Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263

    Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm

    Also ich fande wieder eine sehr gelungene show ... wen das so weiter geht wird das eins der besten jahre .... Meine storyline erwäne ich jezt ncith aber es freut mich das viele das gimmik und die soryline geällt und sie auch erwähnen ..... also danke dafür denn das macht auch gute shows aus ...... das das mit Hunk sehr interesant und auch diese JTK Fletcher na was da noch pasiert Tag team???? oder JTK doch hinterfotzig???? Also 3 1/2 sterne show tendiere aber eher zur 4

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    fidn die schow auch toll und denke auch wenn wir die qualli halten können wird das das beste jahr der liga mit mir als wahren pain champ^^ ich gebe der show 4 sterne

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wow sehr schöne Show- Viele gute Segmente, gute Matches und sehr interessante Storys.
    Ich habe mich schon seit dem Anfang der Show gefragt, ob sich wirklich noch jemand der Spawn Ära anschließt und das Ende der Show ist ja wohl eindeutig.
    Auch finde ich es schön, dass manchen die Geschichte mit J.T.K. und Eric gefällt und da kommt auch noch so Einiges.
    Schön war´s auch, dass eigentlich alle etwas geschrieben haben, von denen man es auch erwartet hat. Bei Davey und Fog war ich mir von Anfang nicht wirklich sicher, ob da was kommen soll.
    Mandrake hat schön Forumsszenario und Show kombiniert. Clown hat einen sehr philosophischen Auftritt und Hellfire wird von allen Seiten gehasst. So ist das schön.
    In meinen Augen hat die GFCW derzeit nur ein Problem und das ist der Fakt, dass der GFCW Champion durch Abwesenheit glänzt. Das sollte sich ändern.
    Alle in Allem aber eine sehr positive Show, mit schönen Aussichten auf die Zukunft vor allem im Rennen um den German Pain Titel.

    Übrigens noch einen Tipp für Chris Stryker: Wenn du dich vorstellen lässt vom Ringsprecher, dann heißt es aber "scheduled for one fall" statt "stegeful by one fall"

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Also ich muss sagen, die Show war wieder mal Klasse war wieder mal toll, das so viele geschrieben haben..... 4 Sterne

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich bin auch sehr zufrieden. Schade, dass von Tommy Cornelli, Heat und vom Bulldog nichts kam. Bei Cornelli denke ich mal, dass es Zeitmangel aufgrund des Studiums ist. Aber ansonsten so kann es weiter gehen ^^

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Übrigens, wenn wir hier schon Feedback schreiben, dann können wir ja auch wieder den schönen alten Fragebogen verwenden...

    Wrestler der Show (wer hat am meisten überzeugt?): Sehr sehr schwere Entscheidung. Clown und Mandrake gefielen mir am Besten und das obwohl sie völlige Neulinge in der GFCW sind, das will schon was heißen. Insgesamt sehe ich allerdings Clown ein kleines Stücken weiter vorn, da er einfach so eine Art hat, die mir richtig gut gefällt. Bei Mandrake war das ganze schon sehr düster und krank, aber ich glaube, dass da nächstes Mal noch eine Schippe draufgelegt wird, wenn er, oder vielleicht auch es, dann sein richtiges Debüt gibt.

    Newbie der Show (Welche Neuling hat euch am meisten gefallen?): siehe Wrestler der Show

    Skit der Show (welche Szene war die Beste?): Da gewinnt jetzt wirklich Mandrake für seine düstere Szene mit Dynamite, allerdings ist Hellfire zusammen mit Stryker nur einen Katzensprung dahinter, was in der nächsten Kategorie allerdings wiede anders aussieht

    Story der Show (welches war die spannendste Geschichte?): Ganz klar die ganze Sache um den German Pain Titel. Quasi die halbe Show hat sich um die drei Protagonisten Chris Stryker, Cashew und Hellfire gedreht und so wird es wahrscheinlich auch weitergehen. Vor allem das Ende der Show hat der ganzen Story noch mal mehr Feuer verliehen

    Match der Show (welches war das interessanteste/beste Match?): Da gefiel mir Heat vs TJ Silverberg vs Clown am Besten. War schön kurzwelig und spannend geschrieben

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Fragebogen sehr gute idee Gleich copy paste

    Wrestler der Show (wer hat am meisten überzeugt?):
    Das ist sehr schwer ..... Pffff fireball denke ich hat sich sehr nett gelsesen zumindest die sache mit J.K.T. das gefiehl mir gut auch mit der Bommbe das er im match ist.

    Newbie der Show (Welche Neuling hat euch am meisten gefallen?): Mandrake war gut geschrieben hat mir sehr gut gefallen .... und ich steh schon jezt auf die Lady ;-P

    Skit der Show (welche Szene war die Beste?): Ja doch finde meine story natürlich super sonst würde ich es nciht raus alssen aber denke auch hier das Dynemite Lady skit

    Story der Show (welches war die spannendste Geschichte?): Ganz klar meine Storyline .... also ich denke zurzeit die größte und wie schon erwänt worden ist spricht die halbe show darüber was mich persöhnlich sehr sehr freut ..... da auch sehr viel aus meinen gedanken wächst und ich mit den aktören bis jezt super zusammen arbeiten konnte und meine gedanken verwirglichen konnte also dafür EIN DICKES RESPEKT UND DANKE VON MIR AN EUCH.

    Match der Show (welches war das interessanteste/beste Match?): Bin nicht so der MAtch leser aber da J.T.K. nen guten geschmack hat schließe ich mich der meinung an obwohl ich das match geschrieben habe und ich persöhnlich nciht gut matches schreiben kann (auser Hardcore stuff) finde ich is mir das sehr gut gelungen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Wrestler der Show (wer hat am meisten überzeugt?):
    Ganz klar - Hellfire. Denn muß man einfach hassen und gerade deswegen hab ich ihn auch in meinem RP erwähnt.

    Newbie der Show (Welche Neuling hat euch am meisten gefallen?):
    ---

    Skit der Show (welche Szene war die Beste?):
    Clowns kleine Aktion, offenbar auch ein Gefolgsmann der dunklen Mächte. *fg* wenn das mal nicht früher oder später zu spannungen führt.

    Story der Show (welches war die spannendste Geschichte?):
    Die Story rund um den Main-Event.

    Match der Show (welches war das interessanteste/beste Match?):
    Am ehesten der Main-Event, einfach weil er die meiste Story hatte und konstant die gesamte Show über aufgebaut wurde.

Ähnliche Themen

  1. War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 12:41
  2. Feedback: War Evening, 16.01.2009, Baden Baden
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 23:07
  3. War Evening, 16.01.2009, Baden Baden
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 00:38
  4. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05
  5. Der negative Feedback-Thread
    Von ryanshackler im Forum Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:00