gesorgt. So das wars. Eine sch鰊e Heimreise und einen sch鰊en Abend euch GFCW-Fans noch.
Mit der Musik von Dynamite fadet das Bild aus.