So mal wieder tippen, nicht oder?
Also im ersten Match ist es ein großes Rätselraten. Zwei Neulinge, von denen einer schon was geschrieben hat, der Zweite noch nicht und dann noch TJ, der mal schreibt und dann wieder nicht. Keine Ahnung, ob man da wirklich von allen Dreien was zu lesen bekommt, relativ sicher bin ich mir aber dass G-Star schreiben wird, also tippe ich auf ihn.
2.Match: Tja, das ist ja wieder mal ein Schmuckstück auf der Card und Stryker wird es gegen die beiden Brüder sehr schwer haben. Insegsamt hoffe ich natürlich, dass ich gewinne und tippe auch mal voller Arroganz darauf
3.Match: Da würde ich mal schätzen, dass sich Cashew seine Titelchance zurückholt, weil ich mir nicht vostellen kann, dass Hikari wirklich beim Match beim PPV teilnehmen soll
4.Match:Ironman ganz klar, weil von Fog nix kommt
5.Match: Wieder dieses Schlachtfest für Hellfire, was er eigentlich überhaupt nicht gewinnen KANN. Außerdem hat er mit Mandrake und Synn auch verdammt harte Gegner, daher tippe ich mal auf seine Gegner
Man Event: Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Cornelli was schreiben will, also lass ich mich überraschen und tippe auf ihn.