Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Letzte Gebete 3

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 3

    Willkommen zur nun schon dritten Ausgabe der Letzten Gebete, diesmal, wie gewünscht, als eigener Thread genau wie alle Weiteren. Ich will auch gar nicht großartig drum herum reden. Also geht es jetzt einfach los und ich wünsche euch viel Spaß...

    Letzte Gebete 3
    Die Kamera zeigt wie imemr J.T.K., der hinter seinem Altar steht, während auf beiden Seiten je eine große Kerze steht und langsam abbrennt. Wie immer trägt er seinen langen weißen Mantel und schaut entspannt in die Kamera.

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin J.T.K. und ich begrüße euch zur dritten Ausgabe von "Letzte Gebete", meiner persönlichen Show, meine persönliche Messe für alle meine Fans und für alle, die es werden wollen. Was werdet ihr heute zu sehen bekommen? Viele werden mit einer Parodie meiner Gegner beim 5-MEN ELIMINATION LAST MAN STANDING MATCH rechnen, manche erwarten einen weiteren Angriff gegen Hellfire, vielleicht erwarten auch einige eine Betrachtung der geheimnisvollen Videos, die bei War Evening auftauchten, doch ihr liegt alle falsch. Heute werde ich keine lustige Welt vorspielen, heute werde ich eine Person ein enig kritscher betrachten und ihre Karriere in der GFCW. Dieser Jemand ist eine der interessantesten und kontroversesten Persönlichkeiten der GFCW. Ich rede natürlich von..............Pete unserem Kommentatoren.

    Im Hintergrund wurde eine große Leinwand von der Decke gefahren, wo nun ein Bild von Pete zu sehen ist.

    J.T.K.: Pete ist.................in Wahrheit völlig unwichtig, ich wollte nur noch einen Aprilscherz nachliefern. Nein, die Person über die ich heute reden werde, ist dieser Eine.

    Nun erscheint ein Bild von Dynamite auf der Leinwand.

    J.T.K.: Dynamite...............ist es auch nicht, ich wollte euch noch einmal reinlegen. Aber ok, jetzt ist es nicht mehr lustig. Ganz im Ernst, die heutige Show dreht sich einzig und allein um MICH und MEINEN Werdegang hier in der GFCW.

    Nun erscheint ein Bild von J.T.K. auf der Leinwand.

    J.T.K.: Alles begann am 21.03.2008 und schon das hätte für alle ein Zeichen sein müssen, dass dieser J.T.K. jemand ganz Besonderes ist, denn die GFCW wurde am 23.03.2001 gegründet. 23 minus 21 ist 2 und 2008 minus 2001 ist 7 und 7 mal 2 ist 14 und wie jeder gebildete Fan des Propheten weiß, ist 14 die Glückszahl des J.T.K.!


    Auf der Leinwand erscheint diese Rechnung nun noch einmal. Die 14 blinkt dabei immer wieder auf.

    J.T.K.: In den nächsten Wochen besiegte ich Hunk und Steve Fog, den ich auch bei meinem einzigen Pay Per View Sieg bisher in der GFCW bezwingen konnte! Gleichzeitig mit mir debütierte Ironman, Tommy Cornelli kam zurück und Bam Bam zog sich langsam zurück. Diese drei Männer gehören zu meinen Gegnern im Titelmatch.

    Auf der Leinwand erscheint nun ein Promoposter mit den 4.

    J.T.K.: Meine Siegesserie ging weiter und führte mich zu meinem ersten Titelkampf gegen Fireball Hikari, den ich GEWANN, allerdings nur durch Disqualifikation. Tommy Cornelli kostete mich den Erfolg.

    Nun sieht man auf der Leinwand ein kleines Video in Form eines Comics, bei dem J.T.K. den Titel in der Hand hält, als sich Tommy Cornelli heranschleicht, ihm den Titel klaut und dann wegrennt.

    J.T.K.: Ich konnte mich rächen und holte mir dafür den Intercontinental Titel von Tommy Cornelli.

    Auf der Leinwand sieht man immer noch das Video. Cornelli rennt durch die Gegend, als ein Fuß aus einer kleinen Gasse einer Straße herausragt, über den Tommy stolpert. Nun tritt J.T.K. wieder ins Bild, der den Titel nimmt und lachend weg geht.

