Hallo liebe GFCW'ler!
Um das noch einmal offiziell im News-Bereich zu sagen. Es gibt bzw. gab kleine Änderungen in der GFCW in Sachen Booking und Office.
In Sachen Booking ist seit kurzer Zeit Marcus mit im Office, der sich damit beschäftigen soll mir aus euren Matchwünschen, von euch Spielern in der Storyline überlegten Matches und auch durch die Nicht-Booking-Wünschen von Spielern eine Promocard erstellen, die bei der Cardbesprechung noch verfeinert werden kann. Im Grunde ändert sich nicht viel bei der Cardbesprechung. Verhindert werden sollte die grundlegende Neustruktierung der Card. Sämtliche Meldungen (Matchwünsche, geplante Matches aus Storylines und auch allgemeine Booking- und Nicht-Booking-Wünsche von Spielern) müssen bis Samstag abend per PN bei mir und bei Marcus eintrudeln. Allgemeine Booking- und Nicht-Booking-Wünsche reichen auch im dazugehörigen Thread zu posten.
Außerdem unterstützt mich neben Marcus auch noch Manu (Zereo Killer) im Office. Dieser soll mir etwas unter die Arme greifen, sollte ich mal z.B. nicht verfügbar sein. Er soll mit im Forum und auch im Chat etwas für Ruhe sorgen.
Kommen wir noch zu anderen Punkten, die angesprochen wurden:
- Das Roster: Ich versuche das Roster möglichst schnell zu aktualisieren, auch wenn es nicht immer so schnell klappt. Das letzte Update geschah im übrigen jetzt am Wochenende.
- Die Matchbewertungen: Das Problem ist, dass ich einigen Bewertern eine Mail schicke, aber meist melden sich nur eine handvoll Bewerter. Meist melden sich fast nur die gleichen. Ich werde noch ein neuen Thread aufmachen, wo ich mal nach Ideen von euch frage, wie man das Matchbewertungsproblem am besten lösen könnte.
- Show-Design: Ich hatte mal eine Probe gemacht mit einem neuen Design, welches aber zu bunt abgestempelt wurde. Wer aber jemanden kennt, der das Showdesign möglichst ohne Kosten aufpeppeln könnte und sich auch mit HTML auskennt, der kann mich ja mal ansprechen.
- Showvorableser und fester Feedbackgeber: Bei dem Showvorableser und beim Feedbackgeber sollte es natürlich jemand sein, der zuverlässig ist. Natürlich müsste auch jemanden dafür gefunden werden, der sich freiwillig die jeweilige Mehrarbeit annimmt. Die Person muss ja nicht beide Posten übernehmen. Freiwillige können sich gerne bei mir melden.
- komplette Shows ohne fehlende Elemente: Da möchte ich auch an die jeweiligen Matchschreiber und an die Beteiligten des Matches ansprechen. Diese sollten sich rechtzeitig über alles rund um das Match absprechen, nicht dass da irgendwelche Missverständnisse geschehen.
- Neue Wrestler: Viele haben es nicht mitbekommen, da ich das intern handhabe, aber: Wenn sich ein neuer Wrestler anmeldet, bekommt dieser von mir eine Willkommensmail mit Fragen. Bekomme ich diese Mail mit Fragen nicht beantwortet, zögere ich halt ein wenig diese neuen Wrestler ins Tryout aufzunehmen. Aus eigene Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten kein Probe-RP geschrieben haben. Meist schreibe ich die Wrestler nach der ersten Show an, ob sie noch bei der GFCW mitmachen möchten.
Liebe Grüße Danny aka Dye