Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Wrestlemania XXV

  1. #46
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok dann mal meine Tipps.

    Orton vs HHH.......Ortons Push muss einfach zu einem großartigen Ende (also Titelgewinn) führen. Außerdem vermute ich mal, dass Vince ihn unterstützen wird, aus irgendeinem Grund

    Edge vs Cena vs Big Show.........ich vermute Cena, aber ich hoffe Edge und gleich darauf das folgende Szenario

    Money in the Bank......Christian gewinnt zum Beginn der Show und fordert nach dem Triple Threat Match Edge heraus und besiegt ihn

    HBK vs Undertaker......Taker sollte gewinnen und danach zurücktreten. Er ist doch schon vollkommen fertig

    Jeff Hardy vs Matt Hardy......gibt hier irgendjemand Matt eine Chance? Ganz klar Jeff

    Legenden vs Jericho.......Das Match, das mich auf der Card am Meisten stört. Auch wenn Jericho nur durch Eingriff von Mickey Rourke verliert, stören wird mich seine Niederlage trotzdem

    Diven Battle Royal......Ich vermute mal man schenkt den Sieg Mae Young und am Ende jubeln alle Face Diven zusammen und die Heels auch, weil der Charakter bei den Diven eh nur an zweiter Reihe steht.

    Colons vs M&M..........Miz und Morrison sind einfach das beste Tag Team der WWE und MÜSSEN den Titel als erste halten dürfen

    JBL vs Mysterio.......Ich hasse Mysterio und auch so glaube ich, dass JBL wohl mit einem Sieg zurücktritt und anschließend erklärt, dass er die WWE gekauft hat

  2. #47
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ok dann mal meine Tipps.

    Orton vs HHH.......Ortons Push muss einfach zu einem großartigen Ende (also Titelgewinn) führen. Außerdem vermute ich mal, dass Vince ihn unterstützen wird, aus irgendeinem Grund

    Edge vs Cena vs Big Show.........ich vermute Cena, aber ich hoffe Edge und gleich darauf das folgende Szenario

    Money in the Bank......Christian gewinnt zum Beginn der Show und fordert nach dem Triple Threat Match Edge heraus und besiegt ihn

    HBK vs Undertaker......Taker sollte gewinnen und danach zurücktreten. Er ist doch schon vollkommen fertig

    Jeff Hardy vs Matt Hardy......gibt hier irgendjemand Matt eine Chance? Ganz klar Jeff

    Legenden vs Jericho.......Das Match, das mich auf der Card am Meisten stört. Auch wenn Jericho nur durch Eingriff von Mickey Rourke verliert, stören wird mich seine Niederlage trotzdem

    Diven Battle Royal......Ich vermute mal man schenkt den Sieg Mae Young und am Ende jubeln alle Face Diven zusammen und die Heels auch, weil der Charakter bei den Diven eh nur an zweiter Reihe steht.

    Colons vs M&M..........Miz und Morrison sind einfach das beste Tag Team der WWE und MÜSSEN den Titel als erste halten dürfen

    JBL vs Mysterio.......Ich hasse Mysterio und auch so glaube ich, dass JBL wohl mit einem Sieg zurücktritt und anschließend erklärt, dass er die WWE gekauft hat

    Ijnteressante Tipps^^...das mit dem Koffer das er direkt bei WM eigelöst wird halt ich für unwahrscheinlich darauf lässt sich immer ne gute Story aufziehen. Taker wird nicht zurücktreten 2 - 4 Jahre hat er noch vll macht er die 20 in der Serie voll^^

  3. #48
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Wrestlemania Ablauf bekannt!

    Auf der Hompage des australischen Senders, der Wrestlemania ausstrahlen wird, wurde für kurze Zeit der Ablauf von Wrestlemania veröffentlicht. Dadurch sind unter anderem auch die Kommentatoren bekannt:

    Kommentatoren: Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole.

    Pussycat Doll Nicole Scherzinger singt "America The Beautiful"

    WWE Intercontinental Championship Match
    JBL (c) vs. Rey Mysterio, Jr.

    Money In The Bank Ladder Match
    Christian vs. Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. Montel Vontavious Porter vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. CM Punk vs. Kofi Kingston

    Legends Challenge Gauntlet Match
    Chris Jericho vs. Ricky Steamboat, Roddy Piper und Jimmy Snuka (w/ Ric Flair & Mickey Rourke)

    WWE Tag Team Championship Unification Match
    John Morrison & The Miz vs. Carlito & Primo Colón

    Extreme Rules Match
    Matt Hardy vs. Jeff Hardy

    Live Musical Performance von Kid Rock.

    25-Diva Miss WrestleMania Battle Royal
    Santino Marella wird teilnehmen.

    World Heavyweight Championship Match
    Edge (c) vs. John Cena vs. The Big Show

    Shawn Michaels vs. The Undertaker

    WWE Heavyweight Championship Match
    Triple H (w/ Stephanie McMahon-Helmsley) (c) vs. Randy Orton (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr.)

  4. #49
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Meine tips für die wrestlemania wären folgende:


    Orton vs HHH.......Mein tip ist hier auch randy orton, wobei dann ja HHH erneut als verlierer aus einer wrestlemania hervortreten würde (ob er das auf sich sitzen lassen würde). aber logisch wäre ein sieg für orton.


    Edge vs Cena vs Big Show.........Hm, schwer. also big show gebe ich keine chance (zu recht).edge oder cena, ich tendiere da wohl eher richtung cena.


    Money in the Bank......Das ist ganz schwer zu tippen, da sind einige kandidaten dabei denen man einen sieg zutrauen könnte. als favorit sehe ich eigentlich christian aber ich tippe dennoch auf mvp.


    HBK vs Undertaker......Klar, das der taker seine serie ausbauen wird.


    Jeff Hardy vs Matt Hardy......Eben weil jeder denkt das es jeff sein wird tippe ich hier auf matt.


    Legenden vs Jericho.......Bin gespannt was sich die wwe hier noch einfällen lässt, aber hier werden dann wohl auch die legenden triumphieren.


    Diven Battle Royal......Oje, ich sag einfach mal gail kim.


    Colons vs M&M..........Hier tippe ich auf M&M.


    JBL vs Mysterio.......Auch hier ist für mich der gewinner schon klar, es wird jbl sein. aus gleichen gründen wie von den vorschreibern genannt.

  5. #50
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    na dann will ich auch mal:

    Meine tips für die wrestlemania wären folgende:


    Orton vs HHH.......natürlich HHH, er muss ja steffi und die familia rächen

    Edge vs Cena vs Big Show.........cena. der wurde die letzte wochen so oft betrogen

    Money in the Bank......bin ich mir nicht sicher, aber mvp ist gerade in topform

    HBK vs Undertaker......eindeutig Undertaker.


    Jeff Hardy vs Matt Hardy......jeff, denn er muss sich rächen.

    Legenden vs Jericho.......legenden gewinnen

    Diven Battle Royal......kein plan.


    Colons vs M&M..........colons.


    JBL vs Mysterio.......ray mysterio, weil er die letzten beiden großveranstaltungen nicht dabei war.

  6. #51
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Letzte Updates zu Wrestlemania: Tag Team Titlematch gestrichen, ECW Championship

    - Wie ein WWE Universe Moderator in seinem Blog bekannt gab, wurde das Unified WWE Tag Team Championship Lumberjack Match von der Wrestlemania Card gestrichen. Es wird nun als exklusives Pre Show Match auf der Wrestlemania 25 DVD zu sehen sein. Bisher ist noch nicht bekannt, ob man das Match auf wwe.com verfolgen kann, so wie es in den letzten Jahren mit der Dark Match Battle Royal der Fall war. Der Schritt, das Match so kurz vor dem PPV aus der Hauptshow zu verbannen, erntete bereits massig Kritik von Fans und Experten im Netz, die ja schließlich auch für dieses Match bezahlt haben. Außerdem erscheint es unverständlich, dass eine historische Vereinigung zweier Titel von den meisten Fans nicht verfolgt werden kann.

    - Wer sich fragt, wieso es kein ECW Titlematch auf der Wrestlemania-Card gibt, dem kann nun endlich Antwort gegeben werden. So heisst es, dass Vince McMahon seine Zuversicht in Jag Swagger verloren hat, nachdem dieser bei No Way Out eine nur recht durchschnittliche Leistung gezeigt hat. Zwar soll er weiter gepusht werden, aber er sei noch nicht bereit für Live TV Shows. Daher gibts in diesem Jahr für ihn kein Wrestlemania Match.

