Da muss ich erst mal El Cheffe fragen. Ist schließlich unerlaubte Werbung .
Da muss ich erst mal El Cheffe fragen. Ist schließlich unerlaubte Werbung .
Damals in der UFWA war es genauso. Da waren die Shows ultramegalang
Hey, aber jetzt nicht alle abhauen. Die GFCW braucht euch
Jep, das sollte jetzt nicht Sinn der Sache sein
nene ich will nur ma lesen
Klar 100 Seiten RP, 5 - 7 Segmente a 2000 Wörter *rofl* - und was macht ihr dann in dieser Liga sonst noch in eurer Freizeit? Mal ehrlich ... wenn selbst Topautoren innerhalb einer Woche gerade mal 64 Din A5 Seiten schaffen (ca. 32 Din A4), wie sollt ihr dann bitte so ne Menge hinkriegen, vor allem - wenn ich ungefähr 10 User habe, wäre das etwas um 1000 Seiten. Für die Ligaleitung würde das bedeuten: Jeden Showabend einen Bestseller innerhalb weniger Stunden lesen und das klappt schon alleine vom gesunden Menschenverstand nicht.
Nein, du verstehst das falsch. 100 Seiten gesamt, nicht pro User.
sind wir doch auch so um den dreh oder seh ich da was falsch???? naja vill 50-70 aber ich finde es reicht vollkommend ..... vorallem wenn die leute jetzt schon anfangen die matches weg zu lassen dann werden die kleinen schreiber auch überlesen weil man keinen nerv hat alles zu lesen weils zu viel is ...... und dann sind nurnoch die großen storys relevant ......
Ne. Liegt einfach daran, das niemand gerne im FW Matches liest.
Finde ich im Übrigen sehr schade, da einem so eine Möglichkeit genommen wird, einen Charakter durch sein Verhalten in den Matches weiter zu profilieren.
Nein, kann man nichts dran machen. Finde es nur schade
Aber der Charakter wird ja meistens sowieso nicht profiliert, weil die Matches von anderen Personen geschrieben werden. Es ist mehr schade für die, die sich die Arbeit machen und die Matches schreiben müssen :/