-
Naja die könnten trotzdem mal die anderen Matches bekannt geben. Ich kann die Zuschauer schon verstehen
-
also heute kommt ja December To Dismember und es sind immer noch blos zwei matches auf wwe.com bestätigt mich würde jetzt interessieren ob da noch was kommt oder wollen diene 3 Stunden Show mit nur 2 matches füllen
-
Ergebnisse
1. Match
The Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy) besiegten MNM (w/ Melina) via Swanton Bomb
Nach dem Match kommt Matt Striker zum Ring. Er sagt, dass das folgende Match unter seinen Regeln stattfinden wird. Demnach darf Balls Mahoney Striker nicht an den Haaren ziehen, er darf keine unfairen Aktionen zeigen.
2. Match
Striker Rules Match
Balls Mahoney besiegte Matt Striker via Sitout Powerbomb
C.M. Punk bereitet sich auf das heutige Extreme Elimination Match vor. Anschließend geht es in den Backstage Bereich, dort sind Ärzte bei Sabu, welcher offenbar attackiert wurde, auf dieses reagieren die Fans mit lauten "Bullshit" Chants.
Elijah Burke und Sylvester Terkay kommen nun zum Ring. Burke hält eine kurze Rede und meint, dass sie dieses Match für sich entscheiden werden. Als Gegner kommen nun die Full Blooded Italians zum Ring, Trinity schaut echt heiß aus und sorgt für ein wenig Wärme in diesen kühlen Tagen.
3. Match
Elijah Burke & Sylvester Terkay besiegten die Full Blooded Italians (w/ Trinity)
Nach ihrem Match verpasst Terkay Little Guido noch eine Brainbuster Variante. Beide feiern ihren Sieg.
Im Backstage Bereich sehen wir, wie Sabu in einen Krankenwagen gebracht wird. Rob Van Dam und C.M. Punk sind dabei und können ihren Augen nicht trauen.
4. Match
Daivari (w/ The Great Khali) besiegte Tommy Dreamer
Nach dem Match will Daivari schnell verschwinden und Dreamer rennt hinter ihm her. Auf dem Entrance ist dann jedoch The Great Khali da, er nimmt Tommy Dreamer hoch und lässt ihn hart auf die Rampe knallen. Anschließend feiert Daivari sich mit The Great Khali, während Tommy Dreamer ausgeknockt auf dem Boden liegen bleibt. Wir sehen noch einige Wiederholungen dieser Aktion und mittlerweile sind auch einige Crew Mitglieder bei Tommy Dreamer, welcher nun langsam wieder auf die Beine kommt und unter dem Jubel der Fans in den Backstage Bereich krabbelt.
Paul Heyman ist auf der Suche nach Hardcore Holly, er findet ihn im Backstage Bereich und sagt Holly, dass Sabu heute nicht im Main Event teilnehmen wird, somit muss er einen Ersatz für Sabu finden und Heyman meint, dass Hardcore Holly der Ersatz für Sabu sein wird. Hardcore Holly gefällt dies natürlich und Paul Heyman wünscht ihm viel Glück für das Match.
Mike Knox und Kelly Kelly kommen nun zum Mixed Tag Team Match in den Ring und dort angekommen nimmt sich Kelly Kelly ein Mic, sie sagt, dass sie C.M. Punk viel Glück für das Extreme Elimination Chamber Match wünscht. Die Musik von Kevin Thorn ertönt nun und somit erwartet uns das fünfte Match des Abends.
5. Match
Mixed Tag Team Match
Kevin Thorn & Ariel besiegten Mike Knox & Kelly Kelly
Das Ende des Matches kam, als Kelly Kelly mit Mike Knox wechseln wollte, dieser allerdings haute einfach ab. Die Fans chanteten laute C.M. Punk Chants. Ariel bearbeitete Kelly Kelly zum Ende des Matches, nach einem Slam gibt es dann den 3 Count für Kevin Thorn und Ariel.
Kelly Kelly soll weiter bearbeitet werden, doch es ertönt die Musik vom Sandman, welcher durch das Publikum zum Ring kommt. Er bearbeitet Kevin Thorn mit dem Singapore Cane, verpasst diesem einige Schläge damit und es gibt laute ECW Chants der Fans, während Thorn sich nach draußen rollt. Der Sandman folgt ihm dort und auf der Rampe muss Kevin Thorn noch weitere Schläge einstecken. Der Sandman trinkt sich auf der Rampe noch ein Bierchen und lässt sich daraufhin noch ein wenig feiern.
Michael Cole ist nun zu sehen, er hyped den nächsten SmackDown! Only PPV "Armageddon", welcher am 17. Dezember stattfinden wird. Die bisherige Matchcard wird durchgegangen und Cole bedankt sich bei den Fans für die Aufmerksamkeit.
