Btw solltet ihr das Match von Rare Hunter gegen Jack lesen. Hat den Charakter deutlich geprägt und ist sehr witzig.
es sei denn man führt eine neue kategorie ein die sich "matchverhalten" nennt!
Btw solltet ihr das Match von Rare Hunter gegen Jack lesen. Hat den Charakter deutlich geprägt und ist sehr witzig.
Dann wäre es praktisch, wenn die Namen der Schreiber der Matches vielleicht auch noch bei den Ergebnissen hier im Forum veröffentlicht werden. Den wenn man seine eigenen Matches schreibt, dann schreibt man seinen Charakter ganz anders ._.
Wir sind eigentlich schon wieder off topic aber wayne
Ist zweimal geschrieben worden. Kinda sad.
warum hast du das geschrieben im chat war doch klar das ich des schreibt...weißt dann sag doch was ich hab au ned den ganzen tag zeit muss nebenbei auch noch arbeiten^^
Na, nie. Es war so: ich wollte vor Ultra Violence ein
Match für die nächste Card schreiben. Dynamite ging wohl davon aus, mir das Big Tobi match gegeben zu haben, was aber nicht der Fall war. Gestern kam es dann raus: das Match wurde zweimal geschrieben. Das für die meisten Matchwriting nicht schön sondern anstrengend aber eine Verpflichtung für die Algemeinheit ist, sollte jeden klar sein.
Die Sache ist gegessen und gut jetzt
Im Chat wird dann darauf hingewiesen, wer welches Match schreibt. Wer während des Chats nicht anwesend ist, den frage ich persönlich, ob er ein Match schreiben könnte.
Ich war doch nicht im Chat Oo.
das genau ist der punkt mein freund...und deshalb war klar das ich das match schreibe und dus einfach mal geschrieben hast....nächstes mal einfach mal fragen dann is ja gut