träum weiter wenn die mannschaft genauso wie dieses jahr mit power und elan spielen dann werden die nextes jahr wieder meister
zum glück haben sie es geschafft aber nächstes jahr wird es wieder bayern machen ^^
träum weiter wenn die mannschaft genauso wie dieses jahr mit power und elan spielen dann werden die nextes jahr wieder meister
das glaube ich aber nicht.Zitat von Decimus Maximus
bis heute waren sie jung und unbeschwert,konnten frei aufspielen
sie hatten ja bis jetzt nichts auszustehen.
sie musten ja nicht meister werden,konnten frei aufspielen.
kein mensch hätte was gesagt wenn sie nicht meister geworden wären.
wenn sie neste saison gut spilen wollen die fans auch erfolg sehen.
jetzt kommt der druck der meisterchaft dazu und das ist.
mit den druck umzugehen,das können die noch nichz und deswegen wird die neste saison um einige schwieriger.
P.S.ich drücle nürnberg die daumen.
nichts gegen stuttgart,aber die nürnberger haben diese saison ebenfalls ein titel verdient.
wir werden sehen wer zu letzt lacht bin erstmal gespannt wer alles zu bayern kommen wirdZitat von Decimus Maximus
nürnberg ist im finale mein favorite da die nürnberger nichts zu verlieren haben bin mal richtig gespannt
Danke dass ihr Nürnberg die Daumen drückt, wird ein schweres Spiel...
genau für nürnberg der vfb macht die 2:0 platt die sind jetzt no heiss aufn dfb pokal
des double holen die glaubts mir
Hmm denkste Nürnberg ist nicht heiß auf den DFB Pokal?
beide mannschaften sind heiß ich gönne es nur nürnberg mehr als vfb da sie eine sensationelle saison gespielt haben und so weit vorne sind wie noch nieZitat von Cactus Jack
lol der vfb hats verdint ganz einfach weil des die spitze auf den eisberg voll wär
lassen wir uns überraschen wann ist denn das finale?
Am 26.5
ach stuttgart holt den pott. und ich bin in stuttgart dabei!
genau kann ich nur zustimmen ich bin aber net in stuttgart sondern in berlin und da holen die den pott
LOL du hasch ned mal ne Karte.
ja und nur weil ich nett im stadion bin heisst des no lang net das ich net in berlin bin oder das die den pott net holen