Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Ein ganz "normaler Tag" im Leben eines Ligenchefs

Ein ganz "normaler Tag" im Leben eines Ligenchefs

Ein Titel erscheint auf der Schrift:

Ein ganz normaler Tag im Leben eines Ligenchefs

Die Kamera fängt die Stadt Dortmund aus der Sicht von einem Hubschrauber ein und zoomt das GFCW-Gebäude näher heran. Eine Überblendung erfolgt und das Büro von Claude "Dynamite" Booker ist zu sehen. Das Büro ist standardmäßig ausgestattet mit Schränken, jede Menge Akten, einem Schreibtisch mit Computer, Telefon usw., einem Bürosessel, ein paar Pflanzen, eine kleine Bar und ... natürlich einem Ligenchef, der voll in der Arbeit an seinem Schreibtisch steckt. Claude telefoniert gerade während er ein paar Notizen auf ein Blatt Papier schreibt. Er wirkt sehr konzentriert und hört dem Anrufer zu. Eine letzte Notiz aufs Blatt Papier, dann legt er sein Stift zur Seite, dreht sich mit dem Stuhl leicht nach links und gibt abschließende Worte ins Telefon.

Dynamite: Ok, das geht klar. Bitte kümmere dich um die Autogrammstunde von Steve Fog und J. T. K., ok? Ich verlasse mich voll auf dich ........................ Danke ........................ Dir auch. Ciao.

Dynamite legt mit einem Druck auf das Mobiltelefon auf und legt das Telefon zur Seite. Er wirft noch einmal ein Blick auf seine Notizen.

...
    Geändert von Dynamite (30.01.2009 um 14:26 Uhr)

...als es an der Tür klopft...

Dynamite blickt zur Tür und sagt: "Herein...". Er wartet gespannt wer ihn besuchen kommt.

Die Tür öffnet sich und herein tritt...Eric Fletcher. Den Intercontinental Titel hat er sich über die Schulter geworfen. Er schaut Dynamite an, schließt die Tür und wendet sich zum Schreibtisch.

Eric: Tagchen. Hast du kurz Zeit?

Dynamite lächelt.

Dynamite: Aber sicher doch, Eric. Komm herein. Was kann ich für dich tun?

Dynamite steht auf um Eric zu begrüßen und ihm die Hand zu geben.

Der nimmt dankend an, nimmt sich dann einen Stuhl, schiebt sich diesen zurecht, setzt sich hin, rutscht zum Tisch heran und lehnt sich ein wenig zurück.

Eric: Das Gleiche wollte ich dich fragen, Chef. ich habe War Evening vor zwei Wochen gesehen, wie du von Spawn und Hellfire durch die Luft geschluedert wurdest und man dich behandelte, als wärst du eine kleine lästige Fliege. DU bist der Boss verdammt nochmal!

Er schlgt mit der Faust auf den Tisch.

Eric: Und genau deshalb biete ich dir meien Hilfe an. Ich weiß, diese Woche trete ich gegen Hellfire an und ich würde es auch wieder tun, wenn ich dir helfen kann. Das wollte ich dich wissen lassen. Wenn du Unterstützung brauchst dann hast du sie bei mir sicher und du weißt, dass du dich auf mich verlassen kannst, oder?

Er schaut Dynamite interessiert an und beugt sich dabei weit über den Tisch.

Eric: Oder?

Dynamite überlegt gar nicht lange und nickt.

Dynamite: Das stimmt. Ich nehme gerne deine Hilfe an, Eric. Denn diese beiden Plagegeister werden langsam nervig. Ich sage dir dann Bescheid, wenn ich deine Hilfe brauche, ok?

Eric will gerade antworten, als es wieder an der Tür klopft...

Dynamite schaut ein wenig verwundert zur Tür.

Dynamite: Was ist denn heute los? Sonst kommt keiner und heute schon zwei. Na denn. ... Herein!

Dynamite schaut gespannt, wer ihn diesmal besuchen kommt.

Ironman betritt den Raum:

Ironman: Hallo Dynamite na wie is? Ach und, hallo, Eric. Nun Dynamite ich wollte mit dir über nächstes War Evening reden.

Eric schaut Ironman genervt.

Eric: Ach du Scheiße nicht du schon wieder.

Er schaut rüber Dynamite.

Eric: Dynamite wir sind fertig, oder?

Dynamite nickt mit dem Kopf: "Das sind wir. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag."

Dynamite gibt Eric noch die Hand.

Stryker humpelt langsam zu dynamites büro. er hat sich mitlerweile eien gehhilfe besorgt und er scheint einwenig wütend zu sein. als er an kam klopte er an die tür.

Dynamite blickt zu J. T. K. welcher dazu gestoßen ist und den er durch einen Knopf im Ohr angekündigt bekommen hatte und blickt zur Tür. Dann seufzt er ein wenig.

Dynamite: Einen Moment, bitte.

Dynamites Blick wendet sich zu Ironman und J. T. K.

Dynamite: Was kann ich für dich tun?

*Off-Gimmick* Sry, hatte mich gestern abend wohl verlesen *On-Gimmick*
    Geändert von Dynamite (01.02.2009 um 15:49 Uhr)

J.T.K., der auch gerade an der Tür auftaucht, ist ein wenig überrascht, dass er von Dynamite schon gesehen wurde und schaut sich erst einmal nach irgendwelchen Kameras oder Spiegeln um.

J.T.K.: Hä? Woher hast du denn gewusst, dass ich auch hier bin?Naja egal, ich wollte dir jedenfalls nur sagen, dass ich dir auch zur Seite stehe, falls du Probleme haben solltest. Ich weiß, dass wird dir jetzt ein wenig seltsam vorkommen, dass auch ausgerechnet ich sowas sage, aber ich habe mich geändert. Du kannst mir glauben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte