Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 838

Thema: TNA NEWS

  1. #601
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    Sabu für Hardcore Justice angekündigt, PPV-Anbieter bewirbt No Surrender mit Angle vs. Hardy

    Wie TNAW-Präsidentin Dixie Carter am Montag über Twitter vermeldete, wird die ECW-Ikone Sabu auch am kommenden Sonntag bei Hardcore Justice, dem ECW Revival-Pay Per View mitmischen. "Ich habe gerade mit Tommy Dreamer gesprochen. Sabu wird am Sonntag bei Hardcore Justice teilnehmen." Bislang ist noch kein einziges Match für die Veranstaltung angekündigt, wobei es einige Spekulationen gibt, die unter anderem ein Match zwischen Rob Van Dam und Jerry Lynn beinhalten. Für Sabu sei nach prowrestling.net eventuell ein Triple Threat Match in Planung.

    Etwas weiter scheinen die Planungen für den September Pay Per View No Surrender zu sein. Der Bezahlfernseh-Anbieter inDemand wirbt auf seiner Webseite mit dem offiziellen Poster für No Surrender, auf dem Mr. Anderson abgebildet ist. Außerdem ist im Werbetext die Rede vom ersten PPV-Aufeinandertreffen zwischen Jeff Hardy und Kurt Angle. Letzterer ist bekanntermaßen gerade dabei, die No. 10 Contender von hinten aufzumischen und wird als nächstes auf die aktuelle Nummer Sechs, AJ Styles, treffen. Hardy ist die aktuelle Nummer Zwei der Rangliste. Wenn das Match zwischen den Beiden erfolgt, müssen sich Angle und Hardy in den neuen Rankings, die vermutlich nach Hardcore Justice bekannt gegeben werden, einander annähern. Eine weitere Option wäre, Angle bis No Surrender noch durch einige Matches der Rangliste zu schicken.

    Quelle:Cagematch.de

  2. #602
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    AJ Styles im Interview über seinen Titelverlust und den Wechsel auf den Montag

    TNAW Wrestler AJ Styles, der als erster Angestellter von Total Nonstop Action Wrestling den Platz 1 der PWI 500 des Jahres stürmen konnte, hat sich in einem Interview mit dem PWI Weekly Podcast über viele Dinge geäußert und dabei recht interessante Gedanken über den Verlust des World Heavyweight Titles an Rob Van Dam und den Umzug auf den Montag preis gegeben.

    "Ich habe einfach nicht verstanden, warum man mich den Titel hat verlieren lassen und war sehr überrascht, dass ich ihn abgeben sollte, nachdem ich ihn so lange gehalten hatte und das dann auch noch an jemanden, der seit über einem Jahr nicht gewrestlet hatte und aus der WWE kam. Ich hatte meine Probleme mit der Entscheidung. Ich hatte keine Ahnung, was gerade um mich herum passierte. Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, ich war wirklich angepisst - das wollte ich nicht sagen - aber zur selben Zeit war ich verwirrt. Okay, scheinbar bin ich nicht der Star bei TNAW, für den ich mich gehalten habe. Ich bin nur ein normaler TNAW Wrestler.", so Styles.

    Auf seinen Heelturn angesprochen gab Styles zu Protokoll, dass er sich für einen Teamplayer halte und das tun möchte, was die Company für richtig hält. Allerdings denke er, dass er als Babyface Champion mehr Geld für TNAW gebracht hätte. Außerdem würde AJ gerne mehr am kreativen Prozess involviert sein. "Manchmal wünsche ich mir, dass jemand der Offiziellen zu mir kommt und mich fragt 'Hey AJ, was hälst du von der Sache?', aber das passiert nicht. Also fühle ich mich mehr wie ein normaler alter Wrestler und nicht mehr.

    Auch zum zwischenzeitlichen Umzug auf den Montagabendsendeplatz hat der Triple Crown Gewinner eine eindeutige Meinung: "Wir hätten nie auf den Montag wechseln sollen, das wissen wir jetzt. Ich wünschte, dass wir einfach am Donnerstag live weitergemacht hätten. Die erste Montagabendshow von uns war riesig, aber Donnerstagabend war eben unser Abend. Da gibt es gar nichts dran zu rütteln, der Montagabend gehört der WWE. Wir müssen so weit kommen, dass uns der Donnerstag gehört."

    Außerdem merkte Styles, der sich kürzlich ein großes Tattoo machen ließ, an, dass Fehler gemacht worden seien. So seien manche Wrestler bei TNAW aufgetreten, von denen Styles nicht wirklich glaube, dass man sie brauche. Auf der anderen Seite sei da aber auch Jeff Hardy, der viel Merchandise verkauft und damit viel Geld für TNAW verdient. Allerdings gebe es auch viele talentierte Leute, die eine Chance in Orlando verdient hätten, diese aber nicht bekommen, obwohl sie auch Geld bringen könnten. Styles nannte als Beispiel Delirious, der viel Erfahrung habe und ein gewisses Wissen über das Wrestlinggeschäft verfüge. Und auch auf die Entlassung von Christopher Daniels kam AJ zu sprechen: "Es war zu Beginn sehr verstören. Ich war sehr sauer und verwirrt, aber ich hoffe, das es nicht lange dauert, bis man Chris wieder zurück holt."

