Wie gesagt ist kein Muss mit morgen mittag... und danke War schon in den beiden anderen Programmen von Hennes Bender. Die sind einfach nur cool ^^
Also wenn Breads heut Abend noch on kommt ist es bei mir möglich bis morgen Mittag sonst muss Chef bei meinem RP so ich schätze mal bis morgen Abend warten.
Wie gesagt ist kein Muss mit morgen mittag... und danke War schon in den beiden anderen Programmen von Hennes Bender. Die sind einfach nur cool ^^
Geändert von Dynamite (27.01.2010 um 20:43 Uhr)
Also ich schick die RPs gleich ab.
Wenn ich mit meinem Match fertig bin kommen meine Sachen auch noch heute Abend.
show wird dann morgen online kommen morgens oder gegen mittag
wurde beauftragt euch das mitzuteilen^^
Hast du fein gemacht Tobi^^
Applaus für Tobi denn in der GFCW wird er ihn nie mehr erfahren aufgrund nicht vorhandener zukünftiger Erfolge xD
kein grund gemein zu werden
xD
So die Show kommt im Laufe des Samstag Vormittags oder Nachmittags. Muss noch das Match schreiben, was Cashew eigentlich schreiben wollte.
cheffe mir wurde gestern gesagt das cashew am schreiben is mhhhh schade das er es vllt doch net tat^^
Mir hat Cashew es selber auch gesagt, dass er das Match schreibt und er wollte OpenOffice öffnen, aber danach kam leider nichts mehr Vielleicht wieder Probs mit den Eltern
Geändert von Dynamite (30.01.2010 um 12:01 Uhr)
kann sein wir wissen es leider net^^
Show kommt gegen Mittag raus und bitte vergisst mir nicht eure eigene Wunsch-War Evening-Card zusammenzustellen und mir zu schicken
Das hätte ich jetzt glatt verpennt^^
ich hab zwar keien ahnung was cheffe damit mit meint aber ok^^