Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CyberMobbing gang und gebe

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    1

    CyberMobbing gang und gebe

    Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.

    Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
    Erstens kann man sowas als Mobbing bezeichnen (und es ist in etlichen Foren an der Tagesordnung). Und Zweitens weiß ich nicht, was daran lustig ist, unschuldige Menschen zu schikanieren.
    Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, aber dann beginnt immer langsam die Mobberei.
    Aber macht euch drauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden, denn sie sind krank

    Mobber sind wie diese GuantanamoSoldaten, die Häftlinge mißbrauchten, Mobber sind wie Nazis ohne KZs, Mobber sind wie unterlassene Hilfeleistung. Versteht ihr warum? Ihr sitzt da und denkt "Ja, NaziZeit war schon schlimm", aber was ihr macht ist nichts anderes, denn ihr schikaniert unschuldige Menschen. Das ist nicht normal.
    Warum stirbt sowas nicht aus?????
    Das ist einfach nur primitiv, peinlich, krank und pervers. Dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    versteh nicht warum das hier rein setzt...bei uns gehts friedlich zu

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    versteh nicht warum das hier rein setzt...bei uns gehts friedlich zu

    würde ich doch auch sagen

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat von DasMonsterinEuch
    Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird.
    Ist ja ein Bezug auf andere Foren. Aber naja... hier ist es nicht der Fall.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    was bist du denn für einer ? willst du gemobbt werden ?

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    was bist du denn für einer ? willst du gemobbt werden ?

    wasn´n los?^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:42