ic hab mal tottenham wegen klinsmann genommen^^
eig hab ich da keine lieblingsmannschaft
Welche Mannschaft der englischen Premirer League findet ihr am besten und wieso?
ic hab mal tottenham wegen klinsmann genommen^^
eig hab ich da keine lieblingsmannschaft
Ich hab mich für liverpool entschieden.
einfach wegen der historie und den super fans (You´ll never walk alone).
Everton!
War mittlerweile auch 2mal im Goodison Park, einmal bei einem Auswärtsspiel bei West Ham (passte grad bei einer London-Reise) und bspw. letzte Saison auch beim UEFA-Cup-Spiel in Nürnberg.
Peter Crouch wechselt zu Tottenham
Veröffentlicht: 28.07.2009 - 11:21 Uhr Quelle: dpa (©)Der englische Fußball-Nationalspieler Peter Crouch wechselt vom FC Portsmouth zu Tottenham Hotspurs. Mit dem Verkauf des 28-Jährigen will der Premiere-League-Club seine Schulden abbauen, um die Übernahme durch einen Geschäftsmann aus dem Nahen Osten möglich zu machen. «Sein war Verkauf war notwendig. Es tut uns leid, Peter gehen zu lassen, als Spieler und als Mensch», sagte Portsmouth-Trainer Paul Hart.
Crouch, der auch mit einem Wechsel nach Sunderland geliebäugelt hatte, soll dem FC rund 10,4 Millionen Euro einbringen. Der Zwei- Meter-Mann ist nach Lassana Diarra (Real Madrid), Glen Johnson (Manchester City) und Jermain Defoe bereits der vierte Hochkaräter, der in den vergangenen zwölf Monaten Portsmouth verließ.
Quelle Transfermarkt.de