hab leider keine Karte aber nächstes mal sin cactus jack und ich dabei oder cactus?
wer kommt alles in der revenge Tour ??? (bin in Mannheim mit dabei)
hab leider keine Karte aber nächstes mal sin cactus jack und ich dabei oder cactus?
Auf jeden Fall^^
Ne nächste WocheZitat von Tobt
Hier die bereits bestätigten Matches Wrestemania's
World Heavyweight Champion
Batista vs. Undertaker
WWE Champion
John Cena vs. Shawn Michaels
Battle of the Billionaires
Lahley /w Donald Trump vs Umaga /w Vince Mcmahon
Special Referee: Stone Cold Steve Austin
Money in the Bank Ladder Match
Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Finlay vs. Mr. Kennedy . . . Kennedy vs. ????
ECW Originals vs. New Breed
Sabu, Tommy Dreamer, Sandman und RVD vs. Elijah Burke, Kevin Thorn, Matt Striker und Marcus Cor Von
Women's Champion
Melina vs. Ashley
Da gewinnt hoffentlich der takerWorld Heavyweight Champion
Batista vs. Undertaker
HBKWWE Champion
John Cena vs. Shawn Michaels
Da gewinnt BobbyBattle of the Billionaires
Lahley /w Donald Trump vs Umaga /w Vince Mcmahon
Special Referee: Stone Cold Steve Austin
edge oder CM PunkMoney in the Bank Ladder Match
Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Finlay vs. Mr. Kennedy . . . Kennedy vs. ????
Sabu, Tommy Dreamer, Sandman und RVDECW Originals vs. New Breed
Sabu, Tommy Dreamer, Sandman und RVD vs. Elijah Burke, Kevin Thorn, Matt Striker und Marcus Cor Von
Women's Champion
Melina vs. Ashley
Wenn der taker nicht gewinnt ist es schei*e, weil dann seine Serie gebrochen wird
Batista darf die sicher ned brechen.
HBk gewinnt und Bobby au.
Money in the bank Edge
Aber doch net von so einem wie Batista, Taker soll klar gewinnen und nicht durch auszählen oder DQ oder so ein scheiß.
Wenn HBK gewinnen würde wärs geil
der Rest ist mittelmäßig, Vom Hair vs Hair versprech ich mir net viel
Money in the Bank gewinnt Mr. Kennedy . . . Kennedy
3 weitere WM Matches
- Der Wrestling Observer berichtet von drei weiteren geplanten WrestleMania Matches die sicher sein sollen. Diese sind: Chris Benoit vs. MVP um den United States Champion Titel, Melina vs. Ashley Massaro um den Women's Champion Titel sowie einem 8-Mann Tag Team Match zwischen "ECW Originals" (Rob Van Dam, Tommy Dreamer, Sandman & Sabu) vs. "New Breed" (Elijah Burke, Matt Striker, Kevin Thorn & Marcus Cor Von). Außerdem wird Randy Orton mit einem morgigen Sieg über Carlito und Ric Flair - gemunkelt wird auch hier ein weiteres Match für WrestleMania 23 - als 8. und letzter Teilnehmer die Wrestler im "Money In The Bank" Leiter Match 2007 vervollständigen.
ich wär auch gekommen aber es gibt keine karten mehr für ganz vorneZitat von HBK
Aktuelle WrestleMania 23 Card
In 18 Tagen, also knapp 2 1/2 Wochen, steigt im Ford Field von Chicago, Illinois der größte Wrestling-Event des Jahres mit WrestleMania 23. Die Card füllt sich derweil auch immer mehr und nimmt fast eine endgültige Gestalt dessen an was uns am 1. April dann so alles erwarten wird. Nach den gestrigen SmackDown!/ECW Tapings sieht die Card folgendermaßen aus:
- World Heavyweight Championship:
Batista (c) vs. The Undertaker
- WWE Championship:
John Cena (c) vs. Shawn Michaels
- "Battle Of The Billionaires" - Vince's Hair vs. Trump's Hair
Special Ringrichter: Stone Cold Steve Austin
Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Vince McMahon & Armando Alejandro Estrada)
- "Money In The Bank" Leiter Match:
(um Chance auf den World Titel innerhalb der nächsten 12 Monate)
Edge vs. Randy Orton vs. Matt Hardy vs. Jeff Hardy vs. Ken Kennedy vs. Finlay vs. CM Punk vs. King Booker
- WWE United States Championship:
Chris Benoit (c) vs. M.V.P.
- WWE Women's Championship:
Melina (c) vs. Ashley Massaro
- 8-Mann Tag Team Match:
ECW Originals (Rob Van Dam, Tommy Dreamer, Sabu & Sandman) vs. New Breed (Elijah Burke, Kevin Thorn, Matt Striker & Marcus Cor Von)
WWE-Germany
Also WM war sehr gelungen. Vor allem das Geld auf der Bank Leitermatch und Undertaker vs Batista, aber warum kam das Match schon so früh?
Dumm das Cena immer noch Champion ist, HBK hätte es verdient gehabt.
Ich finds geil dass Cena Champ geblieben ist, verdient hat ers auf jeden Fall!
Matches waren geil, nur das Diven-Match hätte länger gehen können.
nee er hats überhaupt ned verdient würd ich sagen. HBK viel mehr.