Also meiner wird höchstwahrscheinlich so aussehen der erste ein Wochenende in Holland um bei der WM Quali der Volleyball Frauen dabei zu sein der Erholungsurlaub findet wahrscheinlich in Portugal statt.
was sind eure urlaubsziele bzw. wuensche fuer 2009 ?
Also meiner wird höchstwahrscheinlich so aussehen der erste ein Wochenende in Holland um bei der WM Quali der Volleyball Frauen dabei zu sein der Erholungsurlaub findet wahrscheinlich in Portugal statt.
ich würd ganz gern mal wieder nach Spanien
wm qualifikation der frauen ?? hast du irgendetwas damit zu tun ?
finde ich cool.
tobt, spanien ist bestimmt auch schön. war ich noch nie.
mein ziel heißt 2009 californien. fast 4 wochen. *ich freu mich jetzt schon*
echt ? ist ja cool. einfach nur zum urlaub oder hattet ihr einen bezug dort hin ?
wie letztes jahr bleibe ich zu hause
Ich geh Wahrscheinlich mal so nen Jahr nach meinem ABI nach Amerika, meine Eltern haben schon gesagt sie würden es auch unterstüzten.
Mir macht die Sprache einfach Spaß und das Land möchte ich auch mal Sehen und nicht nur davon Hören.
Vielleicht nach Boston oder so weiß ich noch nicht, ist aber auch noch etwas bis dahin..
Mal Schauen was daraus wird.
was machen die anderen im urlaub ?
Ich wollte eig mit meinem besten Kollegen für 2 Wochen nach Lloret, jetz aber doch nich -.-
Hab mich schon richtig gefreut, naja, dafür geh ich 2 Wochen arbeiten und den Rest hab ich Vorbereitung im Fußball
das heißt dein urlaub fällt komplett ins wasser ?
Richtig
Mein Urlaub besteht aus Geld verdienen, Freibad, Fußball spielen, laufen, Krafttraining und wenn Zeit dann noch mit Freunden gemütlich abends chillen und rumhängen
was machen die anderen denn im urlaub ?
Wenn ich Urlaub (also Ferien) habe, fahre ich wenn überhaupt zu meinen Geschwistern nach münchen und verbringe dort ein wenig Zeit mit ihnen