llad dir auf wunsch mal icq und skype runter und melde dich bei mir ich werde dich schon einführeb hört sich dumm an aber ich finde4 schon den richtigen für dich ....... ItchyEdge oder demuth
Hey Leute ich suche einen Fehdenpartner, es können ruhig auch mehrere sein. Ich bin eigentlich für alles offen aber meine rolle sollte schon zu dem Gimmick passen. Wäre für mich auch kein Problem in eine laufende Fehde miteingebunden zu werden.Erreichen könnt ihr mich über msn (vl2009@hotmail.de). Kann mir auf wunsch auch icq runterladen
llad dir auf wunsch mal icq und skype runter und melde dich bei mir ich werde dich schon einführeb hört sich dumm an aber ich finde4 schon den richtigen für dich ....... ItchyEdge oder demuth
Lad dir am besten ein Multi-Messenger herunter, so hast du für alle Accounts (MSN, ICQ & Co) nur ein Programm. Empfehlen kann ich dir z. B. Trillian
Schließe mich dann gleich mal an und möchte ebenfalls ein Gesuch für einen Fehdengegner rausgeben
Naja ich bin zwar derzeit in verschiedene Stories eingespannt, aber einen wirklichen Fehdengegner hat weder Eric Fletcher noch J.T.K..
Hast du ICQ? Dann könnten wir ja da mal miteinander reden. Meine Nummer ist 422025077
ja fein findet sich halt doch was...... eventuell naja macht ihr mal ich such mir dann noch die leute raus die ich brauch
muss ja keine 1gegen1 fehde sein finde es mit mehreren sowieso besser.
meine icq nummer ist 386221151
Auch ich bin auf der Suche nach Leuten für einzelne Skits oder eine Fehde. 308-116-375
Für Fehde, für Skits.... Einfach mal anschreiben, beiss nicht
ICQ 497975168
Skype thecashew
Geändert von cashew (11.05.2009 um 08:13 Uhr)
Ich suche auch noch einen Fehdengegner. Per MSN, ICQ oder E-Mail melden, bitte!