Wann entscheidet sich das denn, ob es eine 2. Show geben wird oder nicht?
Wenn eine zweite Show kommt, könnte diese sich ja auch designtechnisch von WE abheben, ähnlich wie bei Raw und SmackDown!
War Evening ist dann eher die dunkle Show und für Chaos Night testet man mal einen helleren Hintergrund etc. pp.
Wann entscheidet sich das denn, ob es eine 2. Show geben wird oder nicht?
Das weiß nur der Boss.
Hoffentlich klärt er uns bald auf^^
Wir können es gerne einmal probieren mit den Änderungen der Schriftarten.
Ja ich denke das war nicht die Frage Dye
Wir möchten wissen ob nun ne 2.Show kommt
...und wenn, wann sie das tut =)
Also ich möchte schon eine zweite Show, doch habe ich mir das gründlich durch den Kopf gehen lassen. Der zweite freie Freitag möchte ich gerne weiterhin behalten. Deswegen möchte ich gerne jemanden zuverlässiges haben, der für mich die Chaos Night-Show zusammen bauen würde und der auch jeden zweiten Freitag nachmittag dafür Zeit hat. Ich würde ihm dann die Matches und Roleplay zusenden.
Wann die zweite Show kommt, weiß ich noch nicht genau und wie das ganze aussieht (Rostersplit etc) kommt noch. Ich kann mir gut vorstellen, das das ganze nach dem PPV realisiert wird.
Ich könnte ein Lektorat anbieten, also korrekturlesen ehe das dann zum Betreffenden wandert. Zum Selbst bauen fehlt mir vermutlich der nötige HTML-Kenntniskrams =)
Also zum Bauen braucht ihr nur OpenOffice und keine HTML-Kenntnisse. Ihr müsst nur wissen wie man "Word" bedient
Dafür würde ich mich dann auch zur Verfügung stellen... Von HTML habe ich zwar keinen Schimmer, aber Freitags hätte ich Zeit das ganze zu machen...
Vorschlag wäre, dass ich die Fehler rausklaube (so vorhanden) und Pongo das zusammenstückelt. *wobei notfalls auch OO hat*
Wäre ich mit einverstanden... Aber was ist OO?^^
OO=Open Office=kostenloses Word
OpenOffice - Download - CHIP Online
kannst dir hier umsonst saugen:O