    Zuletzt kam AJ schließlich noch auf die X-Division und die aktuelle ECW-Storyline zu sprechen. In Ersterer sehe er vor allem Amazing Red, den X-Division Champion Doug Williams und Generation Me als sehr talentiert an. Allerdings fehle hier der Fokus auf das Wrestling und die Persönlichkeiten. Wenn es nach ihm ginge, würde man bei TNAW mehr Wrestling und weniger Promos sehen. "Wir brauchen mehr X-Division Matches. Aber das alles sage ich schon seit einiger Zeit. Wir müssen unsere Wrestler aufbauen, sodass die Zuschauer sie wirklich kennen. Wir müssen sicherstellen, dass die Zuschauer wissen, wen sie da sehen und unterstreichen, dass die Wrestler wichtig sind. Und unsere Storylines müssen dies auch tun, sie brauchen auf jeden Fall auch ein Ende.

    Die ECW-Story findet Styles interessant und er hofft, dass es der Company helfe. "Ich freue mich, wieder ein Match zwischen Jerry Lynn und Rob Van Dam zu sehen. Auch andere Matches werden wirklich wie die klassische ECW werden. Es ist schon komisch, dass wir einen Pay Per View für diese Leute haben, aber ich finde es interessant und mich stört es nicht."

    Quelle:cagematch.de

  3. #603
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    TNA suspendiert Samoa Joe!

    Mit sofortiger Wirkung hat TNAWrestling ihren ehemaligen Triple Crown Champion Samoa Joe suspendiert, dies berichtet auf jeden Fall der PWInsider, auf den sich nun schon mehrere Wrestling-Newsseiten als Quelle berufen. Samoa Joe soll aufgrund seiner mangelhaften Arbeitsmoral suspendiert worden sein, welche möglicherweise auf einen erst kürzlichen Vorfall zurückzuführen ist bei dem sich die Samoan Submission Machine mit Ringsprecher Jeremy Borash, sowie einigen TNA Offiziellen verbal auseinandersetze. Zudem sollen auch einige seiner Kollegen im Lockerroom nicht so ganz hinter Samoa Joe stehen, nachdem dieser weiterhin akute Probleme mit seinem Gewicht hat, bereits vor Monaten baten ihn TNA Offizielle einige Kilogramm abzunehmen und wieder Agiler und Schneller zu wirken. Wann Samoa Joe wieder ins TNA Geschäft einsteigen wird/darf ist noch unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Quelle: PWInsider.com, WrestlingINC.com, LordsofPain.net

    nachzulesen bei Screwjob.de

  4. #604
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zwei weitere Namen für Hardcore Justice angekündigt

    Im Laufen der letzten Tage hat TNA-Präsidentin Dixie Carter via Twitter zwei weitere Wrestler für den Hardcore Justice PPV am kommenden Sonntag angekündigt. Einer der Beiden ist für Fans von Total Nonstop Action alles andere als ein Unbekannter. Die Rede ist von Sabu! Doch auch neben dem beliebten High Flyer, der gerne den ein oder anderen Spot in den Sand setze, gibt es einen weiteren Namen zu verkünden. Denn auch 2 Cold Scorpio wird am 08.08.10 seinen Weg nach Orlando in die iMPACT! Zone finden. Scorpio erlangte besonders als Rekordchampion des ECW Television Titles Ruhm.

    Neuigkeiten gibt es auch vom Lager Paul Heyman. Denn Tommy Dreamer bestätigte in einem Interview mit seinem guten Freund über den PPV-Event gesprochen zu haben. Dreamer meine, es sehe derzeit nicht so aus, als würde es Heyman zu Hardcore Justice schaffen, aber die Fans sollten lieber erst einmal abwarten was sie, die Hardcore Originale, noch alles für Überraschungen auf Lager hätten. Dreamer meinte derweil auch das er gerne Rey Mysterio bei Hardcore Justice dabei gehabt hätte, allerdings steht diesem sein vorrangiges WWE-Engagement im Weg, gleiches gilt übrigens für Joey Styles.

    Quellen: WrestlingINC.com, LordsofPain.net, TNAWrestling.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  5. #605
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Erster Sendetermin für TNA ReAction bekannt

    Es war ein langes hin und her zwischen TNAWrestling und Spike TV, viele hatten bereits vergessen das es überhaupt so etwas wie ReAction einmal gab, seit die Post-iMPACT! Show im Dokumentions Stil immer weiter von Erstausstrahlung zu Erstausstrahlung geschoben wurde, nur um schließlich komplett abgesagt zu werden. Nun steht der erste wirklich Sendetermin für TNA ReAction aber fest und dieser ist bereits auf nächste Woche festgesetzt. So läuft die neuste Show im TNA Thursday Night Block das erste mal direkt nach der iMPACT! Spezialausgabe 'TNA's Whole F'N Show' am 12.08.2010. Dies wurde heute von TNA-Präsidentin Dixie Carter und Eric Bischoff bekannt gegeben, welcher mit seinem Produktionskollegen Jason Hervey gemeinsam Federführend bei der Entwicklung von ReAction ist.

    Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung.

    Quellen: Rajah.com, TNAWrestling.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  6. #606
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Weitere News zu Hardcore Justice, AJ Styles, nWo Star zu TNA? u. v. mehr!

    - Wir beginnen auch diese News wieder mit dem momentan wohl interessantesten Theme bei TNAWrestling, dem Hardcore Justice PPV-Event. Mittlerweile kann auch Ball Mahoney als Teil dieses Events gefeiert werden, dies gab 'The Pope' D'Angelo Dinero auf seinem Twitter Account bekannt. Auf eine offizielle Meldung seitens TNA wird noch gewartet. Bereits nach der letzten iMPACT! Ausgabe wurde Mahoney als Teil der Veranstaltung gelistet, dann aber wieder entfernt. Mittlerweile gilt es auch als wahrscheinlich das The F.B.I. (Full Blooded Italians), genauer gesagt Nunzio und Tony Mamaluke, bei Hardcore Justice auftreten werden. Ebenso wahrscheinlich ist die Rückkehr der Blue World Order. Stevie Richards, welcher das passende bWo Shirt bereits Backstage bei den letzten iMPACT! Tapings trug, würde sich in dem Falle wieder Nova und Blue Meanie zusammenschließen. Ganz ausgeschlossen wird mittlerweile auch ein Auftritt von Shane Douglas nicht mehr. Zunächst hatte er ein Angebot von TNA ausgeschlagen, mittlerweile soll Douglas Gerüchten zufolge aber doch über eine Rückkehr zu ECW und TNA nachdenken, Grund dafür sollen die negativen Reaktionen vieler Fans auf seine Absage gewesen sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    - Der amtierende und erste TNA Television Champion AJ Styles gab kürzlich ein Interview für PWI Weekly und sprach darin über verschiedene, teils sehr interessante Themen. So sprach er unter anderem über den Titelverlust im Mai, als er den World Heaveyweight Title überraschend an Rob Van Dam abgeben musste. Styles meinte er können das Ganze immer noch nicht verstehen und sei im Endeffekt zu der Erkenntnis gelangt das er weniger der Star sei, der er dachte, sondern eher nur ein weiteres Gesicht im TNA Roster. Zudem würde er gerne mehr Wrestling bei iMPACT! sehen und hoffe darauf das in Zukunft die Wrestler mehr in den kreativen Bereich der Liga miteinbezogen werden würden. Das gesamte Interview gibt es auf thebradyhicks.com.

    - Wo wir doch gerade beim Phenomenal One sind: Dieser hat nun ein neues, recht großes Tattoo, an der rechten Seite seines Oberkörpers. Dieses zeigt die Initialen 'AJ', sowie die drei Geburtstagen seiner Kinder. Hier gibt es ein exklusives Bild vom Twitter Account von 'JB' Jeremy Borash.

    - Der 52-jährige ehemalige nWo/WCW Star Scott "Flash" Norton hat sich nun via Twitter um einen Job bei TNAWrestling beworben. So meinte er, er wäre der perfekte Wrestler um die Rolle von Dixie Carters Bodyguard zu spielen. Norton, welcher derzeit Independent Bookings akzeptiert, macht damit mehr als deutlich das er gerne bei TNA unter kommen. Von Seiten der Liga gibt derzeit aber kein Anzeichen dafür, das man an Scott Norton in irgendeiner Form interessiert sei.

    - Still ist es geworden rund um die Schnitzeljagd, welche von Jeff Jarrett gestartet wurde. Nun gab Double J bekannt das er keine weiteren Hinweise mehr veröffentlichen wird, Grund dafür sei ein Stillschweigeabkommen das man getroffen habe.

    - Mick Foley ist nun auch ein Teil der Twitter Welt, hier der Link zu seiner Seite: twitter.com/realMickFoley. Ebenso ist nun auch der ehemalige TNA World Tag Team Champion Magnus via WWW mit uns vernetzt: twitter.com/NickAldis.

    - Derzeit wird berichtet das sich TNA Knockout Sarita am Arm verletzt haben soll. So musste sie kürzlich eine CMML Show in Mexiko eben aus diesem Grund absagen. Ob sich dies bewahrheitet und wie sich dies auf ihr Engagement bei TNA auswirkt, steht derzeit noch in den Sternen.

