Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was nach War Evening aus Siegen pasierte

Was nach War Evening aus Siegen pasierte

Es wird zum Ring geschlaten.

Mein Himmel ist deine Hölle.

Das Themen von Hellfire wird gespielt und die Fans die Grade gehen wollten drehen sich um und blicken Richtung Rampe. Da ist auch Hellfire, er hat schon seine Ausgehgarderobe an d.h. Jeans, Chucks und eine Mergendise Weste. Mit einem Mic in der Hand und geht langsam und Arrogant zum Ring. Spawn kommt nun auch in die Halle. Er trägt wie immer seinen Anzug. Er folgt Hellfire zum Ring. Dieser ist nun schon auf der Ringtreppe und rümpft sich die Nase. Er geht in die Mitte des Ringrandes. Dann blickt er in die Menge bevor er sich in den Ring duckt. In der Mitte des Ringes guckt er noch einmal Arrogant und grimmig in die Menge. Spawn ist mittlerweile auch im Ring und stellt sich hinter Hellfire in eine Ringecke. Hellfire erhebt sein Mic, er setzt an zum reden, doch er bekommt gleich einmal die Buh Chants der Fans zu hören. Hellfire der dieses zu genießen scheint freut sich und Badet im Hass der Menge. Dann setzt er wieder an.

Sven: Ihm scheint es zu gefallen.

Pete: Natürlich gefällt ihm das, er ist doch auch ein Psychopath.

Sven: Ich bin gespannt was er jetzt noch zusagen hat.

Pete: Dann hören wir ihm doch mal zu.

Hellfire: Danke danke, zu viel der Ehre. Ihr dürft euch wieder beruhigen und euren zukünftigen German Pain Champion zuhören. Ihr fragt euch sicherlich was will ich hier noch. Nun diese Frage ist schnell beantwortet ..... Spawn was will ich hier?

Spawn: Nun ja du wirst deine Matches bekannt geben.

Hellfire: Richtig deswegen bist du ja auch der baldige allein Besitzer der GFCW. Aber zurück zum Thema. Fangen wir bei Cashew an. Cashew Respekt, du hast das getan was ich von dir wollte. Ob du es wolltest oder nicht du hast das gemacht was ich erwartet habe also bekommst du auch deine Belohnung.

Sven: Eine Belohnung? Wie soll diese aussehen?

Pete: Vielleicht meint Hellfire es Ironisch?

Hellfire: Du wirst heute frei bekommen. Setzt dich hin und genieße die Show.

Sven: WAS???

Pete: Tja Cashew darf sich schonen für den PPV.

Sven: Aber wieso denn das ich meine ....

Pete: Warte es mal ab was Hellfire noch vor hat.

Hellfire: Kommen wir nun zu einem Geschehnis letzter Show. Mandrake und Synn haben mich hinterrücks wie Ratten angegriffen und fertig gemacht. Sie haben sich an die Abmachung gehalten das Respektiere ich, aber so geht man nicht mit einem Hellfire um. Dachtet ihr ich lasse euch ungeschoren davon kommen? Dachtet ihr ich werde mich nicht wehren und zum gegen Schlag ausholen? Nun ja da ich hier in keinem mehr vertrauen setze als in mich selber werde ich heute ein Match gegen Mandrake haben. Synn nun zu dir denke nicht ich habe dich vergessen. Du wirst in diesem Match beteiligt sein. Du bist Spezial Enforcer. Damit ich dich im Auge habe.

Spawn bekommt große Augen und packt Hellfire an der Schulter und fängt an mit ihm zu diskutieren. Hellfire guckt Spawn böse an und redet auf ihn ein. Dann gestikuliert er und Spawn scheint zu akzeptieren, auch wenn es ihm nicht zu schmecken scheint.

Sven: Die beiden scheinen sich ncith einig zu sein.

Pete: Hellfire hat sich was in den Kopf gesetzt was unmöglich zu seien scheint.

Hellfire: Ihr denkt ich bin verrückt, ihr denkt ich habe keine Changse gegen beide, aber es ist doch so ich habe die Power sie zu besiegen und wenn ich es tue wenn beide am Ring anwesend sind dann ist mein Triumph perfekt. Trotz aller bedenken seitens Spawn steht meine Endscheidung.
    Nun kommen wir zum 3. Mann der nästen Show nach meiner Pfeife Tanzen darf. CHRIS STRYKER. Ja ihr habt richtig gehört Chris Stryker. Ihr wollt wissen wiso er? Nun das wird euch Spawn erklären.

Spawn: Stryker hat das Leiter Match verloren das ist richtig. Es ging um einen Vertrag für ein Match beim PPV, auch richtig. Aber Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen als Revanche für den DQ Sieg der beiden Halb Brüder. Somit wird J.T.K. lediglich auf Ironman treffen beim PPV. Komme was da wolle diese beiden werden sich gegenüber stehen.

Sven: Kein Titel Match für J.T.K.

Pete: Man die beiden machens der GFCW aber auch echt nciht leicht.

