Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WWE Survivor Series Tour in Nürnberg

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14

    WWE Survivor Series Tour in Nürnberg

    Servus!

    Und wer war dort?

    Also die Matchcard versprach ja einiges, enttäuschte dann aber teilweise dennoch.

    Hier mal die Ergebnisse von WWE-Germany (blau sind meine Meinungen dazu):

    1. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy besiegte Gregory Helms via Twist of Fate
    Ganz netter Opener. Und genau wie im April in Stuttgart die Anspielungen auf sein altes Hurricane Gimmick was er nicht sonderlich leiden kann. Die Länge des Matches hat auch gepasst.

    2. Match
    CM Punk besiegte Mike Knox (w/ Kelly Kelly) per Anaconda Vice
    Mein erstes mal ein ECW Match in echt gesehen. Mir gefiel Mike Knox recht gut muss ich sagen.

    3. Match
    Kane besiegte M.V.P nach dem Chokeslam
    MVP? Man der is mal schwul! Echt wahnsinn! Ich bin halb durchgedreht als ich gemerkt habe dass MVP kommt, denn das bedeutete nur eins: Kane kommt! Und so wars auch. Großartiges Feuerwerk, und die Nürnberg Arena stand zum ersten mal Kopf!! Ich fand das Match recht gut.


    4. Match
    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick (c) besiegten K.C. James & Idol Stevens via Cruzifix, zuvor konnten James & Stevens das Match für sich entscheiden doch Long setzte den Kampf nach unfairem Sieg fort.
    Hier wars klar dass da noch was kommt, denn ein Titelwechsel auf ner internationalen Tour? bestimmt nicht. Naja recht kurzer Auftritt von teddy Long. Das Match war gut, die Hooligans sind auch einfach genial. Gute Stimmung in der Halle.


    5. Match
    Lashley besiegte Tatanka nach einem Spear
    Eines der entäuschensten Matches des Abends. Bobby Lashley durfte nichts, absolut NICHTS zeigen. Er wurde von Tatanka abgefertigt und beendete das Match nicht mal mit dem Dominator sondern mit nem normalen Spear. Sehr schwach. Und da wundert man sichd ass Lashley in die ECW geteckt wird, WWE lässt ihn einfach nicht sich entfalten.


    6. Match
    Diva Best Body Contest
    Matt Striker präsentierte den Contest mit Layla und Kristal bis auf einmal der Sandman zum Ring kam und Striker attackierte. Zur Belohnung tanzten Layla und Kristal für den Sandman.
    Recht lustiges Segment, besonders als Matt Striker zu Beginn deutsch geredet hat und die Fans dann damit provoziert hat dass er diese erbärmliche Sprache sprechen könnte. Gut er hat lediglich "Ich bin Matt Striker. Ich bin euer Lehrer" gesagt. Dann kam der Sandman wie gewohnt durchs Publikum rein. Entäuschend war dass er nur einmal mim Kendostick zugeschlagen hat und das wars. (Gott seid ank kam er später ja nochmal).

    7. Match
    Undertaker besiegte Mr. Kennedy nach dem Tombstone
    Jetzt stand die Halle tatsächlich Kopf, alles was Beine hatte strömte in richtung Ring. Unglaubliche Stimmung. Match war ganz nett, sogar mit einem blutenden Undertaker!! Der Finisher war gut. Zuerst der Chokeslam, dann setzte er zum Lastride an, den Kennedy auskontern konte, aber Taker sofort mit einem Tombstone nachlegte.
    Achja und vor dem Match wie immer der selbe Spruch von Kennedy wenn er in Deutschland ist "I like it here in Munich". Gut ich und mein Kumpel waren die einzigen die da gejubelt haben LOL


    8. Match
    Rob Van Dam besiegte Paul Heyman & seine Security nach dem Five Star Frog Splash durch einen Tisch
    Tolle Matcheinlage voN RVD. Stimmung war hier auch richtig gut. Immer wieder kamen die typischen "ROB.....VAN.....DAM" EInlagen. Sehr schön!


    9. Match
    William Regal besiegte Funaki via High Knee
    LOL? das ist fast das einzige was mir einfällt. Das Match kommt nach guter Leistung von Funaki grad richtig ins rollen, da kommt auf einmal ein billiges hohes Knie was zum Sieg von Regal führte....HÄ? Wars des schon?! Das waren die Fragen die wir uns alle an den Kopf warfen. Ein netter Aspekt des Matches, die "Funaki..ohohoh" Chants.


    10. Match
    U.S. Hevyweight Championship
    Chris Benoit (c) besiegte Chavo Guerrero via Aufgabe im Crippler Crossface
    Gutes Match wie erwartet, leider zu kurz. Mir fiel allgemein auf dass sie zuviel Zeit am Anfang verbraucht haben und dann am Ende gas gegeben haben.


    11. Match
    Triple Threat Match for the World Heavyweight Championship
    Batista besiegte King Booker (c) (w/ Queen Sharmell) & Finlay (w/ Lil Bastard) durch DQ

    Danach kam es noch zu einem Brawl mit Batista, Undertaker & Lashley gegen William Regal, Booker T & Finlay das die Faces für sich entscheiden konnten.
    Ja recht kurzes Match. Aber jeder hatte sein Moment. Die Geschehnisse danach sind eher interessant. Vor allem da der Sandman auch nochmal kam und dann in seiner richtigen Manier feierte, Sprich Bier über die Fans giesen, sich die Dose gegen den Schädel trümmern und den Rest in die Luft spucken. War doch sehr überrascht dass sogar der Undertaker nochmal rauskam. Batze lies sich zum Schluss noch alleine feiern. Sehr schöner Abgang.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    wie fandest du das event im ganzen und hast du vieleicht paar fotos zu bieten

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Ich hab diesmal keine Fotos gemacht. Diesmal hat das mein Kumpel übernommen nachdem ich das letzte mal in Stuttgart geknipst habe. Muss die mir mal besorgen.

    Ich fand ihn allen in allem recht gut.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    du hast auch gesagt das bei jemand alle nach vorne gestürmt sind war des wirklich so das alle vor gerannt sind weil wegen sowas würde ich schon nicht hingehen wen man ganz vorne sitzt hat man ja auch viel mehr bezahlt also was wollen dan die von da hinten aber so ist das nun mal

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Nein das siehst du falsch. Nicht bei "jemandem" sind sie vorgestürmt, sondern IMMER. Also Immer wenn einer rein kommt und wenn bis 3 durchgezählt wurde stürmen alle vor! Das ist aber immer so, bei jedem event. Die Karten auf den Rängen sind meistens sogar gleich teuer, wie die im innenraum, weil du vom rang halt freie sicht hast. Im April kommt RAW nach München und da haben wir bereits Rang bestellt.