Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Letzte Gebete

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete

    Willkommen bei "Letzte Gebete". In diesem Thread werd ich nun immer zwischen den einzelnen Ausgaben kleine Minishows schreiben, in denen ich immer auf irgendein Thema eingehe. Kann man ganz gut mit dem Dirt Sheet vergleichen. Allerdings bitte ich euch dabei um eines. Ihr könnt gerne eure Meinung, euer Lob, eure Kritik hier reinschreiben, allerdings keinen Extraauftritt in der Show hinlegen, ok? Wer das will und mal als Gast in der Show auftreten will, kann mich ja vorher gerne per PN oder bei ICQ anschreiben. Nun aber ohne weitere Vorrede, die erste Ausgabe

    Letzte Gebete 1

    Die Kamera zeigt J.T.K. welcher in seinem typischen Outfit, hinter einem Altar steht, an dem auf beiden Seiten eine hohe Kerze steht, die langsam runterbrennt. Er schaut sich die beiden Kerzen kurz an und blickt dann in die Kamera
    .

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin J.T.K.. Und ich begrüße zur ersten Ausgabe von "Letzte Gebete" meiner persönlichen Show, meiner persönlichen Messe für alle meine Fans und auch alle Anderen. Die erste Ausgabe kommt dabei pünktlich vor dem anstehenden Pay Per View Doom´s Night und natürlich beschäftigt mich derzeit vor allem ein Match. Meins. Im Main Event treffe ich in einem harten Four Way Match auf Ironman, Fireball Hikari und den aktuellen GFCW Champion und zukünftigen Ex-GFCW Champion Tommy Cornelli. Alle drei sind harte Gegner und werden sich sicherlich eine harte Schlacht mit mir liefern, doch ich frage mich, wie sich die 3 auf das Match vorbereiten. Hmmm...


    Er reibt sich das Kinn, während das Bild verwackelt und langsam zerfließt. Dann ist es für eine kurze Zeit lang weiß, bevor man J.T.K. in einem Fitnessstudi wiedersieht. Allerdings hat er sich als Ironman verkleidet, trägt Schwimmflügel, die wie Muskeln angemalt sind und eine Halskrause die hautfarben ist. So steht er vor den Gewichten und schaut mit leicht dümmlichen Blick in die Kamera.

    "Ironman": Wieso stört ihr mich? Ich bin Ironman und mache euch fertig. Ich habe Arme wie Poppey und einen Hals wie... ein Fisch. Nämlich gar keinen. ich bin vollgepumpt mit Anabolika und habe deswegen alle Muskeln der Welt, nur leider zu wenig Verstand. Ich bin Ironman und mache euch fertig. Los, gebt mir ein Blatt Papier, ich werde meine Stärke beweisen und es vor euch zerreißen!

    Er dreht sich zur Seite, als vom Bildrand aus eine Hand kurz in die Kamera kommt, ihm einen Block reicht und wieder verschwindet.

    "Ironman": So jetzt werdet ihr meine Kraft miterleben. Hrrrng!


    Er schnappt sich die Pappe am Ende des Blocks und versucht diese auseinanderzureißen, was ihm allerdings nicht wirklich gelingt. Mit angestrengtem Blick und voller Muskelanspannung versucht er die Pappe zu zerreißen, aber er schafft es einfach nicht. Nach einigier Zeit, klemmt er sich den Block zwischen den Arm, spuckt in die Hände und versucht es erneut. Nach einiger Zeit gelingt es ihm diesmal auch wirklich, die Pappe zu zerreißen. Triumphierend hält er die beiden Stücke in die Kamera

    "Ironman": Da seht ihr´s! Ich bin Ironman und ich mache euch fertig. Meiner Kraft ist niemand gewachsen! AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!

    Während er laut in die Kamera brüllt, fadet das Bild wieder aus und man sieht J.T.K. mit offenem Mund hinter dem Altar stehen.

    J.T.K.: Mein Gott! Er hat eine unglaubliche Kraft, dieser Ironman! Das wird hart! Hoffentlich bereiten sich die anderen Beiden nicht auch so stark vor...

