Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback: War Evening vom 24.04.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 24.04.2009

    Und wieder ist eine Show gelaufen. Hier mal meine Bewertungen....

    Wrestler der Show: Zum Einen hier Tobi der wirklich starke Szenen hatte und zwar konstant, zum Anderen Joker der für seine zweite Show wirklich verdammt starke Szenen gebracht hat und zum Dritten Cashew. Der Junge verwirrt mich zwar mit seinem Face/Heel-Verhalten, aber die Szene war ganz gut und dieses Bodyguardcasting ist eine coole Idee. Ich hätte es mir nur längergezogen gewünscht über mehrere Ausgaben hinweg. Jetzt sind nur noch 2 da, schade drum.

    Newbie der Show: Die beiden geheimnisvollen Videotypen rocken immer noch. Ezael und der Countdowntyp. Die haben´s drauf, auch wenn ich nicht ganz kapiere, wie auf ein Reiskorn ein Name hoch passen soll?

    Match der Show: Lese ich nie, weiß man ja

    Segment der Show: Ich fand die Bierzeltszene mit Joker und Cashew einfach cool. Aber auch die Videos waren wieder cool.

    und noch eine neue Rubrik, damit mein Fazit nicht immer so lang wird...

    Enttäuschung der Show: Hellfire. Vor zwei, drei Monaten von den RP´s her noch einer der, wenn nicht sogar der Beste, den wir hatten und nun stinkt er von Show zu Show mehr ab. Diese Ausgabe war ja mal totaler Leerlauf. Zwei kurze und noch dazu ziemlich mittelprächtige Szenen kann doch nciht alles sein. Noch dazu ist er immer der Lauteste, der brüllt "UNENTSCHIEDEN IST KACKE, ICH WILL KLARE ERGEBNISSE!". Was bitteschön war denn beim Ende vom Main Event los? Ein Last Man Standing wird abgebrochen, weil Bam Bam, Hellfire und Ironman aufmucken? Da wäre ein Unentschieden ja noch genial im Gegensatz dazu gewesen!

    Fazit: Eine Show, die mir eigentlich ein sehr merkwürdiges Gefühl verschafft. Es waren mal Andere, die mich richtig überzeugt haben. Die beiden Neulinge bleiben uns erhalten. Und ich kenne den Namen meines Doubles^^. Negativ gab es allerdings auch recht viel, wie eben schon die angesprochene Enttäuschung. Außerdem war die RP-Verteilung leider ein wenig unglücklich, wofür natürlich niemand etwas kann. Aber es war ein wenig blöd, dass gleich am Anfang erst einmal knappe 10 Szenen kommen oder so^^.
    Insgesamt eine eher mittelprächtge Show

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Wrestler der Show:
    Eric Fletcher war gut und hat mit 2 Siegen abgeräumt. RP´s von JTK waren wieder mal Gold wert (2deutig). Erwähnen muss man Joker auch der gute RP´s schreibt und uns wohl erhalten bleibt wies aussieht. Ich würde mir auch mehr von der kleinen opener Fehde von King Storm und Silverberg wünschen das hätte ja potenzial wenn T.J ein TT Partner findet der dauerhaft bei ihm bleibt. Das würde die sehr karge TT Division etwas heben.


    Newbie der Show:
    pft nix los Phoenix hat mich enttäuscht es hieß er hat Erfahrung im FW und dann kommt gar nix.

    Segment der Show:
    Das RP am Friedhof fand ich gelungen...mit gemischten Gefühlen sag ich den Brawl nach dem Titel Match. Schade das es kein neuen Champ gibt aber das durcheinander hatte WWE Charakter war okay.

    übernehme mal die neue Rubrik^^

    Enttäuschung der Show:
    Schließ mich an kann nur Hellfire sein ich hatte mir mehr versprochen. Kann nicht verstehen wieso er immer noch ganz oben steht bißchen Unfair. Hat nix mit meim Match zu tun das war jetzt wegen der Storyline aber der Sieg unverdient...Außerdem sag ich hier nochmal Luke Phoenix

    Fazit:
    Es gab gute Segmente und eine neue gute Fehde mit Joker vs Cashew ist auch da. Die Titel Sache hatte ich auch schon erwähnt hätte lieber jetzt mal einen neuen Champ. Die Show war okay wurde durch gute RP´s gerettet.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    @JTK

    Erstes Ergebnis bei Google: Reiskornanhänger, Ihr Name auf einem Reiskorn, Reiskornkette

    Wrestler der Show:
    Joker, Big Tobi und J.T.K haben mir sehr gut gefallen. Besonders von den ersten Beiden bin ich deshalb sehr positiv überrascht. Ich hoffe, dass man in Zukunft dieses Niveau halten kann, denn dann könnte mal etwas Bewegung in die Upper-Midcard kommen.


    Newbie der Show:
    .... Sehr witzig

    Segment der Show:
    Ich fande Ironmans Skit sehr gut, allerdings wirkte das stetige:

    Alle: You Suck

    zeitweise wie Copy/Paste. Aber die Szene war sehr stark.
    Auch die Segmente von den Wrestlern der Show finde ich sehr gelungen.

