Wrestler der Show:
Eric Fletcher war gut und hat mit 2 Siegen abgeräumt. RP´s von JTK waren wieder mal Gold wert (2deutig). Erwähnen muss man Joker auch der gute RP´s schreibt und uns wohl erhalten bleibt wies aussieht. Ich würde mir auch mehr von der kleinen opener Fehde von King Storm und Silverberg wünschen das hätte ja potenzial wenn T.J ein TT Partner findet der dauerhaft bei ihm bleibt. Das würde die sehr karge TT Division etwas heben.
Newbie der Show:
pft nix los Phoenix hat mich enttäuscht es hieß er hat Erfahrung im FW und dann kommt gar nix.
Segment der Show:
Das RP am Friedhof fand ich gelungen...mit gemischten Gefühlen sag ich den Brawl nach dem Titel Match. Schade das es kein neuen Champ gibt aber das durcheinander hatte WWE Charakter war okay.
übernehme mal die neue Rubrik^^
Enttäuschung der Show:
Schließ mich an kann nur Hellfire sein ich hatte mir mehr versprochen. Kann nicht verstehen wieso er immer noch ganz oben steht bißchen Unfair. Hat nix mit meim Match zu tun das war jetzt wegen der Storyline aber der Sieg unverdient...Außerdem sag ich hier nochmal Luke Phoenix
Fazit:
Es gab gute Segmente und eine neue gute Fehde mit Joker vs Cashew ist auch da. Die Titel Sache hatte ich auch schon erwähnt hätte lieber jetzt mal einen neuen Champ. Die Show war okay wurde durch gute RP´s gerettet.