    Quelle: PWInsider, LoP


    nachzulesen bei Screwjob.de

  7. #52
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE WrestleMania 25
    05.04.2009 - Reliant Stadium - Houston, Texas




    1. Match
    Money in the Bank Ladder Match

    CM Punk besiegte Finlay (w/ Hornswoggle), Mark Henry (w/ Tony Atlas), Christian, MVP, Shelton Benjamin, Kofi Kingston und Christian


    2. Match
    25 Diva Battle Royal

    Santina siegte nachdem sie Melina und Beth Phoenix aus dem Ring werfen konnte


    3. Match
    3 on 1 Handicap Elimination Match

    Chris Jericho besiegte Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair) nach dem Code Breaker gegen Ricky Steamboat


    4. Match
    Extreme Rules Match

    Matt Hardy besiegte Jeff Hardy mit dem Twist of Fate auf einen Stuhl


    5. Match
    WWE Intercontinental Championship:

    Rey Mysterio besiegte JBL (c) per 619
    -TITELWECHSEL-


    6.Match
    The Undertaker besiegte Shawn Michaels durch den Tombstone Piledriver


    7. Match
    Triple Threat Match
    World Heavyweight Championship:

    John Cena besiegte Edge (c) und The Big Show nach dem Attitude Adjustment
    -TITELWECHSEL-


    8. Match
    WWE Championship:

    Triple H (c) besiegte Randy Orton mit dem Pedigree



    Sehr überraschende Ergebnisse waren das.

    Orton hätt gewinnen müssen. Das Matt gewinnt hätt ich auch nie gedacht. CM Punk erneut mit dem Koffer da hat der Mut gefehlt MVP oder Christisan den Koffer ziu geben


    War aber eig ganz gut von den Matches her

  8. #53
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen

    7. Match
    Triple Threat Match
    World Heavyweight Championship:

    John Cena besiegte Edge (c) und The Big Show nach dem Attitude Adjustment
    -TITELWECHSEL-
    Oh Yeah

    Also war der PPV ziemlich geil?

  9. #54
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Oh Yeah

    Also war der PPV ziemlich geil?

    Also das beste Match war Taker vs HBK wie man erwarten konnte. Allgemein wars okay.

  10. #55
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Hm, ja da waren schon einige überraschungen dabei.

    aber ich verstehe nicht warum man das tag team match aus der card nahm...