Im Backstage Bereich ist nun Bobby Lashley zu sehen, welcher interviewed wird. Szenen der letzten Woche werden gezeigt, als Lashley gegen den aktuellen ECW Champion The Big Show antritt und dieses Match durch Disqualifikation für sich entschied, anschließend jedoch von der Security, Test und The Big Show abgefertigt wurde. Nach den Szenen meint Lashley, das ihn heute keiner aufhalten könnte, denn er sei auf der Mission ECW Champion zu werden.
The Big Show, Test und Hardcore Holly machen sich im Backstage Bereich auf den Weg zum Ring. Paul Heyman und seine Security ist natürlich auch dabei und nach einem Preview Clip zum Extreme Elimination Match diskutieren Tazz und Joey Styles noch ein wenig über den anstehenden Main Event, anschließend ertönt die ECW Musik und Paul Heyman kommt mit seiner Security zum Ring.
Heyman sagt direkt man könne etwas planen, es sei allerdings etwas ganz anderes, wenn man unter diesem etwas steht. Heute habe Paul Heyman erst realisiert, was er hier erschaffen habe, das Extreme Elimination Chamber. Hulkamania würde sterben, wenn Hulk Hogan stirbt, die "Wooooos" sterben aus, wenn es Ric Flair nicht mehr gibt, die ECW allerdings wird für immer weiter leben, auch wenn Paul Heyman mal nicht mehr da sein sollte, dies hat man nur ihm zu verdanken. Er spricht auch Sabu an, welcher nun seine Möglichkeit vergeben hat am Extreme Elimination Chamber Match teilzunehmen, so Heyman. Paul meint, dass die Tage von Sabu, Ron Van Dam und dem Sandman nun zu Ende sind. Wir sollen alle weitergehen und ins Jahr 2006 und 2007 gehen, die Zeit der neuen ECW Superstars. Paul Heyman lässt nun den Chamber nach unten kommen und es ist Zeit für den heutigen Main Event.
6. Match
ECW Championship
Extreme Elimination Chamber Match
Bobby Lashley besiegte The Big Show, Test, Rob Van Dam, Hardcore Holly & C.M. Punk
- TITELWECHSEL -
Zu erst wurde C.M. Punk von Rob Van Dam eliminiert, anschließend war es dann Test, welcher Hardcore Holly und Rob Van Dam eliminierte. Mitten im Match war nur noch Test da und Lashley sollte reinkommen, doch die Security von Paul Heyman verhinderte dies. Lashley gelang es dann allerdings mit dem Tisch das Dach seiner Käfigtür zu öffnen und so kam er dann doch in den Ring. Lashley und Test nun alleine im Ring, kurz bevor The Big Show dann in den Ring kommen sollte gelang Lashley der Spear gegen Test, somit sind nur noch Lashley und The Big Show übrig. Lashley holt den Tisch aus seinem Käfig (jeder Käfig hatte eine Waffe) und baut ihn im Ring auf, The Big Show kommt nun in den Ring und die letzten Minuten dieses Events standen an. Lashley bewaffnete sich mit dem Stuhl, The Big Show nahm sich seinen Stacheldrahtbaseballschläger. Es ging lange Zeit hin und her zwischen den beiden, Lashley gelang es den Chokeslam in einen DDT zu kontern und beide waren auf der Matte. Lashley mit dem Spear und das folgende Cover geht bis 3, somit gelang es Bobby Lashley tatsächlich neuer ECW Champion zu werden.
Bobby Lashley feiert seinen Sieg, er geht aus dem Chamber, schlägt mit einigen Fans auf der Rampe ab und hält seinen neu gewonnenen ECW Championship in die Luft, anschließen gibt es ein lautes Feuerwerk und damit ging ECW December To Dismember off air.
-
Wer von euch hats gesehen?
-
Ich mit dir, abe vom Chamber bin ich enttäuscht
-
ich habe es mir ned bestellt ECW=Langweilig
-
seh ich net ganz so, die matches sind schon nicht schlecht, aber ecw ist halt nur einstündig
-
früher fand ich die ecw viel besser weis auch ned warum
-
Grund, warum nur 2 Matches für December to Dismember angekündigt waren
Nun sind die Gründe bekannt, warum für den ECW December to Dismember PPV lediglich 2 Matches auf der Card angekündigt wurden. Berichten zufolge wollte Vince McMahon so den Fokus aller Zuschauer auf den Main Event mit der Extreme Elimination Chamber richten. Es bleibt dahin gestellt, ob er so nicht eher Zuschauer vergrault hat.
McMahon soll sogar gegen die Ankündigung des Open Challenge Matches zwischen den Hardys und MNM gewesen sein. Es sollte erwähnt werden, dass McMahon diese neue Philosophie für nachfolgende Raw und Smackdown PPVs weiter verfolgen will, indem nur noch 2 bis 3 Matches bestätigt werden und die übrigen Undercard Matches heruntergespielt werden, falls man diese überhaupt im Voraus ankündigen wird.
Quelle: wrestleview.com
-
Alle Matches waren scheiße, bis auf die zwei
-
Sabu war nicht dabei, dafür kam Hardcore Holly