    Enttäuschung der Show:
    Natürlich die No-Show von Cornelli, Hikari und den Jünglingen

    Überraschung der Show:

    Ich würde gerne das Ergebnis des Main-Events sagen (Zu Hellfire schiel^^)
    So hat mich positiv überrascht, dass Steve Fog nun eine kleine Pause einlegt, sich aber dennoch in den Shows präsent hält. Das kann dem Charakter, der ja in letzter Zeit durch Noshows geglänzt hat, nur gut tun.

    Beste aktuelle Storyline/Entwicklung:
    Ich finde diese Kategorie immer sehr schön zu lesen.
    Besonders gespannt bin ich auf die Entwicklung von J.T.K/Fletcher. Einen Turn von J.T.K würde ich zwar gut finden, andererseits ist Ezael ja anscheinend auch eher Heel und ich hatte mich schon auf eine Fehde der Beiden gefreut.

    Gut gefällt mir auch die Story Hellfire/Big Tobi, die diese Show allerdings nicht so gut rübergekommen ist, was wohl auch daran lag, dass Hellfire nur 2 kürzere Szenen hatte.

    Fazit:
    Eine gute Show, bei der besonders die starken Auftritte von Joker, Tobi und Cashew sehr positiv aufgefallen sind.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Statt dem You Suck sagt die Menge normalerweise "Amen"^^

    Wrestler der Show: Tobi, die Skits haben eine ganz neue Seite gezeigt die den Charakter super auffrischen.

    Newbie der Show: Joa der Countdown Mann und Ezael sonst kann ich hier nichts reinschreiben.

    Match der Show: Les ich nie.

    Skit der Show: Das Anfangssegment und natürlich mein Segment, nein Scherz ich würd dann noch sagen die Szenen nach dem Main Event.

    Enttäuschung der Show: Auch wenn der Skit nach dem ME schön war so find ich es sch... das es wieder keinen neuen Titelträger gibt, was beim ersten Mal noch überraschend war ist nun schon irgendwie ausgelutscht.

    Fazit: EIne Show mit Höhen und Tiefen und als Note würde ich eine 2-/3+ geben.
    Geändert von Deadman1990 (25.04.2009 um 17:02 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Aha, hab ich auch noch nie gesehen. Ist ja richtig cool sowas

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Wrestler der Show:
    Für mich ist es diesmal Tobi, fande seine RP's gut zu lesen und hat ne gute Fehde gegen Hellfire. Außerdem fand ich Eric sehr stark und JTK sowieso, macht einfach Spaß zu lesen was er schreibt.

    Newbie der Show:
    ...

    Segment der Show:
    Hmm schwer zu sagen es gab wirklich viele gute RP's, mir gefiel vor allem das Video als Tobi das Elternhaus von Hellfire abfackelt war echt gut geschrieben und ne gute Idee. Find aber auch dass die neue Show von Cashew recht gut war und viel draus gemacht wurde.

    Enttäuschung der Show:
    Für mich ganz klar dass der Heavyweight Titel immernoch vakant ist. Hab mich auf das Match gefreut und bin bisschen Enttäuscht, weil der Titel eigentlich langsam mal wieder vergeben werden muss. Schade fand ich auch dass Hellfire so wenig geschrieben hat, hat ja ne gute Fehde gegen Tobi da hätte mehr kommen können.

    Fazit:
    Fande dass die Show eig. recht gelungen war und viele gute Szenen dabei waren. Wie oben schon angesprochen find ichs schade, dass nicht endlich ein Heavyweight Champion da ist. Vielleicht wird er ja bei der nächsten Show endlich vergeben. Hoffe auch dass die Hellfire/Tobi Fehde nochmal richtig abgeht und Hellfire nächstes mal wieder gute RP's abgibt.

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Wrestler der Show:
    Joker war diese Show wirklich sehr gut für einen Neuling... JTK wie auch die Wochen zuvor wirklich erstklassig, er ist derzeit das Aushängeschild der GFCW

    Segment der Show:
    Alle Segmente waren gut, mir gefiel Ironman mit seiner JTK Copy und JTK's Segmente waren auch gut. Soll jetzt nicht irgendwie egoistisch wirken aber mir gefiel auch das Segment mit Joker sehr gut, das wir geschrieben haben

    Enttäuschung der Show:
    Cornelli, Hikari, die Newbies und das schlechter werden von Hellfire....


    Fazit:
    Die Show war wieder gut, viele haben geschrieben, es sind wirkliche viele Segmente dabei, die wirklich klasse waren Leider haben die paar die nicht geschrieben haben enttäuscht.....

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 10.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 09:40
  2. Feedback: War Evening, 13.03.2009, Berchtesgarden
    Von Doom Eagle im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:03
  3. Feedback: War Evening, 27.02.2009, Siegen
    Von Deadman1990 im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:14
  4. Feedback: War Evening, 13.02.2009, Solingen
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:43
  5. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07