Hat jemand ein paar Tipps welche Bälle sowohl für die Halle als auch für Tartan geeignet sind??
So wollt hier mal die gängigen In/ Outdoorbälle
mit eurer Hilfe zusammensuchen.
Hier mal soweit, werde dann noch eure Voschläge/Verbesserungen
hinzufügen .
Indoor:
Spalding Tack Soft Pro
Spalding ZK Pro
Jordan ST
Outdoor:
Spalding Platinum Street
(krieg ich am Dienstag )
K1X eye oh college
Hat jemand ein paar Tipps welche Bälle sowohl für die Halle als auch für Tartan geeignet sind??
also ich denke, das macht im hobbybereich sicher keinen unterschied.
Danke schon mal für den ersten Tipp Welche Bälle könnt Ihr denn konkret empfehlen??
Und vor allem wo bekommt man die im Moment am günstigsten??
probiers mal bei ebay
Ein Ball auf den Korb zu kaufen für Asphalt? Etwas zu empfehlen harte Wahrheit?
Czesc gortatorlandofan
Stell dich doch mal im Begrüßungsbereich vor
Ich habe einen guten Outdoor Basketball gefunden. Hab ihn für meinen kleinen Bruder bestellt.
Ist meiner Meinung auch gar nicht so teuer (23€) und der ist von Spalding.
Es werden aber auch Indoorbälle verkauft.
Ich hatte immer Nike Basketbälle, die sind toll und halten lange. Eignen sich sowi=ohl in der Halle als auch draussen...
Es macht schon einen Unterschied, ob du mit einem Indoor-Ball auch auf Beton spielst oder nicht. Denn das Leder nutzt sich sonst schneller ab. Gerade wenn man sich einen teureren Ball kauft, sollte man daher nicht einfach auf dem falschen Untergrund spielen. Ich find die Spalding-Bälle immer noch am besten. Die haben guten Grip und es gibt auch Indoor-Outdoor-Varianten, mit denen du drinnen und draußen spielen kannst. Einen recht günstigen hab ich beim gefunden, der kostet nur 25 €.
Geändert von Tobt (16.11.2009 um 15:45 Uhr) Grund: bitte keine links---thx
Im Bereich Basketball, ist Spalding Platinum Streetder beste Ball!
Ich kenne aber nur Outdoorbasketbälle...
@Kosch: hast du wirklich nur 25euro bezahlt? Wo hast du den gekauft?
Habe einen schwarzen Nike, seit Jahren. Der wird immer besser.
Ich empfehle auch Nike Besketbälle. Mit denen lässt es sich super spielen und sind einfach in der Handhabung ;D
keine links - der admin