Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback: War Evening vom 10.04.2009

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 10.04.2009

    Wrestler der Show: Hmm schwer zu sagen. Mandrake hat ja diesmal Probleme gehabt...leider. Diese beiden merkwürdigen Countdownvideos waren ziemlich schick, waren aber im Grunde ein wenig zu ähnlich für meinen Geschmack. Wirklich ganz knapp entscheide ich mich für Hellfire, der vor allem durch seine schicke Schlussszene mit Big Tobi und dem Titelgewinn ordentlich gepunktet hat.

    Newbie der Show: Ich würde ja gerne sagen J.T.K. Nummer 2 (der Typ in der Kirche), aber ich weiß nicht wer es ist. Außerdem hat er genauso wenig debütiert, wie der Countdownmensch. Glücklicherweise hatten wir trotzdem 2 gelungene Debüts, bei dem mir das von Joker allerdings ein wenig besser gefiel, als das von Jason Storm

    Szene der Show: Jetzt wirklich eins der beiden Countdownvideos, die beide ein starkes hohes Niveau hatten. Das Erste war besser, da wusste man noch gar nicht, was passieren soll.

    Match der Show: Les ich nicht, sag ich nicht.

    Fazit: Insgesamt eine sehr starke Show mit 2 Sachen, die mich richtig begeisterten und eine die mich tierisch enttäuschte. Erstmal das Positive. Der Typ in der Kirche. Ich seh schon, mit dem werde ich viel Spaß haben^^. Das Zweite: Diese unglaublich geniale Matchankündigung für die nächste War Evening Ausgabe. 5-MANN LAST MAN STANDING UM DEN GFCW CHAMPION TITEL!!!! Scheiße wird das geil! Nun zur größten Enttäuschung der Show...............Mein Sieg. Klingt dumm ich weiß, ich freu mich auch darüber, dass ich gewonnen habe, aber ich wollte einen wirklich ehrenhaften Kampf gegen Mandrake und habe wirklich gehofft, dass die Person mit dem Computervirus NICHT Mandrake sein sollte, da ich nicht gegen ein angeschlagenes Roleplay antreten will, sonder wirklich das Beste was er zu bieten hat. Schade, aber der nächste Kampf folgt bestimmt und dann hofentlich ohne Zwischenfälle. Ansonsten fand ich wie schon gesagt die Debütvideos, bzw. Comebackvideos sehr schön und auch ansonsten hatten die Roleplays ein ziemlich starkes Niveau.

    PS: Es freut mich, dass ich von so vielen erwähnt werde^^

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Wrestler der Show: für mich sind es 2. Hellfire durch Titelgewinn ganz klar. Und J.T.K durch sehr gute RP´s die ich super fand.

    Newbie der Show: gab ja 3 glaub ich, aber mein TT Partner Joker da einfach mehr kam und gute wie ich finde.

    Szene der Show: Das zweite CountdownVideo mit dem Clown fand ich ganz stark und natürlich die ankündigung für das 5 Man Match bei WE nächste woche

    Match der Show: hab nicht alle gelesen aber das ME war sehr gut hat spaß gemacht zu lesen.


    Mein Fazit: Starke RP´s und wieder Szenen die spannung aufbringen der rückkehrer und der Countdown. Das Hellfire jetzt wieder champ find ich nicht so beim PPV hätt er lieber verteidigen sollen naja. der titel gehört ja bald eh mirxD

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @JTK: Das mit der Entscheidung mit dem Sieg von dir war eng, da er eigentlich noch ein RP im Match haben sollte. Ich fand euch beide gut und Mandrake hat mir erzählt was in diesem Video grob vorkommt. Es war eng und Mandrake kann nichts dafür, dass ein Virus seinen Rechner befallen hatte. Beziehe ich Mandrakes Video mit rein (so gut wie ich es bewerten kann durch Erzählungen) und betrachte dein gutes RP, hatte ich dich eine Fingernagelspitze vorn. Aber wenn beide Parteien einverstanden sind und ein Unentschieden für fairer halten sollten, ändere ich das gerne um
    Geändert von Dynamite (13.04.2009 um 00:09 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    sehr gute show ........ wrestler ... ufff immer diese endscheidungen .... ich weiß ncih so recht .... Mandrake hatte echt schon bessere zeiten virus hin oder her ... denke der punkt geht an JTK.

    skit ist naja würde gern sagen die vereinigung der Achse ... aber die hat mich ein bischen endtäuscht da ich viel alleine machen musste und nicht die hilfe hatte die ich mir erwünscht hatte .......... aber naja will mich net selber nennen ..... JTKs gruft schiene war nice ... denke auch mandrakes video wird echt hammer was nachgereicht wird....

    der rest is wie immer relativ ......
    Fazit: Gute show freu mich das die neulinge endlichmal schreiben. Naja zu mir ich schwächel zurzeit leicht ligt aber an der Taufe meienr Tochter und das sie mitlerweie versucht zu reden (sehr zufreude meiner seite weilse nur papa sagt *lach) und auch zähne bekommt ...soll heißen brüllen bis um 1 uhr nachts ....... ok aber zur show hoffe es b leibt so und ich hoffe auch das nicht wieder so eine krasse verzögerung kommt ..... was natürlich nciht eure schuld ist bzw weder die von danny noch von mandrake........ in dieses sinne bin müde hau mich aufs ohr bissal schlaf erhaschen und TOP weiterso

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wrestler der Show: Von der reinen Qualität und Quantität der Roleplays wähle ich hier J.T.K. Ebenso wähle ich aber auch Hellfire, der einfach durch seinen Charakter und den Titelgewinn punktet.

    Newbie der Show: Joker! Er war gleich in mehreren RPs dabei und hat durch das Team mit Big Tobi einen guten Start hingelegt. Ebenfalls bin ich gespannt, wer der Prophet ist, aber da er nicht in der Show auftrat, ist er kein Newbie.

    Szene der Show: Die Ankündigung der Last Man Standing Matches.

    Match der Show: Habe die Matches nicht so ausführlich gelesen, aber der Main Event war beim Überfliegen sehr gut.

    Fazit: Sehr gute Show! Schade natürlich, dass das Video von Mandrake (noch) fehlt.
    Sehr schön finde ich es übrigens, wer denn nun noch alles zurückkehrt/dazumkommt. Vor kurzem Bam Bam, jetzt die beiden Videosegmente.
    Wie ein Flitzebogen freue ich mich natürlich auf die weiteren Geschehnisse rund um den Worldtitel. Schade das Cornelli nichts geschrieben hat und so immer weiteren in den Gefilden absinkt. Es wäre natürlich viel schöner, wenn solch eine GFCW-Legende einfach per RP eine Pause verkündet und einen Abschied schreibt, anstatt seinen Status nach und nach zu schwächen.

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening, 13.03.2009, Berchtesgarden
    Von Doom Eagle im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:03
  2. Feedback: War Evening, 27.02.2009, Siegen
    Von Deadman1990 im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:14
  3. Feedback: War Evening, 13.02.2009, Solingen
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:43
  4. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07
  5. Feedback: War Evening, 16.01.2009, Baden Baden
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 23:07