Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Feedback: War Evening, 13.02.2009, Solingen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263

    Feedback: War Evening, 13.02.2009, Solingen

    Topp show die lust auf mehr macht.

    Wrestler der Show (wer hat am meisten überzeugt?): Das ist sehr schwer ..... Pffff fireball denke ich hat sich sehr nett gelsesen zumindest die sache mit J.K.T. das gefiehl mir gut auch mit der Bommbe das er im match ist.

    Newbie der Show (Welche Neuling hat euch am meisten gefallen?): Mandrake mal wieder sehr spanend und ich habe echt lust auf mehr.

    Skit der Show (welche Szene war die Beste?): Beste szene ist sehr schwer dieses mal ICh lass mich mal wieder raus und denke Ahhhhhh Lady und J.T.K. teiln sich diesen Punkt. Obwohl ich J.T.K.s doch mittig leicht langweilig fande also Doch auch Dark Lady

    Story der Show (welches war die spannendste Geschichte?): Es öffnet sich nun alles weil wir haben 3 gute storys sehe meine hier aber immernoch forne

    Match der Show (welches war das interessanteste/beste Match?): Main Event. Ganz klar dickes respekt an J.T.K. wobei mir nicht alles so gefallen aht aber das sind nur 5% un kleinigkeiten also TOP match
    Geändert von Hellfire (13.02.2009 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    FInd die Show auch nett. Schade, dass man nicht von allen Wrestlern etwas gelesen hat.

    Übrigens muss ich sagen, Hellfire, dass du deinen Charakter derzeit richtig klasse darstellst.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Dann mach ich mal wieder kurz den Fragebogen...

    Wrestler der Show: Auch wenn er im Main Event deftig auf die Schnauze gekriegt hat, geht meine Stimme hier trotzdem an Hellfire, der ja in fast jedem zweiten Segment seine Finger im Spiel hatte. Dahinter folgt allerdings Mandrake. Als ich sein Roleplay gelesen habe mit den Totenköpfen, musste ich erstmal aufstehen und das Licht in meinem Zimmer anmachen, damit ich ruhig bleiben kann^^

    Newbie der Show: Da gab es ja nur G-Star, da von The Enigma tragischerweise nix gekommen ist. Beim Roleplay war ich aber sehr überrascht, wie plötzlich das vorbei war.

    Skit der Show: Wie ich schon gesagt habe, war diese Totenkopfszene einfach sehr stark geschrieben

    Story der Show: Hellfire und Spawn, die ihren Plan schmieden, wie sie die GFCW übernehmen können. Chris "Two Face" Johnson klingt doch auch nciht schlecht, oder? Dieses "von Flamy beherrscht werden" liest sich sehr interessant

    Match der Show: Da ist wieder das Problem, dass ich Matches eigentlich nur größtenteils überfliege und nur sehr selten wirklich lese. Deswegen enthalte ich mich mal

    Alles in Allem fand ich die Show wieder sehr schön und man erkennt nun endlich mal etwas, was ich lange Zeit in der GFCW irgendwie vermisst habe...Fehden. Hier ist jetzt endlich nicht mehr jede Woche eine völlig andere Situation, sondern es wird wirklich versucht große matches aufzubauen, so gefällt mir das. Wovon ich allerdings maßlos enttäuscht bin, ist das Triple Threat Match, soll heißen Clown. In den letzten Ausgaben hat er mich richtig begeistert mit seinen RP´s und nun schreibt er gar nix. Ich hoffe, das ändert sich wieder

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Jop muß ich auch sagen das ich von VIELEN endtäuscht bin da ja 5 RPs fehlen is das richtig???? naja so fühlt es sich aber an ..... ABER dafür sind die anderen RPs so genil und gut und logish das man diese nciht wirglich vermisst da die show pralle ist und auch keine lücken hat .... ok ein fehler war drin Fireballs RP hätte vor das match gemusst aber das piesert bei dem stress schonmal.

    Und noch einmal DANKE das Hellfire sogut ankommt geb mein bestes und bin wirglich geschmeichelt.Ja Two Face is auch nicht schlecht xD

    Dann verneige ich mich mal vor meinem Publikum und meinesn Fans *Verneig*

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Naja wer fehlte denn? Cornelli, Fog, Bulldog (auch wenn ich nicht glaube, dass von den dreien in naher Zukunft noch was kommt, außer Einmarsch zum Ring). Außerdem Clown, TJ Silverberg und The Enigma

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Jop silverberg is auch nicht zuverlässig, Clown ist die größte endtäuschung aber wer weiß was dahinter steckt. Enigma tjaTOP einstieg wa

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Außerdem würde mich auch langsam mal interessieren, was es mit dieser grünen Radiowelle auf sich hat

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Kann mir mal jemand nen Link geben, bei mir is noch keiner zur Show -.-

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    @Deadman

    Du kannst doch einfach auf der Homepage unter Shows die neueste Ausgabe anklicken. GFCW - German Fantasy Championship Wrestling

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    @Deadman

    Du kannst doch einfach auf der Homepage unter Shows die neueste Ausgabe anklicken. GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Wie ich aber schon geschrieben hab war gestern Abend der link bei mir noch nicht auf der Seite gewesen. Jetzt ist er drin.

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Immer mal zwischendurch den Cache des Browsers leeren. Dann sollte das klappen

  12. #12
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Wrestler der Show: Hellfire. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte er wirklich bald zum Topheel der Liga werden, fällt aber meines Erachtens noch der feinschliff, denoch: Geniale Leistung

    Newbie der Show: Da nur G-Star was geschrieben hat, geht das an ihn.

    Story der Show: Hellfire hat hier wohl klar die Nase vorne. Er macht hier allen das Leben wirklich schwer und das ist auch gut so. Böse Absichten zeichnen sich hier ab und ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Die Show hat mir im großen und ganzen gut gefallen, für mich positiv natürlich das sowohl ich als auch mein Kumpel Synn unsere Matches für uns entscheiden konnten. Hier aber nochmal einen Tip für zukünftige MW`ler die Matches mit Mandrake schreiben:

    Er ist eigentlich dafür bekannt durch taten zu glänzen, weniger dadurch das er viel rumschreit und seinem Gegner ständig vollquatscht. Am besten vergleicht man ihn mit einer Undertaker/Uruk-Hai Mischung (was blöderes ist mir nicht eingefallen ). Das heißt wo andere Wrestler den Gegner mit Sprüchen vollmüllen, kommt von ihm nur ein bedrohliches Knurren.

    Dafür kann der MW`ler dieses mal nichts, denn ich hatte die Wochen über soviel zu tun, das ich kaum Zeit hatte, ihm meine Matchwünsche mit auf den Weg zu geben. Hoffe das kann ich für das nächste mal ändern. Ansonsten kann es so wirklich weitergehen.

Ähnliche Themen

  1. War Evening, 13.02.2009, Solingen
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:52
  2. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07
  3. War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 12:41
  4. Feedback: War Evening, 16.01.2009, Baden Baden
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 23:07
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05