Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Wer wird Herbstmeister 2006/07?

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866

    Wer wird Herbstmeister 2006/07?

    Schreibt hier bitte rein wer eurer Meinung nach Herbsmeister wird!

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Gute Frage ist zur Zeit ziemlich eng daoben... Ich tipp mal auf Werder die spielen zur Zeit den attraktivsten Fußball

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich Tipp auf Schalke, die bleiben noch ein Paar Wochen oben und dann kommt Bayern

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    ich tipp auch auf bremen, bayern hat es dieses jahr schwerer als letztes. denn schalke ist zur zeit auch gut trauf, dieses jahr ist es richtig spannent wer meister wird

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Kahn greift an: 'Wir werden noch Herbstmeister'


    Foto: dpa

    Kapitän Oliver Kahn vom FC Bayern München bläst zur Jagd auf Spitzenreiter Schalke 04 und rechnet fest mit der Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga.

    'Auf Grund der schwierigen Voraussetzungen vor der Saison ging es mir eigentlich in der Vorrunde nur darum, sich vorne festzubeißen, um im neuen Jahr das Feld von hinten aufzurollen', sagte der Torwart des deutschen Rekordmeisters der 'Sport Bild', 'inzwischen gehe ich so weit zu sagen: Wir werden sogar noch Herbstmeister. Mit zwei Heimspielen gegenüber einem Auswärtsspiel ist das durchaus realistisch.'

    Drei Spieltage vor Ende der Hinrunde liegen die Bayern mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Schalke 04 auf Rang vier. Im Kampf um die Meisterschaft sieht Kahn Werder Bremen und nicht Schalke als härtesten Konkurrenten. 'Bei Schalke weiß man nie, was da als Nächstes wieder passiert', meinte Kahn, 'wenn wir Herbstmeister werden sollten, muss sich die Konkurrenz warm anziehen. Nach der Vorbereitung sind alle unsere Spieler wieder auf einem Top-Level. Wenn wir dann von Platz eins starten, bin ich schon sehr, sehr überzeugt, dass wir Meister werden.'

    Trainer Felix Magath steht unterdessen fast wieder der komplette Kader zur Verfügung. Lukas Podolski kehrte nach über vierwöchiger Pause wegen einer Sprunggelenkverletzung ins Mannschaftstraining zurück. Ob der Nationalstürmer bereits im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder im Kader ist, ließ Magath noch offen: 'Er hat sich gut eingefügt, aber man muss abwarten, wann er in den Kader zurückkehrt'.

    Nachdem sich zuletzt schon die länger verletzten Sebastian Deisler, der laut Magath gegen Gladbach nicht von Beginn an spielen wird, und Lucio wieder zurückgemeldet hatten, muss der Trainer derzeit nur noch auf Verteidiger Valerien Ismaél, der sich nach einem Schien- und Wadenbeinbruch in der Rehabilitation befindet, und auf Owen Hargreaves (Wadenbeinbruch) verzichten.

    Wie Kahn ist auch Magath davon überzeugt, dass seine Mannschaft bis zur Winterpause ihre Qualitäten ausspielt und die gewünschten Ziele erreicht. 'Ich will im Dezember an die Bundesligaspitze kommen, im DFB-Pokal in die nächste Runde einziehen und in der Champions League gegen Inter Mailand mindestens Unentschieden spielen, um die Gruppe als Erster abzuschließen', sagte der Coach auf der Vereins-Internetseite. 'Ich denke, dass die Aufgaben in der Meisterschaft lösbar sind, so dass wir unser Ziel, am Ende der Vorrunde als Tabellenerster in die Winterpause zu gehen, durchaus erreichen können.'

    sport.de

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich befürchte jetzt können sichs meine Bayern knicken

  7. #7
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    ich glaub trotzdem dass bayern meister wird (aber kein herbstmeister)

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Zitat Zitat von Tobt
    Ich befürchte jetzt können sichs meine Bayern knicken
    Damit haste recht

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Duell um Herbst-Titel: Werder top - Bayern patzt


    Foto: dpa

    Der Kampf um die Herbst-Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga entwickelt sich zum Duell zwischen dem SV Werder Bremen und Schalke 04. Die Hanseaten übernahmen mit dem 3:1 (3:1) gegen Hertha BSC mit 30 Punkten vorerst die Tabellenführung.

    Die Schalker (29 Punkte) können allerdings zum Abschluss des 15. Spieltages mit einem Sieg beim 1. FC Nürnberg erneut auf Platz eins klettern. Titelverteidiger Bayern München kam gegen den alten Rivalen Borussia Mönchengladbach hingegen nur zu einem 1:1 (1:1). Der deutsche Rekordmeister (27) verpasste damit den Sprung auf den dritten Tabellenplatz und blieb hinter dem VfB Stuttgart (28 ). Die Schwaben hatten am Freitag beim Schlusslicht Mainz 05 nur ein 0:0 erreicht.