    Wieder verwackelt das Bild, wird kurz weiß und im Anschluss sieht man diesmal den typischen Hintergrund von Super Mario. Auch die typische Musik wird dazu gespielt, während von Mario an sich noch nichts zu sehen ist. Plötzlich betritt eine Miniaturversion von Fireball Hikari den Bildschirm und läuft durch die Landschaft, springt über die Rohre und auf die Pilze. Nebenbei redet sie auch noch vor sich hin, natürlich von J.T.K. nachsynchronisiert.

    "Hikari": Ach scheiß Yai. Warum muss die auch so weit abgehauen sein. Jetzt muss ich durch diesen ganzen Dreck hier rennen, nur um sie zu finden. Warum ist die überhaupt abgehauen? Warum such ich die überhaupt? Warum bin ich in dem Titelmatch? Warum bin ich gerade so klein? Warum ist meine Stimme so hoch? Und warum ist da vorne schon mein Endgegner, obwohl das Level doch gerade erst losging?

    Das Spiel wird nun kurz vorgespielt und man sieht "Fireball Hikari" vor einer Miniaturversion von J.T.K.. "Hikari" wirft sofort einige Feuerbälle auf seinen Endgegner und trifft ihn bestimmt 20mal, als dieser einen Sprung zeigt und Fireball einen Tritt verpasst, dessen Augen sofort zu Kreuzen werden und er umkippt.

    "Hikari": Und der ganze Scheiß nur wegen Yai neeeeeeeeeiiiiiiiiiin.

    Die Miniversion von J.T.K. steht feiernd daneben, als das Bild wieder zurück zum Original schaltet. Der tupft sich gerade mit einem Taschentusch die Strin ab.

    J.T.K.: Mein Gott, was für ein intensiver Kampf. Wenn das bei Dooms Night genauso wird, dann gute Nacht. Hikari, ich werde mein Bestes geben. Aber kommen wir nun zu Tommy Cornelli.

    Wieder verwackelt das Bild wird weiß und blendet dann eine Autobahn ein. Erst sieht man nur einige Autos an der Kamera vorbei fahren, als man auf einmal ein lautes Dröhnen hört. Es hört sich nach einer richtigen Harley an, doch noch ist nichts zu sehen. Auf einmal fährt "Tommy Cornelli", natürlich dargestellt von J.T.K. mit Rosa Helm und Mofa durchs Bild, trägt eine dicke Sonnenbrille und im Hintergrund läuft "Born to be Wild". Die Kamera folgt nun "dem Champion" seitlich, der ganz cool den Daumen hebt und in die Kamera lächelt, dabei aber fast die Kontrolle über sein Mofa verliert, eine Weile hin und her schlenkert, sich dann aber wieder fangen kann. Dann fängt er an zu reden.

    "Cornelli": Ja so bin ich eben! Immer ein Leben am Limit, immer ein Leben voller Risiken. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist mit knappen 60 km/h ins Gras hier neben mir zu krachen. Ich könnte mir blaue Flecken holen und die tun tierisch weh. Aber Leute wie ich sind hart im Nehmen. Wir können wochenlang aufs Maul kriegen und trotzdem noch behaupten, dass wir zurecht Champion sind. So läuft das bei uns. YEAH HIGHWAY TO HELL!

    Er reißt die rechte Hand hoch, spreizt den kleinen und den Zeigefinger und fährt jubelnd aus dem Bild, welches daraufhin wieder zurück zu J.T.K. schaltet, der seine Hände zu Fäusten geballt hat und diese vor sein Gesicht hält. Mit großen Augen starrt er in die Kamera.

    J.T.K. Mein Gott! Ich wusste, dass Tommy hart im Nehmen ist, aber das er sogar blaue Flecken wegstecken würde? Wie soll ich ihn nur besiegen? Das wird der härteste Kampf meines Lebens.

    Nun nimmt er die Hände wieder weg, ändert seinen Blick völlig zu einem selbstsicheren Ausdruck und schaut leicht grinsend in die Kamera.

    J.T.K.: Ich weiß wie. Mit der mir von Gott verliehenen Kraft, werde ich gewinnen, werde ich den Titel mein Eigen nennen können. Das alles passiert bei Doom´s Night. Ich kann es kaum erwarten.

    Er schaut auf die Kerzen, welche mittlerweile ein wenig runtergebrannt sind.

