Umfrage: Bestellt ihr WM 23

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: Wrestlemania 23

  1. #16
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    Wird er nicht ?

  2. #17
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

  3. #18
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    Oh

  4. #19
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    WWE.com bestätigt das es auch in diesem Jahr ein "Money In The Bank" Leiter Match für WrestleMania 23 geben wird. Hinzu wird es heute bei RAW ein erstes Qualifikationsmatch geben. Dieses bestreiten die bisherigen 2 Gewinner der "Money In The Bank" Leiter Matches aus den letzten 2 Jahren, Rob Van Dam und Edge. Der Sieger wird somit auch in diesem Jahr im Leiter Match um einen im Koffer befindlichen Vertrag um einen Titleshot in den nächsten 12 Monaten dabei sein.

    Quelle: WWE.com

  5. #20
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Money In The Bank Matches fand ich bis jetzt immer cool

  6. #21
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Cactus Jack
    Money In The Bank Matches fand ich bis jetzt immer cool
    kommt immer drauf an wer mit macht aber sonst sind sie immer recht geil

  7. #22
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Hulk Hogan war mal wieder auf Sendung in der Bubba The Love Sponge’s Radio Show, vor allem um den neuen Song seiner Tochter zu pushen. Natürlich wurde auch wieder über Wrestling gesprochen, unter anderem wurde Hogan gefragt, ob der ganze Clinch zwischen ihm und McMahon nur ein Work sei und Hogan letztendlich doch bei Wrestlemania 23 auftauchen werde. Hogan verneinte das aber vehement. Vince habe ihm gesagt, dass die WWE sich verändert habe und es nicht mehr nur diesen einen Superstar gebe, sondern eine Handvoll von Superstars die den Event tragen würden. Hogan könne deshalb nicht mehr den Großteil des Geldes einstreichen und dies sei genau das Problem. Hogan vertrat natürlich die Meinung, dass der den größten Check an diesem Abend verdiene, während Vince denkt dass andere mehr kriegen sollten.

    Über den Summerslam 2006 sprechend sagte Hogan, dass er in dem Match mit Randy Orton von allen Wrestlern an dem Abend die meisten Pops bekam, „abgesehen von diesem anderen Typen“. Welchen anderen Typen Hogan allerdings meinte, sagte er nicht. Deshalb, so Hogan, müsse er ansprechend bezahlt werden.
    Hogan behauptete außerdem, dass Vince den Hulk Hogan Charakter verwässern würde, um ihn im Preis zu drücken. Außerdem würde Vince Hogans Popularität nicht gefallen, da sie den alleinigen Glanz seiner Marke etwas matten könnte.

    Als er gefragt wurde, ob TNA eine Option für ihn sei, antwortete Hogan dass er eventuell noch ein paar andere Dinge in der Hinterhand hätte. Auf die nächste Frage, mit wem er selbst eine Company gründen wollen würde, nannte Hogan die Namen Big Show, Scott Hall und Kevin Nash.

    Hogan sagte außerdem, dass er den 20-Jahres-Vertrag, den die WWE ihm angeboten hatte, nie unterzeichnet hätte. Steve Austin hingegen hätte einen „lifetime-deal“ mit der WWE abgeschlossen.
    Abschließend betonte Hogan nochmal, er würde gern bei Wrestlemania 23 sein, aber er könne nicht bezahlt warden wie andere Jungs, die an der Spitze des Rosters stünden.

    Quelle: PWinsider.com wwe-germany

  8. #23
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Beim dem Haar Match nimmt Mr.McMahon Umaga und Donald Trump nimmt dann wohl Ric Flair, weil für die revenge Tour schon Matches für die beiden bestätigt sind.

  9. #24
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    dan wäre das match ziemlich langweilig

  10. #25
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    ich hätte mir ja gewünscht das der trump nach dem vorfall der letzten smackdown ausgabe den mysterio nehmen würde

  11. #26
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ich schätze ich weis schon wer da gewinnt


    SPOILER (markieren zum lesen)

    Ich schätze nicht das sich Donald Trump eine glatze schneiden lässt nur wegen der WWE. So ein Promi läst sich nicht von heute auf morgen ne glatze schneiden

  12. #27
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    mr mcmahon zeigt seinen hintern auch schon in der öffentlichkeit also is so ne glatze eher weniger schlimm für ihn gvlaub ich

  13. #28
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Die DVD zu Wrestlemania 23 wird in den Vereinigten Staaten am 22. Mai in den Handel kommen. Es wird zwei verschiedene DVD Versionen für den Event des Jahres geben.

    Die normale Wrestlemania 23 DVD wird lediglich den Event auf 2 DVDs enthalten.

    Wrestlemania 23: The Ultimate Edition wird hingegen ein 3-Disc-Digipack sein, welches neben dem Event selbst noch fünf Stunden Extras, inklusive der Hall Of Fame Zeremonie sowie etlichen Bonusmatches, enthalten wird.

  14. #29
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    "Stone Cold" Steve Austin als Special Guest Referee bei WresteMania 23
    Am vergangenen Montag wurde kein geringerer als "Stone Cold" Steve Austin in Monday Night RAW als Referee des bei der WrestleMania 23 anstehenden "Battle of the Billionaires" Matches angekündigt.
    In diesem Match, in welchem Austin eben als Referee fungiert, schicken bekanntlichermaßen die Business-Ikone Donald Trump und der WWE Chairman Vince McMahon jeweils 1 von ihnen ausgewählten Wrestler in den Ring. Trumps designierter Wrestler, der amtierende ECW World Champion Bobby Lashley, wird gegen McMahons Auserwählten, den amtierenden Intercontinental Champion Umaga, antreten. Wessen Schützling verliert, der muss vor 75.000 jubelnden Fans am 01. April in Detroit die Haare lassen.
    In Stone Colds gestrigem Auftritt bei ECW On Sci Fi (wird bekanntlich live ausgestrahlt) schwörte er, dass er unvoreingenommen in das Match bei WM 23 gehen wird, garantierte allerdings, dass einer der Milliardäre Detroit kahlköpig verlassen wird. Ebenso versprach er, dass er in der nächsten Raw-Show am kommenden Montag bei der offiziellen Vertragsunterzeichung von Donald Trump und Vince McMahon dabei sein wird.

    Quelle: wrestleview.com


    So habe noch ne umfrage dran gemacht

  15. #30
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Paddy hast wm eig scho bestellt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte