Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feedback: War Evening, 13.03.2009, Berchtesgarden

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137

    Feedback: War Evening, 13.03.2009, Berchtesgarden

    Wrestler der Show (wer hat am meisten überzeugt?):
    Schwer zu sagen. Zum einem hat mich Hellfire mit seinem brutalen Angriff auf Synn sehr überzeugt zum anderen finde ich Eric Fletcher von mal zu mal besser. Wir sicher nicht leicht, wenn es in zwei Wochen zwischen uns beiden um den IC Belt geht.

    Newbie der Show (Welche Neuling hat euch am meisten gefallen?)
    war so weit ich weiß kein neuer Vertreten.

    Skit der Show (welche Szene war die Beste?):
    Der Angriff auf Synn, hier konnte man wirklich sehen, dass Hellfire ein psycho ist und brutal noch dazu, da kann man sich wirklich nur sorgen um den Vampir der GFCW machen

    Match der Show (welches war das interessanteste/beste Match?)
    Ganz klar dass Match von Hellfire und mir. JTK hat hier wirklich einen super Job abgeliefert und sich wohl ein wenig von den sehr guten Batista vs. Undertaker matches inspirieren lassen. Es hätte leicht anders ausgehen können und wenn ich dran denke, dass ich noch nie 2 Massacre für einen Gegner gebraucht habe, spricht das denke ich Bände, wie knapp der Ausgang war. Für einen Kerl wie Hellfire ist dieser Kraftaufwand aber nur angemessen. Wirklich großes Lob von mir an den Matchwriter.

    Alles in einem eine tolle Show. Ich bleibe also ungeschlagen am Freitag dem 13. und das ist doch auch mal ne ganz besondere Siegesreihe

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Sehr schöne Show bei der sich die Leute sehr ins Zeug gelegt haben, zumindest die die was geschrieben haben. Denn in dieser Ausgabe gab es ziemlich viele Placebos. Stryker, Hikari und Clown, da kam ja von keinem was. Trotzdem verdient jede Rubrik so ihren Sieger...

    Wrestler der Show: hmm schwer wie immer. Mandrake und Hellfire leisten einfach verdammt gute Arbeit und müssen sich den Platz daher auch teilen

    Newbie der Show: Von wegen, es gab keinen Neuen. Es gab ZWEI Neue! Big Tobi (Comeback zähl ich mal zu neu mit dazu) und Richard King. Und die konnten auch beide ziemlich begeistern und einen guten Einstand bringen. Tobi hat aber den Vorteil, dass er gleich in einer schönen Story verstrickt ist, während King erst einmal den typischen Heel-Einstand hinlegen musste. Daher geht der Preis hat Big Tobi

    Skit der Show: Aus persönlichen Gründen, die Szene mit Erics Totenschädel auch wenn mir der Angriff auf Synn ebenfalls sehr gut gefallen hat

    Match der Show: Ich lese ja keine Matches, aber es freut mich, dass dir meins gefiel.

    Gesamtfazit: Sehr schöne letzte Show vor DOOOOOM´S NIGHT, wo sich dann auch endlich, ENDLICH aufklärt, was es mit dieser roten Tonspur auf sich hat. Ich bin gespannt

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Wrestler der Show (wer hat am meisten überzeugt?):
    Lady death xD janella halt .-.... sie hat mein schwarzes herz erobert

    Newbie der Show (Welche Neuling hat euch am meisten gefallen?)
    big tobi hat den vorteil vor dem king. aber ich hoffe mal das er nich die überraschung ist xD egal ich werde mich auch um ihn kümmern.

    Skit der Show (welche Szene war die Beste?):
    wenn die 2 größten konkurenten dagen angriff auf synn na dann ist es so

    Match der Show (welches war das interessanteste/beste Match?)
    das abendkleid auszieh match ..... der brüller



    gesamt fazit gute show immer heiter weiter ............ auch wenn ich geschwächelt habe .... liegt aber an meiner frau und unserem kind welche beide viel zeit fressen aber sehr tollerrant sind ....

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    Wrestler der Show (wer hat am meisten überzeugt?):
    Lady death xD janella halt .-.... sie hat mein schwarzes herz erobert

    Newbie der Show (Welche Neuling hat euch am meisten gefallen?)
    big tobi hat den vorteil vor dem king. aber ich hoffe mal das er nich die überraschung ist xD egal ich werde mich auch um ihn kümmern.

    Skit der Show (welche Szene war die Beste?):
    wenn die 2 größten konkurenten dagen angriff auf synn na dann ist es so

    Match der Show (welches war das interessanteste/beste Match?)
    das abendkleid auszieh match ..... der brüller



    gesamt fazit gute show immer heiter weiter ............ auch wenn ich geschwächelt habe .... liegt aber an meiner frau und unserem kind welche beide viel zeit fressen aber sehr tollerrant sind ....
    Was is so schlimm wenn ichs bin^^

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    hehe bin endtäuscht dann xD .........

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    hehe bin endtäuscht dann xD .........

    angst zu verlieren?!...xD

Ähnliche Themen

  1. War Evening, 13.03.2009, Berchtesgarden
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:47
  2. Feedback: War Evening, 27.02.2009, Siegen
    Von Deadman1990 im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:14
  3. Feedback: War Evening, 13.02.2009, Solingen
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:43
  4. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07
  5. Feedback: War Evening, 16.01.2009, Baden Baden
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 23:07