Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Soll Axel Schulz weiterkämpfen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866

    Soll Axel Schulz weiterkämpfen?

    Was meint ihr, soll Axel Schulz Weiterkämpfen?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    kurz und knapp:

    nö.

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    dess würde ich au sagen

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich denk mal dass er wieder aufhören sollte, weil man sieht ja dass er keine Chance mehr hat

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Schulz: Macht er doch weiter?

    Axel Schulz schließt nicht mehr aus, dass er ein weiteres Mal in den Boxring steigt. "Boxen ist bei mir nach wie vor ein Thema", so der Schwergewichtler vielsagend in einem RTL-Interview. Nach seiner desaströsen K.o.-Niederlage im Comeback-Fight gegen Brian Minto (USA) hatte der 38-Jährige noch gesagt, er wolle nicht mehr kämpfen. "Ich bin aus meinen Niederlagen immer gestärkt herausgekommen", meinte Schulz eine Woche nach dem Minto-Fight. Er will bis Jahresende abschalten, den Kampf analysieren und "dann sehen, wie es weitergeht". Bislang hatte Schulz keine Lust, sich seine Niederlage noch einmal auf Video anzuschauen. "Das werde ich jetzt mit Freunden machen und mit ihnen zusammen analysieren."

    Zuvor hatte Schulz Erinnerungslücken an den Kampf gegen Minto eingeräumt. Von dem Moment an, als er den Tunnel betreten habe, der ihn zum Ring führt, sei 'alles weg' gewesen. 'Ich erinner' mich nur noch, wie ich nach dem Kampf unter der Dusche stehe', sagte er der 'Bild am Sonntag'. Schulz hatte den Fight gegen den Amerikaner am 25. November vor 12.000 Zuschauern in Halle (Westfalen) durch technischen K.o. in der sechsten Runde verloren und war von seinem elf Zentimeter kleineren Kontrahenten dabei regelrecht verprügelt worden. Neben einigen Blessuren im Gesicht trug der Frankfurter dabei auch einen Nasenbeinbruch davon.

    Wie es weitergeht, weiß der in allen seinen großen Kämpfen gescheiterte Boxer noch nicht. Er habe in den vergangenen Monaten alles richtig gemacht. 'Nur im Ring habe ich versagt. Der Scheiß ist nur, dass genau das hängen bleibt bei den Leuten', sagte Schulz.

    sport.de

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Schulz: War ein Missverständnis


    Foto: dpa

    Axel Schulz hat zehn Tage nach seinem missglückten Comeback-Kampf einer neuerlichen Rückkehr in den Ring eine endgültige Absage erteilt. Ein Comeback sei "ausgeschlossen", sagte der 38 Jahre alte Boxer in einem TV-Interview und dementierte damit Pressemeldungen von einem möglichen Comeback.

    Schulz nutzte den TV-Auftritt zur Klarstellung: "Ich hatte ein Interview gegeben und die Frage war, ob ich mich nach wie vor mit Boxen auseinandersetze. Da habe ich gesagt: Natürlich werde ich mich mit Boxen auseinandersetzen, weil ich muss mir erst mal den Kampf angucken. Ich muss gucken, woran es bei mir gelegen hat. Aber das heißt ja nicht, dass ich wieder in den Ring rein will. Also det reicht."

    Schulz räumte ein, dass er vielleicht wieder für sich allein boxen würde, allerdings nicht mehr mit Zuschauern. Am regelmäßigen Training will der glücklose Boxer festhalten. "Mir tat das Training einfach gut", sagte Schulz, der für sich persönlich eine positive Bilanz zog: "Das war für mich ein sehr spannendes und schönes Jahr, das muss ich auch mal festhalten."

    Besonders erfreut zeigte sich der "Blonde Riese" über die Aufmunterungen der Fans: "Ich habe sehr viele E-mails, SMS oder Anrufe bekommen. Und das hilft schon, weil es einem doch bestätigt, dass das halt nur Sport ist." Die Kritik an seiner Leistung sei aber verständlich. Bereuen würde er sein Comeback nicht: "Das hört sich zwar bekloppt an, aber ich würde alles noch mal so machen. Ich wollte das für mich noch mal wissen und dass das so in die Hose geht? Ja, schade."

    Schulz hatte am 25. November vor 12.000 enttäuschten Fans in Halle/Westfalen gegen den US-Amerikaner Brian Minto in der sechsten Runde durch Technischen K.o. verloren und danach seine Karriere für beendet erklärt.

    sport.de

  7. #7
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    ER HÖRT AUF!!!

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ist auch besser so naja war schnelles geld und fertig

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    hätte wenn er gewonnen hätt um die 11 Millionen bekommen für 3 Kämpfe

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich habe heute noch aua im kopf,wen ich an den sein letzte kampf denke.

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja des war erbärmlich^^

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    erbärmlich ist sehr milde ausgedrückt.
    wie ein anfänger hat der sich verklppen lassen.