    J.T.K.: Es folgte meine erste Niederlage, ironischerweise in einem Last Man Standing Match. Doch ich ließ mich nicht beirren. Ich fand meinen Weg zurück in die GFCW und gründete meine eigene Religion, mit deren Hilfe ich Tommy Cornelli, Fireball Hikari und General Davey Bulldog III besiegte, bis ich auf meinen Nemesis traf.

    Es wird ein Bild von Resident Evil 3 gezeigt, bei dem der Endgegner "Nemesis" zu sehen ist.

    J.T.K.: Eric Fletcher.

    Nun sieht man ein Bild von ihm.

    J.T.K.: Es folgte ein dunkles Zeitalter, als ich meine Intercontinental Championship an Ironman verlor, doch während andere Menschen trauern würden, tat ich was Anderes. Ich begann zu hassen. Ich begann Eric Fletcher zu hassen und machten ihm das Leben zur Hölle um anschließend im I Quit Match zu verlieren.

    Auf der Leinwand sind nun Bilder von diesem Match zu sehen.

    J.T.K.: Dann kam der Jahreswechsel und ein erneuter Gedankenwechsel. Ich lernte meinen Bruder kennen und verbündete mich mit ihm. Ich schloss Frieden mit meinem einstigen Konkurrenten Fireball Hikari und ich schloss wieder Frieden mit Gott.


    Diesmal sieht man ein Bild, bei dem Gott, Eric, Hikari und J.T.K. hand in Hand auf einer Blumenwiese stehen, während im Hintergrund ein Regenbogen über das Bild geht.

    J.T.K.: Doch Mandrake und Hellfire störten diese Idylle.

    Auf dem Bild erkennt man nun Flammen am Boden.

    J.T.K.: Mein Bruder und ich erklärten ihnen den Krieg und besiegten beide. Außerdem hatte ich ein erneutes Match um den GFCW Champion Titel und gewann dies wieder, durfte den Titel aber wieder nicht mit nach Hause nehmen.

    Das nächste Bild zeigt J.T.K. jubelnd auf einem Schlachtfeld, geflogt von einem Bild wie er weinend vor einem Käfig steht, in dem der GFCW Titel ist.

    J.T.K.: Nun ist es soweit und das dritte Kapitel wird eröffnet. Meine dritte Titelchance und diesmal werde ich gewinnen UND mit dem Gürtel die Halle verlassen. Diesmal ist meine Zeit gekommen. Was danach passiert? Das weiß niemand. Ich bin unberechenbar, meine Karriere hat mehr Wendungen als eine Sinuskurve. Doch bei einer Sache könnt ihr euch sicher sein. Nach der nächsten War Evening Ausgabe, werde ich noch mehr strahlen.

    Nun sieht man eine Sonne mit dem Gesicht von J.T.K.. Dann schaut J.T.K. auf die Kerzen neben ihm, die mittlerweile fast runtergebrannt sind und schaut wieder in die Kamera.

    J.T.K.: Es sieht so aus, als sei meine Zeit für heute vorüber, doch ich werde wiederkommen. Mit Gold. Bis dahin spricht eure Gebete, oder in der nächsten Ausgabe sieht man euer Gesicht, denn ich bin J.T.K. und ihr............NICHT!

    So das war´s dann wieder. Wie gesagt eine diesmal ziemlich andere Ausgabe im Gegensatz zu den ersten Beiden, aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem euren Spaß beim Lesen. Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Finde es interresant zu lesen auch wie deine karriere in der gfcw gelaufen ist.

    Wieder ein topsegment

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    WIeder sehr fein zu lesen
    Sehr interessant. Solch einen Karriererückblick würde ich auch gerne von den anderen Wrestlern lesen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Die Rechnun fand ich irgendwie richtig geil, der Gedanke wie man auch auf diese kommt ist astrein.
    Sonst auch wieder schön geschrieben bloß wird dir das nicht helfen GFCW-Champion zu werden denn ich lasse jetzt mal wieder meine Promo raus das mein Roleplay dich aus den socken hauen wird.

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Buchstabe - Spiel
    Von sportsuche im Forum Game und Quiz
    Antworten: 978
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 15:41
  2. Eure letzte Anschaffung
    Von HHH im Forum Fun und Spam
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 15:07
  3. Letzte Gebete
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 14:50
  4. Letzte Chance für Walujew gegen Lijakowitsch
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:40
  5. Meyer: Nürnberg ist letzte Trainerstation
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 10:44