so chef wie siehts jetz aus .... wird das jetz zu dieser ausgabe zu WE gemacht moder verwerfen wir das????
Na klar geb ich dir was ab hier *rüberreich* in Wasser auflösen und dann in einem Zug runter
so chef wie siehts jetz aus .... wird das jetz zu dieser ausgabe zu WE gemacht moder verwerfen wir das????
Ich denke wir warten noch eine Sendung ab, denn so einige haben sich noch nicht gemeldet und eine Farbe ausgesucht. Kann ich in den nächsten Newsletter reinschreiben.
Ich hätte noch einen Vorschlag, wie die Shows aussehen könnten, wenn die Regelung mit den individuellen Farben nicht in Kraft tritt.
Ich finde, dass schaut recht edel aus mit der anderen Schriftart und den warmen Farben
File-Upload.net - Beschreibungen.doc
Das ist im Übrigen auch eine Formatvorlage d.h ihr könnt in Word unter Format -> Formatvorlagen & Formatierungen ein Fenster öffnen, in dem ihr nurnoch die Formatierung anklicken müsst. Dann braucht ihr nicht mehr einzeln einfärben.
Naja find ich jetzt nicht so pralle von den Farben her. Außerdem würde ich schon noch einen Unterschied zwischen Pete und Sven machen
Finde die Idee mit den Farben auch gut, man sollte nur vll mal ne kleine Zwischenübersicht geben welche Farben bis jetzt schon vergeben sind.
Also wir probieren das mal testweise zur nächsten Show aus, wie das funktioniert. Ich weiß sowieso, dass einige wieder aus der Reihe tanzen.
Aso die Farbe "Gold" in Word ist auch reserviert worden.
Ok dann reserviere ich mir nochmal die Farbe dunkleres grün für J.T.K. und für Eric Fletcher grau. Ob das jetzt genau die richtigen Farbtöne sind, weiß ich leider nicht genau, ich nehme jedenfalls die aus Word Pad
Dann würde ich gerne Aquamarin haben...
Ich würde mir dann aus OpenOffice hellmagenta reservieren
Ironman---->Silber, das aus Wordpad
Prisoner---->Eisblau gibt es bei Word 2007 unter der Designfarbe Galathea
Big tobi behält das Hellblau wie in der show jetzt
und für mary hätt ich dann gern Türkis wie schon erwähnt
Rot wie gesagt und ne Legande wäre schön ....
Tobt, aber nicht verwechseln mit dem Türkis von Tammy