    J.T.K.: Es sieht so aus, als wenn meine Zeit für heute vorbei ist, doch ich komme wieder. Ohne Frage. Bis dahin solltet ihr eure Gebete sprechen, oder in der nächsten Show sieht man euer Gesicht. Ich bin J.T.K.... und ihr nicht.


    Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentäre würden mich freuen^^

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Gimmick on

    Fühlst dich jetzt ganz cool wa?

    Gimmick off

    Ne ne du sehr schön geschrieben aber

    Gimmick on

    alles kommt wieder zurück denk dran

    Gimmick off

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Sehr stimmungsvolle Betrachtung deiner jeweiligen Gegner. Wirklich gut gemacht. Freu mich schon auf die nächste Ausgabe. Weiter so.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Letzte Gebete 2

    Willkommen zur zweiten Ausgabe von "Letzte Gebete". Bevor es los geht, will ich aber nochmal ein paar Worte verlieren. Erstmal ist es schön zu sehen, dass die erste Ausgabe ganze 87mal angeklickt wurde, ist ja meiner Meinung nach schonmal ein ganz netter Einstieg. Zweitens mal ein kleines Dankeschön an Ironman und mandrake für ihr Feedback und auch gleich die Einladung an alle anderen, dass ihr auch gerne noch was schreiben könnt^^. Drittens und Letztens noch eine kleine Meldung an Dynamite. Eigentlich dachte ich am Anfang gar nicht, dass die Show mit in den PPV rein soll, aber schaden tut´s auch nicht. So sehens vielleicht noch ein paar Leutchen mehr und lesen sich das auch hier mal durch, also ganz gut als Werbung geeignet. Die Ausgabe hier kannst du ja wieder in die Show stellen, aber letztendlich haben die "Letzten Gebete" ja nicht wirklich was mit War Evening zu tun und werden sich auch mal mit ein wenig anderen Themen beschäftigen, die nicht nur etwas mit der GFCW zu tun haben. Von daher würde die Show vielleicht nicht so gut in War Evening reinpassen. So nu ist aber genug gesabbelt, nu kann es endlich los gehen...

    Letzte Gebete 2

    Die Kamera zeigt J.T.K., welcher, wieder in seinem weißen Mantel gekleidet, hinter einem Altar steht, bei dem an beiden Seiten 2 hohe Kerzen stehen, die langsam runterbrennen.

    J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin J.T.K. und ich begrüße euch zur zweiten Ausgabe von "Letzte Gebete", meiner persönlichen Show, meiner persönliche Messe für all meine Fans und für alle, die es werden wollen. Die heutige Ausgabe steht ganz im Zeichen des Fragezeichens. Doom´s Night ist vorbei und hinterließ mehr Fragen als Antworten. Wer wird German Pain Champion? Wer wird GFCW Champion? Wer ist eigentlich der Typ mit den langen Fingernägeln und dem Intercontinental Titel? Warum kriegt so ein Freak so ein holdes Weib ab wie Janella Dark? Was ist mit Eric Fletcher passiert? Warum hat J.T.K. das match nicht einfach beendet? Was wird Bam Bam nach seinem Comeback alles tun? Wem stelle ich die ganzen Fragen hier eigentlich? Fragen über Fragen, doch derzeit sticht für mich eine heraus, die mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet und mir ein Dorn im Auge darstellt. Wer will denn noch alles in den Knabenchor von Hellfire? Wer ist da denn jetzt alles drin? Logischerweise Hellfire. Außerdem noch Spawn, Ironman und Bam Bam. Habe ich jemanden vergessen? Ist Cashew noch Mitglied? Ich glaube nicht. Interessanterweise bietet Hellfire jedem dahergelaufenen Idioten an Mitglied in seiner kleinen Boygroup zu werden. Es stellt sich die Frage, warum? Hat er Angst, alleine nicht wahrgenommen zu werden? Hat er Angst alleine wieder so zusammengeschlagen zu werden, wie von mir, Eric oder Mandrake? Will er wirklich die GFCW neuordnen? Nimmt ihn überhaupt irgendjemand wirklich ernst mit seinem Feuer-Hokus Pokus? Wie sagt Raab so schön? Man weiß es nicht. Doch Hellfire ich habe mich mal in deine Lage versetzt und mir so meine Gedanken über deine Allianz gemacht. Schauen wir uns doch mal an, wie das ungefähr aussehen würde. Hmmm....