    - Unseren Quellen zufolge laufen in den nächsten Wochen und Monaten die Verträge von Team 3D aus. Brother Ray und Brother Devon stecken momentan mitten in Verhandlungen mit TNA, bisher konnte man sich aber nicht auf einen gemeinsamen Vertragsnenner einigen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Quellen: LordsofPain.net, Rajah.com, WrestlingINC.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  7. #607
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Referee und Indy Wrestler verpflichtet. Hulk Hogan wütend & Beförderung Backstage

    - TNAWrestling verpflichtete nun den ehemaligen ECW Ringrichter John Finegan. Momentan sieht es danach aus, als sei diese Verpflichtung nur für den anstehenden Hardcore Justice PPV vorgenommen worden. Gerüchten zufolge plant TNA neben Finegan weitere ehemalige Ringrichter und Ringsprecher/Kommentatoren für diese eine Nacht zu verpflichten, um ein möglichst authentisches Gesamtkonzept zu gestalten, zudem soll der PPV sich so von der ausrichtenden Liga TNA distanzieren.

    - Neben einem Referee verpflichtete TNA nun auch einen Indy-Wrestler, allerdings fest und dauerhafte, nicht nur für Hardcore Justice. Die Rede ist vom 26-Jährigen Rob Eckos, der vor einiger Zeit ein Try Out Match gegen seinen Indy-Kollegen Bobby Fish absolvierte. Eckos soll dabei die TNA-Offiziellen beeindruckt haben, sodass man ihm einen Vertrag anbot. Eckos trat bereits in wenigen Matchs 2003 und 2004 für seine neue Promotion an.

    - Wir berichteten bereits vor einer Weile das Hulk Hogan sich Backstage bei TNA immer mehr aus dem aktiven Geschehen zurückgezogen hat, Grund dafür soll die aktuelle ECW-Storyline sein, von der er kein Befürworter sei. Diese Situation hat sich Quellen zufolge bisher nicht verbessert. Hinter verschlossenen Türen macht er sich weiter Luft und spricht negativ über die aktuelle Hauptstoryline bei seiner Liga, ein öffentliches Statement Hogans ist dazu aber nicht zu erwarten. Mit Hogan zusammen soll sich auch Eric Bischoff mehr aus dem kreativen Bereich zurückgezogen haben. Den Fans scheint es aber zu gefallen, denn bei der vergangenen iMPACT! Show konnte man 1.2 Punkten das höchste Rating der letzten 5 Monate einführen. Einer Quelle innerhalb der Liga zufolge, sollen Hogan und Bischoff bisher weniger mit dem Produkt zu tun haben als je zuvor.

    - Road Agent D'Lo Brown bekam nun von TNA eine wahre Belohnung für seine Arbeit. Brown wurde nämlich Haupt/Lead Agent der Liga befördert. Neben neuen Aufgaben in fremden Teilgebieten ist er weiterhin mit Bob Ryder dafür zuständig Indy-Wrestler für Try Out Matchs anzuwerben, wie bereits Rob Eckos (um ein aktuelles Beispiel zu nennen).

    Quellen: LordsofPain.net, Rajah.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  8. #608
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    Hardcore Justice im Überblick

    Sonntag ist es soweit. Total Nonstop Action Wrestling veranstaltet Hardcore Justice, einen Tribut an die originale ECW.

    Mittlerweile sind neben zwei Matches viele Namen von ehemaligen ECW-Wrestlern von TNAW bestätigt worden, aber auch wird es Überraschungen geben, wenn man Tommy Dreamer, dem ECW-Original schlechthin, Glauben schenken darf.

    Folgende Namen sind mittlerweile für die Show bestätigt:

    Rob Van Dam: Der aktuelle TNAW World Heavyweight Champion steht seit wenigen Monaten bei TNAW unter Vertrag und schaffte es in kurzer Zeit an die Spitze. In der ECW war er mit 700 Tagen der am längsten regierende Television Champion. Klar, dass er auch bei Hardcore Justice antreten wird.

    Tommy Dreamer: Der Mann, der wie kein anderer für die originale ECW steht. Vor kurzer Zeit zu TNAW gestoßen, ist er für die Planung von Hardcore Justice mitverantwortlich.

    Team 3D: Brother Ray und Brother Devon gehören zu einem der erfolgreichsten Tag Teams aller Zeiten und mischen seit ein paar Jahren auch die Tag-Team-Division von TNAW auf. Sie brachten Ende der 90er Jahre auf jeden Fall einen großen Teil "Extreme" in die ECW und sind heutzutage das einzige Team, das die Titel aller großen, amerikanischen Ligen hielt.

    Sabu: Irre, Irrer, Sabu. Dieser Mann steht für "Extreme". Er schreckte vor nichts zurück und tat alles, um die Fans zu unterhalten. Natürlich darf jemand wie Sabu bei einer echten ECW-Hommage nicht fehlen. Er war zweifacher ECW Heavyweight, dreifacher ECW Tag Team und einmal ECW Television Champion und verließ die ECW ein Jahr vor ihrer Schließung im Geldstreit.