Hellfire: Richtig also Stryker du hast Glück gehabt das du so ein Loser bist. Aber nun wirst du ein Match bestreiten. Gegen jemanden der mir ein Dorn im Auge ist. Eine Person die mir ständig versucht in die Suppe zu spucken. Jemanden der eine Lektion verdient hat. FIREBALL HIKARI. Also Chris Stryker gegen Fireball Hikari. Aber in was für ein Match stecke ich euch beide nur? Mir schoben mehrere Dinge im Kopf herum, ein Luberjack Match, ein Bullrobe Match, ein I Quit Match und so weiter aber letzten Endes überwog das eine Match welches doch schlimmer ist als alle anderen. das ABENDKLEID AUSZIEH MATCH. Viel Spaß Ladys wir sehen uns näste Show und vergesst nicht euch die Beine zu Rasieren.

Sven: Was? Das kann nicht sein.

Pete: Das ist so was von demütigend.

Sven: Damit hab ich niemals gerechnet.

Pete: Naja was sollen sie machen? Es ist festgelegt.

Hellfire erhebt lachend die Hände, aber die Fans reagieren nicht sie sind geschockt und belustigt zu gleich. Viele denken es ist nur ein Scherz. Hellfire und Spawn sind sichtlich amüsiert und bewegen sich aus dem Ring in Richtung Backstage Bereich. Auf der Rampe dreht sich Hellfire noch einmal um und Lacht. Dann verschwindet auch er hinter dem Vorhang.

Dort wartet allerdings schon J.T.K. auf ihn, der ihn nicht gerade mit einem freundlichen Blick anschaut. Ganz im Gegenteil...

J.T.K.: Soso, da hat wohl jemand mächtig Schiss vor mir, oder? Warum sollte dir sonst so viel daran liegen, dass ich aus dem Titelmatch verschwinde, hä? Aber glaube mir eins Johnson, so schnell wirst du mich nicht los. Ich werde mich rächen, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht bei der nächsten Ausgabe, vielleicht nicht beim Pay Per View aber irgendwann ganz sicher. Und in der Zwischenzeit kannst du dir schön Sorgen machen und spüren, wie langsam die Angst in dir aufsteigt, dass ich dich doch einmal zu fasen kriege. Wir sehen uns.

Er grinst Hellfire mit einem teuflischen Lächeln an, klopft ihm auf die Schulter, dreht sich dann um und geht zurück in den Backstagebereich.

OOC: wie sollte Hellfire denn wissen das du gewinnst???

keine Ahnung was ooc heißt, aber die Antwort ist simpel. Er brauchte gar nicht wissen, dass ich gewinne, er hätte mich auch einfach in ein erneutes Match gegen Stryker stellen können und dann dafür sorgen können, dass chris gewinnt. Außerdem ist es eh nur mein Roleplay und ich bin eben ein arroganter und selbstsicherer Typ

Die Musik von Ironman ertönt und er kommt in die Halle mit einem Mikrofon in der Hand:

Ironman: Das ist nicht euer Ernst?...Das kann es nicht, ich gegen J.T.K. beim PPV? Ich habe mehr verdient ich habe Tommy Cornelli verdient soll ich euch an meinen Pinfallsieg erinnern oder heute meinen Sieg gegen Steve Fog?! Es gibt nur einen Mann der es vedient im GFCW Heavyweighttitle Match zu sein und das bin ganz allein ICH!

Auf der Videoleinwand, wird nun J.T.K. eingeblendet, der leicht wütend durch den Backstagebereich geht, als er auf einmal die Stimme von Ironman hört. Sofort bleibt er stehen und hört, was Ironman sagt. Dann streckt er den Kopf gen Decke, schaut nach oben, atmet tief durch, dreht sich dann um und geht zurück in die Halle. Die Fans jubeln sofort, als sie ihn sehen, doch J.T.K. bleibt gleich auf der Rampe stehen und nimmt sein Mikrofon aus der Innentasche seines Mantels...

J.T.K.: Ironman, ich bin gerade wirklich nicht in der Laune großartig hier zu erklären, dass du schlecht bist und ich dich einhändig mit zusammengebundenen Beinen fertig machen könnte. Also anstatt hier große Reden zu schwingen, von wegen du verdienst was Besseres, mache es einfach so wie ich. Akzeptiere dein Schicksal und versuch dich zu rächen. Mehr wirds bei dir ja eh nicht werden.

Ironman: Du meinst also du kannst mich einhändig mit zusammengebundenen Beinen fertig machen? Du kannst es ja versuchen beim PPV wenn du so heiß darauf bist!

J.T.K. rollt genervt mit den Augen.

J.T.K.: Ja, ok ich habe geblufft, ich werde beide Hände brauchen um dich fertig zu machen, zufrieden? Meine Fresse ein wenig Ironie und Sarkasmus hat noch nie geschadet Jungchen. Nimm nicht alles so ernst, dafür ist dein Gesicht schon viel zu albern.

Ironman: Dein Sarkasmus wird dir in 2 Wochen und beim PPV im Hals stecken bleiben.

Ironman lässt das Mikro fallen und geht aus der Halle.

J.T.K. grinst ihn selbstsicher an und lacht ein wenig ins Mikrofon.

J.T.K.: Oh verdammt, jetzt habe ich aber Angst. Wir sehen uns...Jungchen!