  11. #56
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich muss sagen, ich war von der Veranstaltung maßlos enttäuscht. Angefangen damit, dass das Tag Team Match zum Darkmatch degradiert wurde und Miz und Morrison da auch noch verloren, kam dann als Erstes das Money in the Bank Match.
    Das war auch eigentlich ganz nett anzusehen, gab einige schöne Spots, wobei vor allem Kingston ziemlich abging. Allerdings war das Ende ziemlich plötzlich, da eigentlich keiner der Leute wirklich ausgeschalten wurde. Egal, am Ende gewinnt CM Punk und ich frage mich wieso. Sein letzter Titlerun war vollkommen fürn Arsch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das diesmal bessern wird.
    Dann kam Kid Rock, sang irgendwas und verschaffte so den Diven einen völlig langweiligen Auftritt. Danach kam die Diven Battle Royal, wo man schon nach einiger Zeit Santina(!) Marella erkennen konnte, die letztendlich Beth Phoenix übers Seil warf und gewann. Der Tanz anschließend war recht lustig, zeigt aber mal wieder, wie interessant die Diven Division eigentlich ist.
    Dann kam das Legendenmatch und ein erster Lichtblick, womit ich überhaupt nicht gerecnet habe. nachdem Piper und Snuka schnell eliminiert wurde, zeigten Steamboat und Jericho ein wirklich gutes Match. Schließlich konnte Chris gewinnen und fertigte anschließend noch Ric Flair ab nur um am Ende von einem Schlag durch Mickey Rourke ausgeknockt zu werden. NATÜRLICH!!! Er haut vier Legenden weg und wird von einem Schlag ausgeknockt. Ich sehs vor mir...Frühling 2010. Handycap Boxkampf: Vitali und Vladimir Klitschko vs Mickey "The One Hit Wonder" Rourke!
    Jetzt sollten sich die Brüder in die Haare kriegen und es war wirklich schön. Matt Hardy war das perfekte Edge-Double. Das Match an sich verlief mit allen möglichen Gegenständen, von Poster über Staubsauger bis zu Krücken, Tischen und Leitern. Clever natürlich der Move von Jeff zwei Tische aufzustellen, Matt auf den ersten zu legen und dann draufzuspringen. Der erste Tisch bremst also den gesamten Sprung ab und tut weh wie Sau und anschließend plumpst man noch ein wenig auf seinen eigentlichen Gegner. Egal, nach einem misslungenen Bocksprung und einem sehr gelungenen Bocksprung von Matt mit Jeffs Kopf in einem Stuhl eingeklemmt gewinnt er ein am Ende sehr sehr langsames Match.
    Dann das IC-Match und ich dachte, schön ein großartiger Sieg für JBL und was passiert? Nach 26 Sekunden hat er verloren und dann? Keine große Rede, dass er zurücktreten wird, nein er brüllt nur schnell "I QUIT!" und das war´s. Ganz großes Kino.
    Dann kam der eigentliche Main Event. Shawn Michaels vs Undertaker. Beide schon mit grandiosen Auftritten, Shawn kommt mit weißem Mantel von der Hallendecke runtergefahren, Undertaker wird aus dem Boden hochgefahren. Im Ring gabs dann ein Feuerwerk an Trademark Moves und letztendlich konnte sich der Taker tatsächlich durchsetzen, nachdem er sich gegen einen Topi gegen den Kameramann fast das Genick brach. Hier gibt es nichts zu meckern.
    Dann ging es mit Cena vs Edge vs Big Show weiter, wo Cena erstml mit einem ganz netten Einmarsch punktete. Ungefähr 50 (vielleicht mehr oder weniger) Cena-Klone stellten sich auf die Rampe und wackelten vor ihrem Gesicht mit der Hand rum, während der echte Cena zum Ring geht. Nachdem aber Christian nicht MitB gewann, glaubte eigentlich auch keiner mehr daran, dass Edge das Match gewinnen könnte. Und so kam es nach einem Spear gegen Vickie, der die nächsten 3 Monate Rollstuhl sichert und einem Cena der mal schnell 2 Atti...viel zu lang, der mal schnell 2 AAá zeigt zum Sieg für den Johnnyboy.
    Und dann kam der Main Event, das Match auf das ich mich nach dem genialen Aufbau so unglaublich freute. Nach 2 Minuten haben sowohl Orton als auch Triple H schon mit ihren Finishern gepunktet. Und wie ging es weiter? Ganz ok, aber nicht dramatisch genug. Irgendwann geht der Ringrichter KO und wer sollte jetzt kommen? Die Legacy? Die McMahons? Am Arsch. Orton holt den Hammer und bekommt nen Tritt ab, gefolgt vom Hammer. Dann schlägt HHH mit seinen Fäusten immemr wieder zu, wofür er vom Ringrichter knapp eine halbe Minute lang erklärt bekommt, dass er beim nächsten Schlag disqualifiziert wird. Also entscheidet sich Triple H schließlich um und zeigt einen Pdeigree und damit endet einer der langweiligsten und undramatischten WrestleMania Events, die ich je gesehen habe.
    Insgesamt waren die Matches meist akzeptabel......für eine Weekly. Das hier war die JUBILÄUMSWRESTLEMANIA UND DIE ÄRSCHE DER WWE PRÄSENTIEREN UNS SOWAS!!! Na Prost Mahlzeit, bitte TNA werde zur Konkurrenz und mach McMahon mal ordentlich Feuer unterm Hintern.

  12. #57
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: WrestleMania 25 schreibt Geschichte

    Mit der gestrigen WrestleMania stellte World Wrestling Entertainment mal wieder einen neuen Rekord auf. Und zwar nahm man rund 6,9 Mio. US Dollar an Ticketeinnahmen ein. Mit 72.744 Zuschauern überbat man sogar die Zuschauerzahl des SuperBowl XLIII (70.774 Zuschauer). Bei dieser WrestleMania kamen Zuschauer aus 50 US Bundesstaaten, 24 Ländern und 7 kanadischen Provinzen.

    Quelle: 411Mania.com

    WWE: Wrestlemania Notizen

    Mittlerweile gibt es einige interessante Notizen zu dem größten Wrestling Event des Jahres, die wir teils aus der Live Übertragung feststellen konnten, oder die wir vom Wrestling Observer Radio her beziehen.

    So hat man in letzter Minute das Intercontinental Championship Match insofern geändert, dass es eine sehr geringe Matchzeit erhielt. Dies war dann auch der Grund, warum JBL vs. Rey nicht der Opener darstellte, anders als im Vorfeld (von Mysterio) angekündigt. Die Fans fanden das anschließende Segment mit JBL ("I quit"!) gelungen und freuten sich über Layfields Rücktritt.

    Ein weiteres Opfer der begrenzten Zeit waren die Hardys, ihre Matchzeit wurde kurz vor dem Event ebenfalls gekürzt.

    Der Angle mit Santino Marella kam live vor Ort bei den Fans gut an, da man bis zum Schluss nicht erkannte, dass es sich bei einer der Diven um jenen Santino Marella handelt, obwohl vereinzelte "Santino, Santino" Chants zu hören waren, jedoch warteten die Fans eher darauf, bis seine Musik gespielt wird und er aktiv an der Battle Royal teilnimmt. Im Fernsehen hingegen dürfte es nicht sonderlich gut angekommen sein, da man recht schnell erkannte, dass es sich tatsächlich um Santino Marella handelt.

    Darüber hinaus kam Kid Rock im Stadium gut an, viele Fans genossen seine Performence und sangen auch mit, wohingegen der Auftritt für den TV Zuschauer etwas zu lang wirkte.

    Mickey Rourke wurde von den Fans vor Ort kaum wahrgenommen und er erhielt nur wenige Reaktionen. Übrigens, rechts beziehungsweise links von ihm im Publikum befanden sich Frank Shamrock und Clint Cornell.

    Jeder Fan im Reliant Stadium sah das Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels als Main Event an. Dementsprechend war auch die Stimmung am Siedepunkt, jedoch herrschte für kurze Zeit eine eisige Stille, nachdem der Over The Top Rope Dive vom Undertaker misslang und der Deadman sehr hart landete. Die Stille rührte daher, da viele um das Leben des Undertakers bangten!

    Nach diesem Match stand das Triple Threat Aufeinandertreffen an. Zur Überraschung einiger war John Cena hier der Liebling der Fans.

    "Stone Cold" Steve Austin erhielt die größten und lautesten Fanreaktionen des Abends.

    Nach dem erstklassigen Match zwischen dem Undertaker & Shawn Michaels und nach Austins kleiner Feier interessierte sich in der Halle kaum noch jemand für den eigentlichen Main Event des Abends, die Situation war vergleichbar mit Wrestlemania 18!
    Im Match zwischen Triple H und Orton gab es vereinzelte "RKO" Chants und vereinzelt Heat für Randy, doch Hunter war für die Fans weitestgehend uninteressant.

    Die Stimmung nach dem Main Event war etwas gedrückt, da viele mit einem Eingriff rechneten und sich darauf freuten, es jedoch nicht dazu kam und das Ende des Kampfes sehr plötzlich kam.

    Quelle:Wrestlemania Live Ausstrahlung, Wrestling Observer Radio

  13. #58
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Backstage Reaktionen auf Wrestlemania, Lawler über Vince enttäuscht, Änderung für HoF?


    - Das generelle Gefühl gestern backstage war das jeder wusste, dass The Undertaker und Shawn Michaels das beste Match des Abends wird und dort auch die beste Stimmung herrschen würde. Außerdem lobten viele Ricky Steamboat, vor allem in Anbetracht seines Alters von 56.
    Das andere große Gesprächsthema sei das Match zwischen Triple H und Randy Orton gewesen. Viele waren von dem Match enttäuscht und fanden es armselig, wie beide im Ring agierten und wie das Match gebookt wurde. Viele rechneten eigentlich mit einem Titelwechsel.

    Generell sei die Stimmung bei der Show Backstage gut gewesen und das Management sei zufrieden gewesen.

    - Jerry Lawler ist zwar schon seit 1993 bei der WWE, doch bisher bestritt er noch nie ein Wrestlemania Match. Dies würde der King gerne ändern, vor 2 Jahren traf er sich deshalb mit Vince McMahon, um die Möglichkeit eines Matches zu besprechen. Vince war überrascht und versprach Lawler, vor 2 Jahren oder spätestens vor 1 Jahr ein Match für Lawler zu erstellen, doch bis heute, so Lawler, warte er immer noch auf das Match.

    - Zum ersten Mal in der Geschichte der Hall of Fame legte die WWE beziehungsweise der übertragende Sender usa für die Laudatoren und Hall of Famer ein Zeitlimit fest. Durch diese Tatsache waren alle Reden sehr kurz und die HoF fühlte sich im Vergleich zu den Jahren zuvor völlig anders an. Für die Wrestlemania DVD, auf der die Hall of Fame Zeremonie wieder zu sehen sein wird, plant man deshalb, die diesjährigen Hall of Famer noch einmal zusätzlich zu interviewen.

    Quelle:PW Insider

  14. #59
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    TV-Übertragungsprobleme

    - Weniger gut sind die Vorzeichen für die PPV-Buyrate der gestrigen Show. Denn so tat sich gestern neben generellen Problemen wie stetig sinkenden Zuschauerzahlen, stark kritisierter Card oder Wirtschaftskrise noch ein neues Problem für die WWE auf, nämlich in Form einer teilweise misslungenen TV-Übertragung. So gab es bei Comcast, dem größten Kabelnetzbetreiber der USA, statt der Wrestlemania-Übertragung teilweise bis zu einer Stunde lang ein gepflegtes Schwarz zu sehen, besonders bei der HDTV-Variante. Auch Kunden anderer Kabel- und Satellitenprovider berichten von starken Störungen während des Events. Und sogar in England soll das Bild immer wieder eingefrohren sein. Es ist davon auszugehen, dass dies zu sehr vielen nachträglichen Stornierungen sorgen wird und damit die Buyrate der Show sowie ggf. der kommenden PPVs nocheinmal nachhaltig senkt.

    Quelle: PWInsider, LoP


    nachzulesen bei Screwjob.de

  15. #60
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Update Wrestlemania 25 - Austin gibt Karriereende bekannt, Tag Team Match verschoben, gute Stimmung bei WWE

    - Letzte Nacht war es nun soweit. Wir durften uns alle mehr oder weniger über Wrestlemania 25 freuen. Noch eine Nacht vorher gab es die traditionelle "Hall of Fame"-Zeremonie. Dort geschah etwas, was einige unbelehrbare Fans vor vollendete Tatsachen stellte. Nach seiner Aufnahme in die Hall of Fame gab "Stone Cold" Steve Austin bekannt, daß seine Wrestlingkarriere endgültig beendet sei und er sich nun anderen Projekten, wie einer Hollywood-Karriere zuwenden wolle. Viele Fans hatten ernsthaft gehofft, daß Austin nochm in den Ring zurückkehrt. Vor allen Dingen im Vorfeld von Wrestlemania, als die Storyline rund um Chris Jericho gegen die Legenden gestartet wurde, gab es Vermutungen um ein Match der Texas Rattlesnake, was natürlich nur ein völlig sinnloses Internetgerücht war. Schon allein wegen seiner körperlichen Verfassung und den zahlreichen Verletzungen in seiner aktiven Karriere, wäre ein solchen Match unmöglich gewesen. Mit seiner Rede gab Austin diesen etwas zu optimistischen Fans die endgültige und klare Absage über eine Rückkehr in den Ring.

    - Eigentlich war auf der Wrestlemania-Card noch ein Tag Team Match angekündigt. Die WWE Tag Team Champions Carlito & Primo Colon sollten auf die World Tag Team Champions John Morrison & The Miz treffen. In diesem Match sollten beiden Titel vereint werden. Außerdem waren auch Lumberjacks für dieses Match geplant. Der geneigte Wrestlemania Zuschauer hat sich schließlich die Augen gerieben, warum das Match nicht stattfand. Fand es nuna ber doch - es wurde den Zuschauern live vor Ort als Anheizer und Dark Match präsentiert. Dabei konnten Carlito und sein Bruder Primo nun auch die World Tag Team Titles einsacken. Nicht bekannt ist, ob die Titel nun auf ewig vereinigt sind oder die doppelten Tag Champions demnächt einen der beiden Titel wieder verlieren.

    - Backstage war man mit dem PPV sehr zufrieden. Trotz dreier großer UpFucks stieß das "Money in teh Bank"-Ladder Match auf sehr viel Zustimmung und Anerkennung. Auch Ricky "The Dragon" Steamboat bekam sehr viel Respekt für sein Match gegen Jericho. Trotz seines hohen Alters zeigte er eine sehr gute Leistung. Begeisterung gab es natürlich für das Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels. Beide wurden mit Standing Ovations im Lockerroom empfangen. Insgesamt scheint nach dem PPV gute Stimmung bei WWE zu herrschen.

    Quelle: WrestlingINC


    nachzulesen bei Screwjob.de

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wrestlemania 22
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 01:23
  2. Wrestlemania 24
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:32
  3. Viel zu Wrestlemania
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:43
  4. Wrestlemania 23
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:58