Für mich ganz klar die Premier League
Die Mittelklassigen Vereine aus der spanischen Liga halt ich für stärker, aber bei den Top-Teams (Siehe z.B Champions-League) ist die Premiere League für mich die Nummer 1
Welches ist die beste Fussball-Liga..?
Für mich ganz klar die Premier League
Die Mittelklassigen Vereine aus der spanischen Liga halt ich für stärker, aber bei den Top-Teams (Siehe z.B Champions-League) ist die Premiere League für mich die Nummer 1
Sehe ich genauso ganz klar die Premier League.
ich würde euch mal glatt zustimmen, da in der cl noch 4 mannschaften vertreten sind.
Ich finde die Primera Division am besten, da dort meiner Meinung nach der schnellste und technisch anspruchsvollste Fussball gespielt wird.
Ausserdem ist der Fc Barcelona meine totale Lieblingsmannschaft
hi, erst mal und herzlich willkommen. (stell dich doch mal im willkommensforum vor)
es wird auf jeden fall sehr schönen fussball gespielt.
Mir gefällt die spanische liga auch mehr.
aber die champ league zeigt einfach welche liga (zumindest in der spitze) die beste liga ist => Premiere league
Von den Fans her ist die Bundesliga am besten besetzt meiner Meinung nach.
& von den Mannschaften ist es die Premier League
da geb ich dir recht.
Die Italienische hat ganz stark abgebaut noch vor 10 jahren war die serie a das beste was europa zu bieten hat...aber das hat sich zum glück geändert
Die Engländer haben ja auch schon mal in der Zeitung gesetzt das die Bundesliga die beste sei , weil fast jedes Spiel ist mit über 90 % ausverkauft & das ist in den anderen Europäischen Ligen nicht so !
Ich habe für unsere schöne Bundesliga abgestimmt weil das komplett Paket in Deutschland für einen neutralen Fan das beste auf dem "Markt" ist. Die Stadien sind schön, diese sind dann fast immer voll und die Hütten qualmen bei der Stimmung. In England sind zwar vllt attraktivere Gegner und in Spanien der schönere Fussball aber bei uns ist die Liga sehr spannend und ausgeglichen was einen Neutralen (Ausländischen) Fussball Fan wohl am meisten ansprechen könnte. In England ist die Stimmung in den Stadien wie in Spanien nicht mehr sehr toll was durch die Sitzplatzregel kommt IMO
Pro BuLi
Ich würde es so sagen
1. England
2. Spanien
3. Deutschland
Vielleicht sind Deutschland und Spanien sogar schon auf einer Ebene, aber ich sehe Spanien noch etwas vor Deutschland.
Mmhhh schwierig, aber England hat die Saison nicht viel auf die Beine gestellt. Kein Team im Halbfinale der Champions League, gut 2 Mannschaften im der Europa League Halbfinale, aber das ist nicht alles. Für das Jahr 2010 seh ich Spanien vorne und an zweiter Stelle Deutschland und dann England/Frankreich.
Die letzten Jahre ganz klar England vorne, zweiter Spanien und dann D,F,I...mal schauen wie es nächstes Jahr weiter geht. Gehe davon aus, dass Deutschland wieder vorne dabei sein wird.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage die Premiera Division.