    Jerry Lynn: Der ehemalige ECW Heavyweight Champion zeichnete für eine Reihe von legendären Matches gegen Rob Van Dam in den 90ern verantwortlich. Bei Hardcore Justice wird es zu einer Neuauflage kommen.

    Mick Foley: Als gestörter Cactus Jack machte er sich in der ECW einen Namen. Das extreme behielt er sich auch später in seiner Zeit in der WWE bei. Mittlerweile eine Legende des Sports , die immer noch zu unterhalten weiß und nicht vergessen hat, wo sie herkommt. Seit über einem Jahr mittlerweile ebenfalls bei TNAW unter Vertrag.

    Taz: Die Human Suplexe Machine warf mit seinen Gegnern nur so um sich. Der zweifache ECW Heavyweight Champion musste leider früh seine In-Ring-Karriere beenden. Seitdem als erfolgreicher Kommentator unterwegs, anfangs für die WWE, mittlerweile für TNAW.

    The Sandman: Eine der Kultfiguren, die die ECW hervorbrachte. Eine biertrinkende, Singapore Cane schwingende Hardcore Legende. 5-facher ECW Heavyweight Champion, der nach seiner ECW-Karriere nie an frühere Erfolge anknüpfen konnte, bei den alten Fans aber wohl für immer den Legendenstatus inne haben wird.

    Axl Rotten: Nach der ECW-Karriere nur noch Independent unterwegs, verbaute sich selbst durch ein Drogenproblem die WWE-Karriere. Aber wenn die ECW wieder ruft, sagt man nicht "Nein".

    Rhino: Ebenfalls mittlerweile bei TNAW angestellt. Nach dem Ende der ECW war die War Machine ein paar Jahre bei der WWE angestellt, wo Rhino dann gefeuert wurde. Er war ECW Heavyweight Champion und zweifacher Television Champion, dazu gleichzeitig letzter Heavyweight und Television Champion der originalen ECW. Gore, Gore, Gore!

    Balls Mahoney: Ebenfalls Kultfigur und ECW-Legende. Der dreifache ECW Tag Team Champion funktionierte dort am besten. Nach der ECW-Karriere gab es viele Independent-Auftritte und eine nicht so erfolgreiche Karriere in der WWECW.

    Raven: Ein Mastermind, das immer seinen Platz im nationalen TV hatte. Schaffte in der ECW mit seinem Raven-Charakter den Durchbruch, war zweifacher ECW Heavyweight und vierfacher ECW Tag Team Champion. War Teil zweier der besten Wrestling-Fehden seiner Zeit gegen Tommy Dreamer und den Sandman. Kein Wunder also, dass es bei Hardcore Justice erneut gegen Dreamer geht, um die alte Zeit noch einmal aufleben zu lassen.

    CW Anderson: Von 1999 bis zum Ende der ECW Teil der Liga. Hatte einen kurzen WWE-Run, als die neue ECW an den Start ging. Seitdem Independent unterwegs.

    The FBI: Das kultige Stable FBI ist am Start mit den Mitgliedern Little Guido, Tony Mamaluke und Sal E. Graziano. Graziano ist mit dem Ende der ECW nicht mehr aufgetreten. Little Guido und Tony Mamaluke waren zusammen ECW Tag Team Champions und hatten beide ihre gemeinsame Zeit in der neuen ECW. Sind seit ihrer Kündigung in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs.

    Brother Runt: Der dritte Dudley-Bruder blieb der ECW auch treu nachdem sich Ray und Devon auf den Weg in die WWE machten. Zweifacher ECW Tag Team Champion mit Balls Mahoney. Nach der ECW ebenfalls mehrere Jahre für die WWE und später auch für TNAW unterwegs.

    Too Cold Scorpio: Der Highflying-Pionier war sechs Jahre in der ECW unterwegs und war ganze vier Mal ECW Television und einmal ECW Tag Team Champion mit dem Sandman. Seitdem ist er in der ganzen Welt unterwegs und steigt immer noch regelmäßig in den Ring.

    Al Snow: In der ECW wurde er erst wirklich erschaffen. Er fing an mit einer Schaufensterpuppe zu reden, die ihn überall hin begleitete. Danach wechselte er erneut zu WWE, wo er auch zuvor schon gewesen ist, und führte sein Gimmick dort weiter. Er war zusätzlich Trainer der OVW Wrestling School und ist heutzutage Independent unterwegs.

    Simon Diamond: Heutzutage Road Agent für TNAW. In der ECW von 1999 bis zur Schließung der Liga unterwegs.

    Johnny Swinger: Heute vor allem für Georgia Championship Wrestling unterwegs. Nach der Schließung der ECW sowohl für die WWE, als auch für TNAW angetreten, der große Durchbruch ist ihm jedoch verwehrt geblieben.