    Für eine Überraschung sorgte Borussia Dortmunds Trainer Bert van Marwijk nach dem 1:0 (0:0) gegen den VfL Wolfsburg. Der Niederländer kündigte seinen Abschied von den Westfalen zum Saisonende an.

    Sein Kollege Thomas Doll will beim Hamburger SV indes noch nicht aufgeben, obwohl die Situation immer dramatischer wird. Im Abstiegsduell mit dem VfL Bochum (15) kassierte der HSV mit 1:2 (1:1) bereits die sechs Saisonniederlage und blieb auf dem vorletzten Tabellenplatz. Den Spieltag komplettieren am Sonntag Alemannia Aachen und Eintracht Frankfurt.

    Drei Tage vor dem entscheidenden Gruppenspiel in der Champions Leage beim FC Barcelona zeigte sich der SV Werder zumindest in der ersten Halbzeit in starker Verfassung. Erneut ragte Nationalspieler Miroslav Klose heraus und markierte in der 32. und 40. Minute seine Saisontreffer neun und zehn. Diego (23.) hatte die Gastgeber mit einem Elfmeter nach Handspiel von Josip Simunic in Front gebracht. Nur zwei Minuten später schaffte der Hertha-'Sünder' den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Berliner.

    Die Bayern boten im Klassiker gegen Gladbach eine dürftige Vorstellung. Martin Demichelis (23.) sorgte für die planmäßige Führung der Münchener. Doch noch vor der Pause schaffte Michael Delura (33.) den Ausgleich in der von Schiedsrichter-Jubilar Markus Merk geleiteten Partie. Merk pfiff sein 300. Bundesliga-Spiel.

    Spannender als der mühevolle Sieg der Dortmunder gegen den VfL Wolfsburg dank des späten Tores von Ebi Smolarek (90.+1) war das, was Trainer Marwijk nach der Partie mitzuteilen hatte. 'Wir haben darüber gesprochen, dass wir beide einen neuen Weg gehen', sagte er im TV- Sender 'arena'. 'Jede Zusammenarbeit ist einmal zu Ende', bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Die Entscheidung habe schon länger festgestanden.

    Aussichtsreichster Kandidat für die Marwijk-Nachfolge ist angeblich Thomas von Heesen von Arminia Bielefeld. 'Wir geben beim BVB grundsätzlich keine Wasserstandsmeldungen ab', meinte Watzke. Von Heesens Mannschaft kam indes nicht über ein 0:0 gegen Bayer Leverkusen hinaus und verpasste den Anschluss an die UEFA-Pokal- Plätze.

    Von solchen Tabellenregionen ist der Hamburger SV weit entfernt. Nach der Niederlage in Bochum liegen die Norddeutschen schon vier Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Christoph Dabrowski (5.) hatte die Bochumer früh in Führung gebracht. Nach dem Ausgleichstreffer durch Danijel Ljuboja (41.) schöpften die Hamburger Hoffnung. Doch nach dem erneuten Rückstand nach einem Freistoß-Tor durch den Bochumer Zvjezdan Misimovic und der Roten Karte für Kapitän Rafael van der Vaart wegen groben Foulspiels herrschte erneut Tristesse beim HSV.

    Dagegen bestätigte Hannover 96 seinen Aufwärtstrend und feierte mit dem 1:0 (1:0) bei Aufsteiger Energie Cottbus den vierten Sieg im fünften Spiel. Steven Cherundolo (22.) erzielte den einzigen Treffer der Partie, mit dem die Niedersachsen ihren Platz im Tabellen- Mittelfeld festigten.

    sport.de

  10. #10
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Nur noch die 4 Mannschaften können es schaffen:

    1. (1.) Werder Bremen 16 10 3 3 45:21 24 33
    2. (2.) FC Schalke 04 16 10 3 3 28:17 11 33
    3. (3.) VfB Stuttgart 16 9 4 3 28:19 9 31

    (4. (4.) Bayern Muenchen 16 9 3 4 26:19 7 30)

    Bei Bayern ist es sehr schwer, denn sie müssten 17 Tore schießen.
    Und dürften kein Tor bekommen
    :P

  11. #11
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Bremen ist Herbstmeister


  12. #12
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    toll träglich kann ich da au rein schreiben

  13. #13
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Decimus Maximus, meinst du mit träglich nachträglich? Auserdem ist das keine Vermutung mehr, sondern so wie es ist, denn The Undertaker, hat nicht geschrieben ich glaube, Bremen wird Herbstmeister, sondern Bremen ist Herbstmeister.

  14. #14
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    ja und man kann erst vbermuten und dann bestädigen

  15. #15
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Er hats doch erst bestätigt als Brmen Herbstmeister war, warum willst du dann noch vermuten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte