Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 126

Thema: Kritik und Anregungen

  1. #76
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    So hier mal ein kleiner Entwurf für Title Nights: Da unser Champion ja sicher auch vertreten sein wird, wollte ich bei diesem Poster, den Fokus auf den Main Event lenken. Quasi möchte ich das Ezazeal (Champ) sich im Auge seines Gegners spiegelt, hier mal ein erster Entwurf:



    Natürlich ist es noch nicht fertig, da ist noch sehr viel zu machen, aber ich wollte euch mal zeigen in welche Richtung ich bei diesem Poster gehen möchte. Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen, doch bitte bleibt auf dem Teppich, ich mach das Hobbymässig und bin kein Profi

  2. #77
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    gut gut, nur würde der titel da noch gut reinpassen immerhin ist es title nights^^

  3. #78
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Sieht schonmal ziemlich gut aus, aber ein Problem hat das Ganze....der Gegner hat grüne Augen^^

  4. #79
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Ob ich den Titel bis dato schon fertig hab weiß ich nicht, hatte aber vor ihn irgendwie einzubauen, das mit den grünen augen kann man mir hoffentlich nachsehen

  5. #80
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ist das nicht der ehemalige WWE-Superstar? Wenn ja, könnte es da rechtliche Probleme geben. Ansonsten sieht es genial aus.

  6. #81
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Prinzipiell hast du recht: Es handelt sich um Mordecai, der später als Kevin Thorn bekannt wurde und unter aussehen eures Wrestlers, am ehesten Ezazeal in sachen aussehen gleicht. Bildbearbeitungen sind aber grundsätzlich nie ein Problem, denn wir verwenden es ja nicht gewerblich, sonst würde unser Wrestling Manager längst geschlossen worden sein, da hier ja echte Superstars in fiktiven Ligen verwendet werden und dementsprechend auch auf den Postern zu sehen sind

  7. #82
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    vill sollten wir noch überlegen ob wir reale persohnen nehmen oder doch mehr dieses comic hafte ........ denn es sollte schon einheitlich sein .... und wenn wir jetzt wirglich zu jedem PPV neues placka machen .... denke ich is das comic hafte einfacher weil man seine chars ja bei games zusammen bauen kann und so nich suchen mus wie einer UNGEFÄHR aussieht

  8. #83
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Generell hängt der Entwurf von Plakaten bei mir immer davon ab, welche kreativen Möglichkeiten mir Fehden und der PPV lassen, wobei es dann auch darauf ankommt, welches Bild ich da vor augen habe. Bei JTK vs. Ezazel zb. hatte ich automatisch dieses Bild im Kopf. Die Comichaften Charaktere kann man sicher auch irgendwann übernehmen, spätestens wenn ich in der 3D Programmierung weiter vorrangekommen bin, könnte ich hier durchaus nacheinander die Wrestler erstellen. Hier mal ein Bild des Programms:


  9. #84
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wow wenn du damit richtig umgehen kannst, wäre das natürlich der Hammer, dann würde ich dir auch so genau wie möglich beschreiben wie meine beiden Jungens aussehen sollen^^

  10. #85
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich bin auch für das comichafte Aber das Demobild ist schon cool ^^

  11. #86
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    jo comic haft 3D ...... fast das selbe

  12. #87
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    79
    Kannst mir ja mal das Prog geben *duck* *joke*

  13. #88
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ist das Daz 3D oder Poser?

    Mit Ersteren habe ich früher auch gearbeitet, aber auf diesem PC funktioniert es leider nicht.

    Von Demon gibt es übrigens auch mehrere Bilder (eins davon mit Daz 3D, was mir in einem Forum erstellt wurde), die aber alle nicht genau so aussehen, wie ich ihn mir vorstelle.

  14. #89
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Gibt es eigentlich noch Pläne zu diesen lustigen Bildern?

    Ich wollte nämlich mal anregen, ob man im Zuge der kommenden zweiten Show eine Generalüberholung der Optik plant.
    Damit meine ich zum einen die Website und zum anderen die Shows.
    Ich bin leider völlig unbegabt in punkto Webtechniken, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das besser kann (eventuell der Cheffe? Die derzeitige Website hat ja auch Funktionen wie ausklappbare Links etc.)
    In dem Falle würde ich mal einen Designvorschlag machen und evtl. Buttons kreieren.

    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass ich die Shows zeitweise recht schwer zu lesen finde. Gerade jetzt mit der gelockerten Farbregelung gibt es zeitweise dunkle Farben, die man auf Schwarz eher schlecht erkennt.
    Da würde mir spontan einfallen, dass man anstelle der krümeligen Times New Roman Schrift mal testweise Arial, Verdana oder Sans Serif einsetzt, weil die Buchstaben dort geraden sind und das ganze dann etwas seriöser aussieht.

    Auch ein paar Formatierungen würde ich ändern z.B bei Mäc Müll. Ich würde eher eine eigene Farbe bevorzugen evtl. eine einheitliche für alle Interviewer, dafür dann aber das Unterstrichene weglassen.

  15. #90
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Hört sich an sich nicht schlecht an finde ich. Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Farben echt schwer auf dem schwarzen Hintergrund zu lesen sind. Das mit der Farbe für die Interviewer wäre auch eine Möglichkeit, wobei mich das Unterstrichene eig. nciht stört. Aber warten wir doch einfach mal was der Chef von dem ganzen hält^^

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rensing kontert Beckenbauer-Kritik
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:58
  2. Gomez lässt Hundts Kritik nicht auf sich sitzen
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 00:49
  4. Becks kontert die Kritik an seinem Wechsel
    Von sportsuche im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:24