    Auch die Atlas Security, die in der Arena in Philadelphia damals den Security-Job übernahm, wird dabei sein.


    Dabei, aber noch nicht offiziell von TNAW bestätigt worden, sind folgende Namen:

    Kommentator Joel Gertner
    Nova
    Die Referees John Finnegan und Mike Kehner
    Ringsprecher Stephen DeAngelis


    Die zwei bisher bestätigten Matches:

    Rob Van Dam vs. Jerry Lynn und Tommy Dreamer vs. Raven mit Mick Foley als Special Referee

    Laut Tommy Dreamer wird es beim PPV acht Matches geben. Die sechs Weiteren sollen also während der Show bekanntgegeben werden.

    Quelle:cagematch.de

  9. #609
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    Rückkehr nach Deutschland im Januar 2011

    Es sieht ganz so aus, als ob Total Nonstop Action Wrestling im Januar 2011 zurück nach Deutschland kommt. Der Online-Ticketanbieter Eventim bietet zumindest zur Zeit Karten für eine Show der Liga am 25. Januar 2011 in der o2 World Arena in Berlin an. Die Tickets kosten zwischen 30 und 94 Euro und sind hier schon jetzt zu bestellen.

    Es sind noch keine Wrestler oder gar Matches angekündigt, die Promotion selbst hat die Show noch nicht einmal angekündigt. Es ist gut möglich, dass Eventim die Tickets zu früh in den Verkauf gegeben hat, wie es auch schon bei der letzten Deutschland Tournee von TNAW passierte. Fakt ist jedenfalls, dass Karten für die Show in Berlin schon jetzt erworben werden können. Wer also gute Plätze haben will, sollte sofort zuschlagen.

    Im September 2009 war TNAW schon einmal in Deutschland zu Gast, damals gab es Veranstaltungen in Nürnberg, Chemnitz, Dortmund und Hannover. Ob dieses Jahr ebenfalls weitere Veranstaltungen in Deutschland geplant sind ist ebenfalls noch unbekannt. Sobald es Neuigkeiten zu dieser Show, wie zum Beispiel eine offizielle Ankündigung, gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

    Jerry Lynn verletzt, Hardcore Justice Main Event kann nicht stattfinden
    Der Main Event des Hardcore Justice PPVs am Sonntag sollte die Rivalität zwischen Rob Van Dam und Jerry Lynn nach neun Jahren wiederbeleben. Doch nun berichtet prowrestling.net, dass Lynn wegen einer Rückenverletzung seine Teilnahme absagen musste. Schon zu Wochenbeginn hatte Lynn ein für Samstag geplantes Match in einer kleineren Independent-Liga abgesagt, die Verantwortlichen bei TNAW informierte er in den letzten 24 Stunden. Die Liga hat Lynns Ausfall bisher nicht öffentlich gemacht und bewirbt weiterhin das erst während der Impact-Ausgabe am Donnerstag angesetzte Match.

    RVD hat nun keinen Gegner mehr, es dürfte allerdings nicht schwer fallen einen weiteren ECW Veteranen als Gegner beim PPV zu präsentieren; schließlich war außer dem RVD-Lynn Match nur ein weiteres angesetzt. Außer Raven und Tommy Dreamer stehen sämtliche anderen Ex-ECW'ler Gewehr bei Fuß. Und sollten alle Stricke reißen könnte sicherlich auch das für die ppv-kalibrige nächste Impact-Ausgabe geplante Match zwischen RVD und Abyss vorgezogen werden.

    Quelle:Cagematch.de
    Geändert von Chris Stryker (07.08.2010 um 21:37 Uhr)

  10. #610
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Weitere News zu Hardcore Justice und vor allem dem Main Event!

    Wir berichteten bereits heute Morgen das der geplante Main Event für TNA Hardcore Justice nicht stattfinden kann. Angesetzt war ein letztes Match zwischen dem amtierenden TNA World Heaveyweight Champion Rob Van Dam und dessen Ex-Dauerrivalen Jerry Lynn. Lynn verletzte sich aber vorherige Woche beim Training am Rücken, Versuche ihn wieder "Fit zu bekommen" scheiterten. Zunächst sah es so aus als würde man bei TNA zwischen 2 Cold Scorpio und Kid Kash als Gegner für RVD schwanken, nun gab aber Dixie Carter via Twitter bekannt das man Van Dam selbst die Wahl ließe.

    Dreamer & I just met w/RVD. With Jerry Lynn out w/serious back injury, RVD to decide on his main event opponent & get back to us soon.


