Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wer wird 2007 Weltmeister????

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348

    Wer wird 2007 Weltmeister????

    ich denke das Mercdes eine echt große chance auf den titel hat den durch alonso wurde das team sehr verstärkt

    Was denkt ihr wer weltmeister 2007 in der formel eins wird????

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Also auf Alonso tipp ich nicht. Vielleicht wird es ja diesmal ein Ausenseiter. Schön wär es natürlich wenn es ein Deutscher wird

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Ich tipp auch Alonso, denn Schumi ist eh nicht mehr da, jetzt hat er kaum noch Gegner die ihn aufhalten können

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Für diesen Thread ist es noch viel zu früh, denn man noch nicht malß richtige testergebnisse mit den neuen Autos, also kann man auch noch keinen ernsthaften tipp abgenben

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    denk ich nicht weil mercedes schon die ersten testbericht vorgelegt hat^^

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich glaube nicht,das es alonso wird.ob mercedes ein guten wagen hat,mit den alonso auch klar kommt ist noch fraglich.
    der hätte mal bei renault bleiben sollen.

    wie sich massa und räikkönen sich bei ferrari sich im rennen verstehen ist auch noch abzuwarten.räikkönen ist ein sturkopf,da wird es noch so einige reibereien geben.

    aber es diesmal zu schätzen wird schwer.es gibt kein absoluten spitzenfahrer mehr.

    lacht mich nicht aus,aber was haltet ihr von fisichella
    ist kein schlechter fahrer und mit renault hat er ein super wagen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Mhh ich find er ist eig nur ein guter Teammate, aber nicht DER Fahrer für Renault, denn sie werden auf den jungen Finnen Kovalleinen (kp wie man den schreibt) setzten. Aber unmöglich ist nichts .


    Ich lache auch nicht

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    naja,Heikki Kovalainen muss ja wohl erstmal ein wenig erfahrung sammeln.
    das ist ja schlisslich seiner erste saison.

    man muss ja auch sagen,das fisichalla einige zeit von pech verfolgt wurde.

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja, wenn bei Renault was passiert, dan bei ihm fast nie bei Alonso

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    was ist eigentlich mit renault los die sind so schlecht wie kommt das denn? nur wegen dem weggang von alonso?

    ich mecklaren mercedes fan und tippe auf alonso aber auch ferrari ist nicht schlecht mein wunsch wäre hamilton als neulin gleich die wm gewinen das wär doch was oder etwa nicht?

  11. #11
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3
    Ich drücke Kimi Raikkönen die Daumen , hab schon die letzten Jahre viel von Ihm gehalten , hoffe das er es jetzt Zeigen kann , und nicht wieder das Auto alle Träume zerstört , so wie es bei Mc Laren war.

    netter Gruß

    3295

  12. #12
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    fernando kimi und auch felippe habe eine chance ich persönlich glaube das felippe bessere chancen hat als kimi ich hoffe es wird eine spannende saison wo bis zu letzt es noch nicht entschieden ist wer weltmeister wird