    J.T.K. verschränkt die Arme leicht vor seinem Oberkörper und kratzt sich mit dem rechten Zeigefinger leicht am Kinn, während das Bild ins Schwimmen gerät, sich völlig zusammenzieht und man nach einer Weile eine gänlich andere Kameraeinstellung sieht. Diese befindet sich nun in einem Büro. Sie ist mitten auf den Schreibtisch gerichtet, der wie ein ganz gewöhnlich eingerichteter Arbeitsplatz aussieht. Nach einiger Zeit hört man Schritte. Diese werden immer lauter. Schließlich hört man, wie sich eine Tür öffnet und jemand den Raum betritt. man kann erst nicht genau erkennen, wer das ist. Man hört, wie die Person um die Kamera herum geht, sich scließlich einem der beiden Stühle am Schreibtisch nähert und diesen zurückzieht. Nun kann man auch erkennen, um wen es sich dabei handelt. Es ist "Hellfire", natürlich dargestellt von J.T.K.. Dafür trägt er einen Ringanzug, der dem den Johnsen sehr ähnelt und ein Kondom über seinen Kopf bis zu seiner Stirn gezogen, was wohl Hellfires Kappe darstellen soll. In seiner Hand hat er ein übergroßes Wattestäbchen, welches mit einem dicken Wollfaden umwickelt ist. Er rückt sich den Stuhl zurecht, setzt sich drauf, lehnt "Flamy" neben sich an den Tisch und schaut auf diverse Akten, die vor ihm auf dem Tisch liegen. Er blättert, die erste kurze durch, drückt dann auf einen Knopf seines Lautsprechers und sagt...

    "Hellfire": Nummer 3 bitte.


    Er lehnt sich wieder zurück, als es an der Türe klopft. Er ruft herein und ein Mann in der Uniform eines Müllarbeiters kommt hinein. Er setzt sich auf den zweiten Stuhl und schaut "Hellfire" aufgeregt an.

    "Hellfire": SO, sie bewerben sich also um einen Platz bei den New Kids on the GFCW. Warum sollte ich sie nehmen? Was haben sie denn für Fähigkeiten?

    Müllmann: Naja, ich würde den Müll wegräumen, den sie liegen lassen. Wenn sie irgendjemanden im Ring vermöbeln, würde ich ihn nach dem Match in eine Mülltonne packen und rausfahren.

    "Hellfire" macht große Augen und lässt den Mund offen. Er wirkt vollkommen fasziniert.

    "Hellfire": WOW genau so jemanden habe ich noch gebraucht. Du bist engagiert.

    Müllmann: Danke.

    Die Beiden stehen auf und reichen sich die Hände. Anschließend verlässt der Arbeiter wieder den Raum, während sich "Hellfire" wieder hinsetzt und wieder zum Lautsprecher greift.

    "Hellfire": Die Nummer 11 bitte.

    Diesmal betritt eine ziemlich abgewrackte Peron den Raum. Der Mann sieht aus, als läge seine letzte Dusche schon mehrere Jahre zurück, hat fettige Haare einen verfilzten Bart, zerrissene Keidung und kaputte Show. Er geht zum Tisch und setzt sich hin.

    "Hellfire": Was zur Hölle bist DU denn für einer? Du bist ein Penner, warum sollte ich dich einstellen? Was hast du denn, was mich für dich interessant machen soll?

    Mann: Hey Mann komm schon. Ich bin ein Penner, du bist ein Penner. Wir müssen zusammenhalten. Und ich habe auch was interessantes für dich. Du hast einen brennenden Stock? Pah! Unter meiner Brücke habe ich einen brennenden Autoreifen UND eine brennende Tonne!


    Wieder bleibt "Hellfire" der Mund offen stehen und er macht große Augen.

    "Hellfire": Wirklich? Das ist unglaublich! Du bist engagiert.


    Mann: Danke Mann!

    Wieder stehen beide auf und reichen sich die Hände. Dann verlässt der Mann den Raum, Hellfire setzt sich hin und ruft den nächsten herein. Diesmal betritt ein Feuerwehrmann den Raum.

    "Hellfire": EIn Feuerwehrmann? Mein Element ist das Feuer. Wie willst du mir denn helfen können?


    Feuerwehrmann: Naja ich könnte im Notfall so tun, als würde mein Schlauch nicht funktionieren, dann könntest du noch ein wenig länger zündeln.

    "Hellfire" zeiht nun ein sehr mürrisches Gesicht.

    "Hellfire": Willst du mich verarschen?

    Feuerwehrmann: Ja.

    "Hellfire": GLAUBST DU ICH BIN BESCHEUERT?!


    Feuerwehrmann: Ja.

    "Hellfire": Das reicht!

    Er springt von seinem Stuhl auf und schnappt sich "Flamy", hält ein Feuerzeug ran und "Flamy" entzündet sich sofort. Dann holt er zu einem Schlag aus, lässt das Wattestäbchen allerdings mit den Worten "Scheiße, ist das heiß" fallen. "Flamy" geht zu Boden und entzündet sofort den Teppich. Langsam brennt es vor sich hin, während "Hellfire" nervös zur Tür geht.

    "Hellfire": Feuer! Scheiße! Was soll ich jetzt machen? Ich hau ab!

    "Hellfire" verlässt sturzartig den Raum, während der Feuerwehrmann gelassen zum Brand geht, einmal mit seinem Stiefel auf die Stelle des Feuers tritt und die Flammen somit erstickt. Dann verwackelt das Bild wieder und man sieht wieder J.T.K., wie er in seiner Anfangsposition wieder hinter dem Altar steht.

    J.T.K.: So ist das also. Interessant. Hellfire, diese Leute wären wirklich nicht schlecht für deine Truppe.


    Er schaut auf die Kerzen, welche mittlerweile größtenteils runtergebrannt sind.

    J.T.K.: Es sieht so aus, als wäre meine Zeit für heute wieder vorbei. Doch ich komme wieder keine Sorge und keine Hoffnung. Bis dahin spricht eure Gebete, oder in der nächsten Ausgabe sieht man euer Gesicht. Ich bin J.T.K...... und ihr NICHT!


    Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie schon letztes Mal, Kommentare würden mich freuen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    also ich finds gut geschrieben und auch witzig.

    Die Idee hier ins Forum RP´s zu schreiben find ich echt gut weiter so^^

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Nette parodie ein wenig geschmacklos hat aber auch seine lustigen stellen und ich bina uch der meinung das es nciht in die show sollte ..... man kann ja durch sven und pete drauf aufmegsam machen das man bei GFCW dot Com sich das ganze kostenlos angucken kann heißt natürlich im forum ......

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Sehr nett! Ich bin sowieso ein Fan von Parodien, aber besonders bei der Anspielung auf Raab musste ich lachen.

    Aber wieso machst du nicht für jede ,,Sendung" einen neuen Thread auf, solange es für die Moderatoren in Ordnung ist?
    Erstens ist hier im Forum eh zu wenig los und zweitens könnte man in separaten Thread auch On-Gimmick Antworten posten. So geht das alles zwischen den Feedback etc. unter.

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    hab ich mir auch überlegt. die nächste ausgabe werde ich dann wahrscheinlich auch wirklich in nem neuen thread posten

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Sehr nett! Ich bin sowieso ein Fan von Parodien, aber besonders bei der Anspielung auf Raab musste ich lachen.

    Aber wieso machst du nicht für jede ,,Sendung" einen neuen Thread auf, solange es für die Moderatoren in Ordnung ist?
    Erstens ist hier im Forum eh zu wenig los und zweitens könnte man in separaten Thread auch On-Gimmick Antworten posten. So geht das alles zwischen den Feedback etc. unter.
    Das ist in Ordnung. Ich fände es so auch besser

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Buchstabe - Spiel
    Von sportsuche im Forum Game und Quiz
    Antworten: 978
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 15:41
  2. Eure letzte Anschaffung
    Von HHH im Forum Fun und Spam
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 15:07
  3. Letzte Chance für Walujew gegen Lijakowitsch
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:40
  4. Meyer: Nürnberg ist letzte Trainerstation
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 10:44