    Während man weiter um den Main Event der erwarteten Show bangt, werden immer mehr Namen wahrscheinlicher und bekannt gegeben. So geht man davon aus das Kid Kash beim PPV anwesend sein wird, nachdem er bereits auf seiner MySpace Seite Werbung für die Show machte. Zudem soll Manager-Legende Bill Alfonso mit Rob Van Dam oder Sabu zum Ring kommen. Zudem sollen Justin Credible und Nova als Fix gelten. Sie wurden zwar noch nicht offiziell angekündigt, beide waren aber Teil des VIP-Fanfestes, welches gestern Abend in Orlando stattfand. Ebenfalls Anwesend sein wird die Atlas Security Firma, welche als Sicherheitskräfte in der ECW Arena in Philadelphia Wrestling Geschichte schrieben.

    Ebenfalls ausgegangen wird von einem Auftritt des FBI Mitglieds Tracy Smothers. ProWrestling.Net berichtet derweil das New Jack in Orlando angekommen sei!

    Wir hier bei Screwjob.de halten euch selbstverständlich auch bei künftigen Entwicklungen zum Event auf dem Laufenden! Garantiert, bis zur letzten Sekunde!

    Quellen: Twitter.com, Rajah.com, PWInsider.com, WrestlingINC.com, ProWrestling.Net

    nachzulesen bei Screwjob.de

  11. #611
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ersatz Main Event für Hardcore Justice steht

    Die Verletzung von Jerry Lynn brachte einen Main Event mit Rob Van Dam für Hardcore Justice in Gefahr, aber nun hat man sich bei TNA auf ein Ersatzmatch einigen können. Zunächst hatte man über 2 Cold Scorpio oder Kid Kash als Gegner für RVD nachgedacht, dann gab man dem World Champion selbst die Entscheidung über seinen Gegner. Van Dam hat seine Wahl getroffen. TNA Präsidentin Dixie Carter bestätigte vor wenigen Augenblicken via Twitter das es zum Kampf zwischen Rob Van Dam und Sabu kommen wird!

    Thx for ur feedback. Just spoke to RVD. Looks like you get ur wish. RVD v Sabu tonight in main event. Lots of great surprises planned too.


    Derweil äußerte sich Jerry Lynn über seine Verletzung. So fieberte er einem Match gegen Rob Van Dam schon seit Jahren wieder entgegen, nun ist es doppelt bitter das es nicht dazu kommen könnte. So Jerry Lynn, der aktuell bei Ring of Honor unter Vertrag steht. Lynn meinte aber, er würde sich freuen wenn sie auch nach Hardcore Justice von TNA die Möglichkeiten bekommen würden es noch einmal gemeinsam im Ring zu probieren.

    Quellen: LordsofPain.net, Twitter.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  12. #612
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    Massenauflauf bei Hardcore Justice, 2 Hardcore Originals bei den Impact Tapings

    Hardcore Justice, der PPV besser bekannt als ECW Reunion 2010, stieß anscheinend auf großes Interesse. Angeblich hat TNAW bereits am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr den Fans, die noch nicht in der Schlange vor dem Gebäude standen, gesagt, dass sie sich gar nicht mehr anstellen brauchen. Insgesamt sollen über 1000 Fans umsonst angereist sein, da die maximale Kapazität der Impact Zone schon ausgeschöpft war.

    Die meisten ehemaligen ECW Wrestler, die nicht unter Vertrag mit TNAW stehen, wurden nur für diese eine Veranstaltung nach Orlando geflogen. Vor Ort nahmen sie an diversen Aktionen der Liga teil, gaben Autogramme und wurden für eine zukünftige Action-Figuren-Reihe gescannt. Außerdem soll in Zukunft eine Trading-Cards-Edition mit den ECW Stars erscheinen.

    Sabu und der Sandman befinden sich zur Zeit immer noch in Orlando, im Gegensatz zu den meisten für Sonntag eingeflogenen Kollegen. Man kann wohl davon ausgehen, dass sie auch bei den Impact-Tapings am Abend und vielleicht auch noch morgen dabei sein werden. Heute Abend wird das "Whole f'n Show"-Special aufgezeichnet, dass am Donnerstag ausgestrahlt wird. Dabei handelt es sich um eine Sonderausgabe von Impact, die PPV-Kaliber haben soll. Es werden all die Matches stattfinden, die ursprünglich für den Hard Justice PPV geplant waren, bevor dieser zur Reunion Show umfunktioniert wurde.

    Cagematch.de

  13. #613
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    TNA kehrt nach Deutschland zurück - Termin in Berlin angesetzt

    Die Maximum iMPACT! Tour 2011 ist schon lange keine gewöhnliche England Tour mehr. Bereits seit Wochen und Monaten stehen für TNA Termin in Nordirland, Irland, Wales und Frankreich. Nun kehrt TNA Wrestling mit einem Live Event auch nach Deutschland zurück. Stattfinden wir das Ganze in der O² World Arena in Berlin und zwar am Dienstag, dem 25.01.2011. Tickets gibt es nach Angaben der Promotion bereits ab 20 €. Hier geht es zu den Ticketinformationen auf Eventim.de.

