Ich finde da auch nix, alles kommt immer auf die Pittsburg Steelers DVD zurück.
hallo alle miteinander
ich habe den super bowl xliii im februar im tv gesehen und war total begeistert. nun suche ich nach einer dvd mit dem kompletten spiel, finde bei amazon.com z.B. aber nur eine "pittsburgh steelers champions dvd" mit dem saisonverlauf und lediglich ein paar ausschnitten des super bowls. ich hätte allerdings gerne ausschließlich den super bowl - daher meine frage:
gibt es auch das komplette spiel als aufzeichnung irgendwo zu erwerben? - wenn ja wo?
danke für eure hilfe,
caesar87
Ich finde da auch nix, alles kommt immer auf die Pittsburg Steelers DVD zurück.
also ich habe mir mittlerweile die champions-dvd ersteigert, da ich direkt an die ard geschrieben hatte, die das spiel ja hierzulande übertragen haben und die mir geantwortet hatten, dass es aus lizenztechnischen gründen leider keine käufliche live-aufzeichnung des spiels gäbe.
sollte irgendjemand auf irgendeine möglichkeit stoßen: ich freue mich über jede informationoriginalantwort der ard:
Sehr geehrter ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und dem Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
Leider können wir Ihnen aus urheberrechtlichen Gründen keinen Live-Mitschnitt von "American Football",
Ausstrahlung 1. Februar 2009, zur Verfügung stellen.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Geändert von caesar87 (28.09.2009 um 21:53 Uhr)
Ich denke, dass wenn du selbst über die ARD nicht an die DVD gekommen bist, es eher schlecht aussieht, da es dann generell immer Probleme mit den Rechten geben wird. Meine Empfehlung ist es, sich an amerikanische Foren oder Shops zu wenden. Vielleicht hast du da mehr Glück.