hast auf jeden fall recht. ich schau mir die zusammenfassungen auf arena an, da gehen sie etwas länger.
ich denke im großen und ganzen geht das schon in ordnung.
(es ist immer schwer zu sagen wer nun wirklich gut war und wer nicht,wenn man nur die wenigen ausschnitte in der sporschau sieht.)
hast auf jeden fall recht. ich schau mir die zusammenfassungen auf arena an, da gehen sie etwas länger.
-----------------------------------------------------------------Rost (Hamburg)------------------------------------------------------
--------------------------Simunek (Wolfsburg)-----------Bordon (Schalke)--------------Barzagli (Wolfsburg)------------------
-----------------------------------------------------------------Kehl (Dortmund)---------------------------------------------------------
---------------------------Pitroipa (Hamburg)---------------------------------------------------Gentner (Wolfsburg)----------------
-----------------------------------------------------------------Özil (Bremen)------------------------------------------------------------
----------------------------Grafite (Wolfsburg)-------------Pizarro (Bremen)------------------Dzeko (Wolfsburg)----------------