    Quelle: TNAWrestling.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  14. #614
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    News und Neuigkeiten zu Hardcore Justice *mögl. Spoiler*

    Hier mal ein paar News, Neuigkeiten und Randnotizen zum gestrigen Hardcore Justice PPV-Event:

    - Die Parodie des Blue Meanie am gestrigen Abend (Blue Tilly) wurde von Big Tilly gespielt. Einem schwergewichtigen Indy-Wrestler aus Florida, welcher bereits öfter Teil der TNA-Familie war. Zuletzt als Teil der Main Event Mafia und später der Mick Foley Security.

    - Raven's kleiner Freund Lupus, welcher unter anderem im Final Showdown zwischen Raven und Tommy Dreamer eingriff, war nicht der Originale Lupus aus der ECW, sondern Sam Shaw, ebenfalls ein Independent Wrestler aus Florida. Shaw übernahm die Rolle, da der Originale Lupus aufgrund einer Verletzung bereits Ende der 90er zurück trat.

    - Wer sich fragte warum Joey Styles und Paul Heyman nicht anwesend waren, diese Frage ist schnell zu beantworten. Styles ist Teil der WWE und war so Vertraglich verhindert. Paul Heyman, der ehemalige Booker der ECW, steckt derzeit weiter in Vertragsverhandlungen mit TNA, lehnte aber eine erneute ECW-Wiederbelebung mit seiner Person ab.

    - Während dem Event Backstage anwesend waren Vince Russo, Dory Funk Jr., Abyss, Jimmy Hart, The Motor City Machineguns, Matt Morgan und Eric Bischoff. Mick Foley, Tommy Dreamer und Brother Ray brachten zudem ihre Familien mit nach Orlando.

    - Mick Foley, Tommy Dreamer und Rob Van Dam gaben via Twitter viele lobende Kommentare und Danksagungen ab. Aber auch der aktive WWE-Superstar Chris Jericho kommentierte via Twitter den TNA PPV und fand ausnahmsweise sogar freundliche Worte:

    "Congrats to ECW for riding again one last time! Working there was always about family and defiance. Tonights show was no different."


    - Bei ShopTNA.com gibt es nun ein neues T-Shirt zu erwerben. Dieses trägt den Schriftzug EV 2.0 auf der Vorder- und Extreme Violence auf Rückseite. Dies kann ein Indiz dafür sein das die Gruppierung rund um Tommy Dreamer, Mick Foley, Rhino, Stevie Richards und Raven auch künftigen ihren Platz in den Shows finden wird.

    - Vor dem Hardcore Justice Event gab es einige kleiner Segmente mit Jeremy Borash und Dixie Carter dankte der anwesenden Zuschauermenge für die fantastische Unterstützung. Anschließend kam der ehemalige ECW-Ringsprecher Stephen DeAngelis zum Ring und dankte Borash dafür, das er heute seinen Job in der iMPACT! Zone übernahmen dürfe.

    - Der Beer Bash wurde unter der Melodie von 'Enter Sandman' in der iMPACT! Zone beendet, während der PPV Off-Air ging. Die Feier löste sich schließlich auf bis nur noch Tommy Dreamer & Team 3D im Ring verblieben, die stimmten noch einen letzten 'ECW' Sprechchor an.

    Quellen: WrestlingINC.com, LordsofPain.net, PWInsider.com, Rajah.com

    nachzulesen bei Screwjob.de

  15. #615
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ehemalige ECW Stars verweilen in Orlando

    Gestern fand bekanntlich der TNA ECW-Tribut PPV Hardcore Justice statt. Dutzende ECW Originale zogen also in der iMPACT! Zone ein und nahmen sie und die Fans auf einen Ausflug ins 'Land of Extreme' mit. Mittlerweile sind alle ehemaligen ECW Stars, welche nicht aktiv bei TNA Vertrag stehen (wie Rhino, Tommy Dreamer, Mick Foley oder Team 3D), wieder in Richtung aufgebrochen. Mit zwei Ausnahmen. The Sandman und Sabu. Beide, welche bereits in der Vergangenheit öfter für die Carter-Promotion antraten, werden Backstage bei den nächtigen iMPACT! Tapings Backstage anwesend sein. Ob sie bei der Aufzeichnung für das TV-Special "TNA's Whole F'N Show" auch aktiv vor die Kameras treten steht noch in den Sternen. Ganz unwahrscheinlich ist dies aber nicht, denn gerade Sabu bekam für seinen Main Event Kampf gegen Rob Van Dam einiges an Lob!

    Neben diesen beide Hochkarätern sind mittlerweile mehrere ehemalige ECW-Wrestler Backstage gesichtet worden. So fallen die Namen Little Guido, Tony Mamaluke, Kid Kash, Bill Alfonso und Too Cold Scorpio.

    Quellen: WrestlingINC.com, ProWrestling.net

    nachzulesen bei Screwjob.de

Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte