Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: RP Grösse

  1. #61
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    es sei denn man führt eine neue kategorie ein die sich "matchverhalten" nennt!

  2. #62
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Btw solltet ihr das Match von Rare Hunter gegen Jack lesen. Hat den Charakter deutlich geprägt und ist sehr witzig.

  3. #63
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Dann wäre es praktisch, wenn die Namen der Schreiber der Matches vielleicht auch noch bei den Ergebnissen hier im Forum veröffentlicht werden. Den wenn man seine eigenen Matches schreibt, dann schreibt man seinen Charakter ganz anders ._.

    Wir sind eigentlich schon wieder off topic aber wayne

  4. #64
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Skull Beitrag anzeigen
    Btw solltet ihr das Match von Rare Hunter gegen Jack lesen. Hat den Charakter deutlich geprägt und ist sehr witzig.
    :O das is meins gewesen wo hast denn das scho gelesen??

  5. #65
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Ist zweimal geschrieben worden. Kinda sad.

  6. #66
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    warum hast du das geschrieben im chat war doch klar das ich des schreibt...weißt dann sag doch was ich hab au ned den ganzen tag zeit muss nebenbei auch noch arbeiten^^

  7. #67
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Skull Beitrag anzeigen
    Ist zweimal geschrieben worden. Kinda sad.
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    :O das is meins gewesen wo hast denn das scho gelesen??

    Wann wurde Matches schreiben so populär, dass Danny auswählen darf? ._.

  8. #68
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Na, nie. Es war so: ich wollte vor Ultra Violence ein
    Match für die nächste Card schreiben. Dynamite ging wohl davon aus, mir das Big Tobi match gegeben zu haben, was aber nicht der Fall war. Gestern kam es dann raus: das Match wurde zweimal geschrieben. Das für die meisten Matchwriting nicht schön sondern anstrengend aber eine Verpflichtung für die Algemeinheit ist, sollte jeden klar sein.

  9. #69
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Skull Beitrag anzeigen
    Na, nie. Es war so: ich wollte vor Ultra Violence ein
    Match für die nächste Card schreiben. Dynamite ging wohl davon aus, mir das Big Tobi match gegeben zu haben, was aber nicht der Fall war. Gestern kam es dann raus: das Match wurde zweimal geschrieben. Das für die meisten Matchwriting nicht schön sondern anstrengend aber eine Verpflichtung für die Algemeinheit ist, sollte jeden klar sein.

    ja ne is klar ich schreib auch zu jeder show ein match aber wenns dann unnütz war nervt das weil man eben noch andere dinge zu tun hat...da solltest du das mit mir absprechen und nicht einfach machen

  10. #70
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Sache ist gegessen und gut jetzt

    Im Chat wird dann darauf hingewiesen, wer welches Match schreibt. Wer während des Chats nicht anwesend ist, den frage ich persönlich, ob er ein Match schreiben könnte.

  11. #71
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    ja ne is klar ich schreib auch zu jeder show ein match aber wenns dann unnütz war nervt das weil man eben noch andere dinge zu tun hat...da solltest du das mit mir absprechen und nicht einfach machen
    Ich weiß natürlich wer welches Match schreibt. Wenn das so offensichtlich ist hättest du ja auch mich ansprechen können. Und btw hab ich bereits kurz vor erscheinen von Ultra Violence zugesagt. Wenn überhaupt hast du das Ding einfach gemacht.

  12. #72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Skull Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich wer welches Match schreibt. Wenn das so offensichtlich ist hättest du ja auch mich ansprechen können. Und btw hab ich bereits kurz vor erscheinen von Ultra Violence zugesagt. Wenn überhaupt hast du das Ding einfach gemacht.

    ne war scho im chat abgesprochen

  13. #73
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Ich war doch nicht im Chat Oo.

  14. #74
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    das genau ist der punkt mein freund...und deshalb war klar das ich das match schreibe und dus einfach mal geschrieben hast....nächstes mal einfach mal fragen dann is ja gut

  15. #75
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Skull Beitrag anzeigen
    Ich war doch nicht im Chat Oo.
    schreibst du dein match wieder selber oder darf ich?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte